So, nach ein paar ruhigeren Tagen bin ich auch wieder da.
Einige Seiten vorher hatte ich einmal eine Übersicht der bekannten Fehler geschrieben. Nahezu alle davon habt ihr jetzt noch einmal geschrieben, so dass ich diese gut abarbeiten konnte. :angel:

Mal der Reihe nach:

69er schrieb:
4 x Karo auf dem Tisch

Ich: 1 x Karo 9 bei mir + kleine Beikarte auf der Hand

Gegner: 1 x karo 2 + eine 10 Herz auf der Hand

Ich müßte wegen dem höheren Karo gewinnen. Was passiert? Gegner gewinnt, weil er den höheren Kicker hat (die 10 Herz)

:arrow: Behoben.
Ab jetzt werden die Flushs unterschiedlich gewichtet.
Ein Flush (Ass,König,Bube,10,9) gewinn gegen einen Flush (Ass,König,10,9,8)
Bei zwei gleichstarken Flushs spielen andere Karten keine Rolle mehr, da der Flush ja bereits aus 5 Karten besteht.

webrula schrieb:
Man sollte das auch mal mitm Kicker abstellen:

aufm Tisch liegt: 6 A A 2 2

Ich habe [ 3 7 ] der andere hat [ 5 7 ] und er gewinnt weil er mit der 5 einen zweiten höheren kicker hat? totaler schwachsinn, denn aus allen Karten werden 5 Stück nur ausgewählt und die 6te spielt keine Rolle ..
:arrow: Behoben. Abstellen konnte man es zwar nicht einfach, aber mit ein paar Zeilen Programmtext ging es dann schon. Es gilt also ab jetzt:
Die beiden Spieler hätten sich den Pott geteilt. Zusätzlich zu den zwei Paaren wäre nämlich von beiden Spielern die Hand-7 gewählt worden.

humba schrieb:
Dem Big Blind sollte es möglich sein pre-flop zu erhöhen (also bevor die ersten 3 Karten kommen ), wenn die anderen mitspieler vorher bloß callen.

cashgnm schrieb:
wird als straight flush gewertet, müsste aber als flush gewertet werden.

cashgnm schrieb:
ich hatte eine straße von 2-6, allerdings auch eine ass und es wurde die straße von eins(ass) bis 5 gewertet

Insgesamt gilt also nun:
Es werden maximal 5 Karten gewertet.
Wenn eine Straße offen daliegt, spielen die Handkarten also keine Rolle mehr. (Es sei denn, dass sich mithilfe der Handkarten eine höhere Straßen erzeugen lässt)
Wenn ein Flush offen daliegt, spielen die Handkarten also keine Rolle mehr. (Es sei denn, dass sich mithilfe der Handkarten ein höherer Flush erzeugen lässt)

Außerdem habe ich das log-system erweitert. Ich kann nun genau sehen, wer in welchem Spiel welche Karten hatte. Sollte es also -trotz allem- zu irgendwelchen Unklarheiten kommen, kann ich das genau nachschauen und anschließend klären.

Soweit es mir bekannt ist, gibt es also derzeit keine Fehler mehr. Also: auf ein Neues ;)

danke chief :clap: :clap:

ich will übrigens pokern, also loooos ;)

ah und bitte bau noch schnell was ein, damit ich den ton abschalten kann, biiitte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

super Arbeit.. Spiele demnäcsht wieder..

Kannst Du als meinen Werber die KlammID: 60525 eintragen?

Danke!

Eine Frage: Wie kann sich ein Farben Flush aufbauen und gibt es das überhaupt??

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte meine lose zurück!!!!!!!! also die letzten 30 mio! das ist verdammt nochmal kein zufall!

schau dir meine bj stats an! Ich hab nur 2 spiele oder so gewonnen von xx

egal oder 18, 19 oder 20!!! ... der hat imemr gewonnen! da sist kein zufall!!!!

ich hab nun schon über 300 mio bei deiner seite verloren!

19 -20, 19 - 20, 18 - 21, 18 - 21, 19 - 20 .. usw! nur solche ergebnisse!!!

ich habe wirklich hohe zahlen gezogen und der dealer ist wirklich immer drüber!!! immer! ... bis auf 2 von xx runden! das ist kein zufall!!! ...

10 vorgelegt, so oft es geht und dann immer AS, Bildkarte oder 9 gezogen!

Zuletzt bearbeitet:
ja ja, hättest du mal die runden spielen sollen! immer diese dummen kommentare!

es ist kein zufall wenn selbst ständig die 20 überboten wird vom dealer!

ich habe nur karten mit 16, 17, 18, 19 und 20 gezogen und immer hat der dealer mit mindestens 18 bis 21 gewonnen!

sich immer die 10 vorlegen und dann ständig nur bilderkarten oder asse.

ok um die anderen xxx mio die ich dort schon verloren habe ist geschissen. aber die 30 mio möchte ich bitte zurück!!! also wirklich.

gewinne sahen wie folgt für den dealer aus (reihenfolge stimmt nicht aber die ergebnisse) 19, 20, 18, 20, 21, 20, 19, 20, 20, 21

---------------------

man bekommt dann immer zu hören man sol ja dort nicht zocken oder am besten gar nicht zocklen! wieso werden dort immer nur die spieler angeschwärzt und nie mal .. naja, ihr wisst schon.

es war sicher auch zufall das ich auf die 36 bei roulette 50k gesetzt habe. 16 runden laufen gelassen habe. dann auf was anderes gesagtz habe und nach genau 2 runden auf dem anderen feld die 36 kam. und das ganze brav noch einmal. also nochmal gesagt, später gwechselt und nach 2 runden kam dann wieder die 36.

Zuletzt bearbeitet:
Dreamworker schrieb:
es war sicher auch zufall das ich auf die 36 bei roulette 50k gesetzt habe. 16 runden laufen gelassen habe. dann auf was anderes gesagtz habe und nach genau 2 runden auf dem anderen feld die 36 kam. und das ganze brav noch einmal. also nochmal gesagt, später gwechselt und nach 2 runden kam dann wieder die 36.

Das ist schon echt merkwürdig, denn die Wahrscheinlichkeit das sowas generell passiert ist gar nicht mal so gering, aber, dass das dann auch noch mit den gleichen Zahlen passiert und der gleichen Rundenanzahl, halte ich für sehr bedenklich.

Würde gerne mal ne Stellungnahme des Webbis dazuhören...

LG

dApLaYa schrieb:
Das ist schon echt merkwürdig, denn die Wahrscheinlichkeit das sowas generell passiert ist gar nicht mal so gering, aber, dass das dann auch noch mit den gleichen Zahlen passiert und der gleichen Rundenanzahl, halte ich für sehr bedenklich.

Würde gerne mal ne Stellungnahme des Webbis dazuhören...

LG
nee die runden zajl war unterschiedlich beim 2. mal. da lagen glaub ich nur 14 runden dazwischen. weiß nicht genau, oder vielleicht auch doch 16 runden. weil hatte wegen dem kontostand geguckt und nichtgenau drauf geachtet.

aber soweit ich gesehen habe kam 28 und dann die 36. genau wie davor.
wobei mich der zufall wundert da sich genau 2 runden aufgehört gewechselt und dann die 36 kam. und das gleich danach nochmal. das muss ja der über zufall sein.

und das mit dem bj. ich hab schon wirklich viel dort verloren. da frag ich mich wenn der betreiber angeblich nur mit umsatzu verdienen will .. wie soll das glappen? ich verliere 30 mio und mach knapp 60 bis 70 mio umsatz damit! da ist der verlust im verhältnis zum umsatz so klein ...

ich hab erst so 5 spiele mit 500k gemacht! alle verloren,. dann mit 1,5 mio gemacht. auch verloren. dann mit 3 mio .. auch verloren! bis auf 2 runden soweit ich weiß! diesmal hab ich nicht mitgeschrieben. mist, hab ich letztens extra fein. aber schon sehr auffällig wenn man selbst bei ständig hohen zahlen wie 18, 19 und 20 die ich sogar oft gezogen habe immer verliert!

wie gesagt, die xxx mio die ich dort schon verloren habe, scheiß drauf! (wohin sind die eigentlich geandert?) aber diese 30 mio jetzt sind mir mehr als wichtig!

Dreamworker schrieb:
nee die runden zajl war unterschiedlich beim 2. mal. da lagen glaub ich nur 14 runden dazwischen. weiß nicht genau, oder vielleicht auch doch 16 runden. weil hatte wegen dem kontostand geguckt und nichtgenau drauf geachtet.

aber soweit ich gesehen habe kam 28 und dann die 36. genau wie davor.
wobei mich der zufall wundert da sich genau 2 runden aufgehört gewechselt und dann die 36 kam. und das gleich danach nochmal. das muss ja der über zufall sein.

und das mit dem bj. ich hab schon wirklich viel dort verloren. da frag ich mich wenn der betreiber angeblich nur mit umsatzu verdienen will .. wie soll das glappen? ich verliere 30 mio und mach knapp 60 bis 70 mio umsatz damit! da ist der verlust im verhältnis zum umsatz so klein ...

ich hab erst so 5 spiele mit 500k gemacht! alle verloren,. dann mit 1,5 mio gemacht. auch verloren. dann mit 3 mio .. auch verloren! bis auf 2 runden soweit ich weiß! diesmal hab ich nicht mitgeschrieben. mist, hab ich letztens extra fein. aber schon sehr auffällig wenn man selbst bei ständig hohen zahlen wie 18, 19 und 20 die ich sogar oft gezogen habe immer verliert!

wie gesagt, die xxx mio die ich dort schon verloren habe, scheiß drauf! (wohin sind die eigentlich geandert?) aber diese 30 mio jetzt sind mir mehr als wichtig!

Mhh das ist ja schon ne sehr eindeutige Statistik, allerdings eine sehr bedenkliche...

Was soll ich sage, also wenn ich so viel verliere und du schreibst ja insgesamt schon 300 Mio = 300 € würd ich damit doch lieber im RL was anderes mitmachen, da kannste ja schon fast nach Malle für ne Woche fliegen, ich denke mal, dass das cooler ist, als sie beim Roulette oder BJ zu verzocken.

Über die Aussagen des Webbis möchte ich erstmal nicht urteilen, denn es gibt ja immer 2 Seiten der Medaille, nur sieht es schon etwas merkwürdig aus, nur ist das ja nicht bei den Spielen der Einzefall, auf andren Seiten ist es ja auch nich anders, wobei man da mehr auf niedirgen Einsätzen gut und oft gewinnt und sobald es höher geht die caches auf einmal leer zu seinen scheinen und mann nur noch loost, deswegen werde ich erstma nirgendwo mehr wirklich aktiv zocken, denn es bringt einfach nix, nichtmal mehr Spaß.

Will dich jetzt auch nicht wieder damit behelligen aufhören zu zocken, aber es wäre wirklich das sinnvollste, nur naja muss jeder selber wissen, is auch nicht negativ gemeint...

Bist du denn der einzige dem es so geht oder kennst noch andere ?

LG

ich kenn keinen weiter der dort zockt ...

ich wollte ja eigentlich nur ein paar runden mit 500k zocken. aber dann ging mal wieder der scheinbare "pott" den es ja auch nicht gibt (denkste) leer zu sein.

wenn ich mich überkauft hätte oder nur kleine karten gezogen hätte wärs das eine, aber hättest mal meine ergebnisse sehen sollen. der dealer zieht bis zu 5 mal 20 in folge und dann folgen noch 21er.

da frag ich mich. wieso legt sich der dealer ständig 10 vor und zieht ein bild und ich ständig nur 18 und 19? (wobei 18 und 19 ja sehr gute ergebnisse sind)

wie gesagt, scheiß auf alles andere! aber nicht diese 30 mio! dafür hab ich bei crowfoot wie bescheuert gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Dreamworker schrieb:
ich kenn keinen weiter der dort zockt ...

ich wollte ja eigentlich nur ein paar runden mit 500k zocken. aber dann ging mal wieder der scheinbare "pott" den es ja auch nicht gibt (denkste) leer zu sein.

wenn ich mich überkauft hätte oder nur kleine karten gezogen hätte wärs das eine, aber hättest mal meine ergebnisse sehen sollen. der dealer zieht bis zu 5 mal 20 in folge und dann folgen noch 21er.

da frag ich mich. wieso legt sich der dealer ständig 10 vor und zieht ein bild und ich ständig nur 18 und 19?

wie gesagt, scheiß auf alles andere! aber nicht diese 30 mio! dafür hab ich bei crowfoot wie bescheuert gespielt.

Mhh kenn mich mit BJ nich so aus, aber schein es zu verstehen, dass die 21 wohl so das höchste is, mhh is ja echt kacke, das is wohl nicht mehr nur ne Strähne, aba naja Crwofoot, was buschtrommel da verloeren hat is auch nich normal...

Und wie lief es bei Crowfoot ? Bis jetzt lese ich in dem Thread immer nur Posts über Mega-Verluste =(

spiel mal bj live ... solche extremen zufälle gibt es dort nicht.
also nur 20er und 21er zu ziehen und alles in folge.

crowfoot? naja ein auf und ab! ... man kann viel gewinnen und viel verlieren.
auch wenn ich dort selbst bei über -200 mio stehe oder vielleicht auch mehr ist die seite mehr als fair. in 20 runden hat vorgstern einer 34 mio geholt ;)
achja, hatte ja da den jp nach mehr als 17.000 spielen von mie geholt.

aber naja wieder zurück zu der seite.

zieh du mal mehrmals 18, 19 oder 20 als spieler .. dann denkst du mensch schwein gehabt! aber dann kommt der "script"dealer und zieht mehrmals 19, 20 oder 21! ...

wie gesagt geht mir nur um die 30 mio. die restlichen xxx mio sind mir jetzt egal. hatte dort 80 mio bei der letzten aktiv ralley gewonnen. nachdem ich 75 mio verloren hatte. und diese 80 mio wieder mit nicht mal dem 5 fachen umsatz wieder verloren.

und wo? ja am bj ;)

und zu den ergebnissen. wenn man 7 mal verdoppelt und nur 1 mal gewinnt. alles nur zufall. aber auch nur dann wenn man es glaubt. ein script ist eben kein richtiger zufall.

Zuletzt bearbeitet:
hmm... hab zwar bisher nur mit "kleinen" Beträgen BJ gezockt, werde das aber wohl auch sein lassen:
Wenn ich mit Beträgen < 50 000 Lose spiele, ist das ganze relativ ausgeglichen (mal hab ich ne Serie, mal der Dealer...) - sobald ich aber über 50 000 Lose gegangen bin, hat sich das Verhältnis doch sehr zu gunsten des Dealers entwickelt.

...das heißt nicht, dass ich die Seite weniger vertrauensvoll finde wie die anderen (war lange bei klammerbank, aber wenn ein game unter 50:50 läuft sollte auch nichts anderes geprüft werden! dort zocke ich nicht mehr...)

Jede Seite die Zinsen zahlen möchte, muss auch irgendwo einnahmen her bekommen, und da beim BJ auf k-s beim Gewinn auch das doppelte ausgezahlt wird, muss ja noch irgendwo die Betreibergebühr stecken...

Also mein Tipp an den Webbi: Nimm beim BJ ne Gebühr (z.B.: 1,9 statt 2 beim Gewinn), und entschärfe die andere "Funktion"... Auch beim Poker gehört ne Angabe hin wieviel % vom Pott (gerad 4?) an den Betreiber gehen, das "wirkt" seriöser (auch wenn es eigenlich keinen Unterschied macht).

Grüße cptjohn

Dreamworker, ich hatte dir letztens schon geschrieben, dass der BlackJack einfach per Zufallsscript läuft und dass du dir eine neue Seite suchen sollst, wenn du denkst, es würde hier abgezockt. Das hast du aber scheinbar trotzdem nicht gemacht :roll:
Ich habe dich jetzt gesperrt.
Wenn du noch irgendetwas möchtest, wende dich bitte an einen Klamm-Admin bzw. einen Moderator, denen du dann deine Beschwerden vorträgst. Ich habe mir nichts vorzuwerfen.Das Script ist fair, und es gehen täglich Leute mit hohen Gewinnen und hohen Verlusten raus.
Eine direkte, vernünftige Kontaktaufnahme zwischen uns hat auch in der Vergangenheit nie geklappt, deshalb geh bitte den Weg über einen Klamm-Admin.
Solltest du bei der aktuellen Aktivrally noch etwas gewinnen, bekommst du das natürlich gutgeschrieben.

@cptjohn: Jede "echte" Spielbank kann mit dem BlackJack überleben, obwohl diese noch Personalkosten und Raumkosten haben. Diese Kosten entfallen bei mir, so dass ich damit dann Zinsen bezahlen kann.
Es gibt keine "Funktionen", da so etwas einfach völlig unnötig ist. Dein Gefühl, dass du bei höherem Einsatz öfters verloren hast, ist wohl eher subjektiv und liegt wohl eher am psychologischen Effekt.
Beim BlackJack gibt es selbst bei der besten Strategie einen Vorteil für die Bank, so dass eine Gewinnsteuer nicht benötigt wird.
Die Angabe zur Rake beim Poker findest du im Menüpunkt "FAQs".