Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb hab ich's gesperrt, dass von mir Bilder in die Galerie hochgeladen werden können.![]()
Speichern könnte man es aber trotzdem ^^. Die Bildablage von Delphi ist ja jetzt nicht wirklich unvorhersehbarDeshalb hab ich's gesperrt, dass von mir Bilder in die Galerie hochgeladen werden können.![]()

Hach ja,von dir gibts ja immer soviele tolle Schnappschüsse![]()
Hach ja,von dir gibts ja immer soviele tolle Schnappschüsse![]()
Von mir speichert doch niemand Bilder!Speichern könnte man es aber trotzdem ^^
Oh ja, in seinem Schlüpfer, wo man sein bestes Stück sehen kann. *sabber*Von dir auch, mit O-Beinen vor der Spüle *g*

Tüürlich, ganz viele, die Schweine!...Von mir speichert doch niemand Bilder!...
Aber meins is inner Galerie...Von dir auch, mit O-Beinen vor der Spüle *g*
Umsonst? Es gibt massenweise Aufmerksamkeit und das Gefühl, eine gute Tat vollbracht zu haben... Karma und soSo dämlich ist doch keine und macht das umsonst![]()
Umsonst? Es gibt massenweise Aufmerksamkeit und das Gefühl, eine gute Tat vollbracht zu haben... Karma und so![]()
Ach ich find das Thema eigentlich recht interessant..![]()
![]()
Oh ja, in seinem Schlüpfer, wo man sein bestes Stück sehen kann. *sabber*![]()
Türkenstücke? Aijoah sind scheinbar zumindest fruchtbarGibt bessere Stücke, kannst du mir glauben![]()
Ich finde jeder sollte die Funktion anschalten, dass Gäste nicht mehr zusehen können, dann melden die sich aus Neugier an und wir haben schon ein paar mehr Nutzer![]()