Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Colas_Night

Frucht Prickler
21 April 2006
743
45
Ui klingt wirklich echt toll. Tja, mal schauen. Mein Iphone hab ich nämlich immer noch nicht. Das hat der Direktexpress wahrscheinlich schon verkauft :(
 

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.533
631
Möp,

ich hätte da noch eine Idee: wie wäre es mal mit einer App die die bei Smartphones integrierte Cam (Telefonie) nutzt; sozusagen Klamm.tv überall? :)
 

SumoSulsi

Well-known member
4 Mai 2006
3.226
477
Möp,

ich hätte da noch eine Idee: wie wäre es mal mit einer App die die bei Smartphones integrierte Cam (Telefonie) nutzt; sozusagen Klamm.tv überall? :)
Steht seit nem Monat oder so auf der ToDo ... allerdings das Problem wird die Akkuleistung sein. Dauernde aktive Internetverbindung saugt doch ganz schön am Akku. Aber eine Androidapp wär schon nice joa.
 

DelphiKing

King with a crown
ID: 46719
L
20 April 2006
6.554
728
Für den Akkuverbrauch noch schlimmer ist eigentlich die dauer-aktive Cam.
Die muss ja quasi non-stop laufen und ein "Video" machen, wovon dann die Einzelbilder auf kTV hochgeladen werden. Und dieser Kameramodus hat ca. 400% des normalen "Idle"-Akkuverbrauchs. Dazu noch die Internetconnection (bei aktivem Datentransfer +70%) und der Akku hält statt 20h nur noch 4h…
 

Colas_Night

Frucht Prickler
21 April 2006
743
45
Woran liegt es denn, wenn das Programm ständig abstürtzt? Meistens einfach so. Er hört auf Bilder zu senden und Windows (jaja, ich weiß) sagt mir dann dass das Programm keine Lust mehr hat :-( Ist ziemlich blöd wenn ich das Programm alle 10 Minuten neu starten darf.
 

W4r10rd

Well-known member
ID: 260440
L
17 Oktober 2006
437
60
Bisher trat das Problem nur Reproduzierbar auf, wenn der Bildschirm mit übertragen werden soll. Evtl. noch andere Programme laufen, die deine Webcam "haben" wollen?

Notfalls erst mal den WebClient verwenden...
 

Hotwave

Multitalent
ID: 132230
L
24 April 2006
3.210
301
kTV hat mein Alter verdoppelt, etwas unhöflich :ugly:
Der Import der Daten klappt wohl nicht, wenn man kein Geburtsdatum sondern nur das Alter anzeigen lässt :think:
 

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.533
631
Nochmal wegen der mobile Cam:

Ich habe jetzt mal die Justin.tv App getested und muss sagen, dass es irgendwie gar nicht so dolle auf den Akku schlägt.
 

DelphiKing

King with a crown
ID: 46719
L
20 April 2006
6.554
728
Ich habe jetzt mal die Justin.tv App getested und muss sagen, dass es irgendwie gar nicht so dolle auf den Akku schlägt.
Okay… aber wenn, dann kann ich das eh nur für Android machen, weil ich kein iPhone hab um dafür irgendwas zu basteln – dir würde das also eher eh nix bringen…

Der Import der Daten klappt wohl nicht, wenn man kein Geburtsdatum sondern nur das Alter anzeigen lässt :think:
Eigentlich haben wir dafür eine Extra-Schnittstelle im EF, wo das Alter auf jeden Fall übertragen wird, sofern denn das Geburtsdatum gespeichert ist – also auch, wenn man auf der Nickpage nur das Alter ohne genaues Datum anzeigen lässt… muss wohl verstopft oder anderweitig defekt sein…
 

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.533
631
Ok, ich will ehrlich sein: wenn jemand meinen Clienten sieht, bekomme ich allenfalls nen müdes Lächeln & werde für´n Nerd gehalten. Hat also nicht funktioniert. ^^
Nun musst du ran, du bist der Schweizer. :LOL: