so hab mal wieder seit langem gezockt, war recht in ordnung 200k minus gemacht

ab heute is ja widder poker-turnier!!!

wer hat bock ne runde mit zu zocken??

Humba schrieb:

(fehlt nur noch die manuelle Erhöhungseingabe :oops: )
:mrgreen:

Das ist inzwischen auch umgesetzt worden.. Einfach mal probieren ;)

@dreamworker: ja, wird noch gutgeschrieben. Ich zahle das dann regelmäßig aus, sobald etwas nennenswertes drauf ist.

ich hab mal ne frage:
was hälst du davon wenn du mal solch ein Turnier veranstaltest:
4 oder 8 Vorrunden Pokertische wo jeder 5mio Anfangsstartkapital hat. wer raus ist ist drausen und der gewinner am tisch oder die besten 2 spielen einen Final mit den gewinnern oder den ersten 2 von den anderen tischen! diese runde ist ohne BT aber jeder spieler muss um zugelassen zu sein 1mio Lose zahlen oder auch 2mio kommt drauf an. diese werden unter den letzten 8 aufgeteilt und du nimmst dir ne Gebühr als BT. istsowas möglich? das würde glaub voll fun machen ;)

Chino schrieb:
ich hab mal ne frage:
was hälst du davon wenn du mal solch ein Turnier veranstaltest:
4 oder 8 Vorrunden Pokertische wo jeder 5mio Anfangsstartkapital hat. wer raus ist ist drausen und der gewinner am tisch oder die besten 2 spielen einen Final mit den gewinnern oder den ersten 2 von den anderen tischen! diese runde ist ohne BT aber jeder spieler muss um zugelassen zu sein 1mio Lose zahlen oder auch 2mio kommt drauf an. diese werden unter den letzten 8 aufgeteilt und du nimmst dir ne Gebühr als BT. istsowas möglich? das würde glaub voll fun machen ;)

jo, ich stimme zu das wäre coool! das macht bestimmt fun!

Die Probleme die ich dabei sehe:

1.) Bisher zuwenige Poker-Spieler. Um 4-8 Tische zu füllen bräuchte man ja mindestens 30 Spieler. Die gibt es derzeit leider nicht. Realistischer wird es wohl sein, dann nur einen Tuniertisch zu haben.

2.) Was passiert, wenn jemand das Spiel verlassen muss? ( -> Internetprobleme, Telefonanruf, Toilette :ugly: ...)

3.) Technische Seite... Mit ein wenig Aufwand aber sicherlich lösbar, .. muss ich aber erstmal ne Nacht drüber schlafen :roll:

Für den 2.Punkt bräuchte ich eine Idee.

Blandorin schrieb:
Die Probleme die ich dabei sehe:

1.) Bisher zuwenige Poker-Spieler. Um 4-8 Tische zu füllen bräuchte man ja mindestens 30 Spieler. Die gibt es derzeit leider nicht. Realistischer wird es wohl sein, dann nur einen Tuniertisch zu haben.

2.) Was passiert, wenn jemand das Spiel verlassen muss? ( -> Internetprobleme, Telefonanruf, Toilette :ugly: ...)

3.) Technische Seite... Mit ein wenig Aufwand aber sicherlich lösbar, .. muss ich aber erstmal ne Nacht drüber schlafen :roll:

Für den 2.Punkt bräuchte ich eine Idee.

Ich würde auch sagen ein Tuniertisch reicht, an dem um eine bestimmte Uhrzeit ein Tunier anfängt. zu 2) Ich würde sagen wer raus ist ist raus, man muss den einsatz ja nicht so hoch gestalten, wenn jeder mit ner Mio anfängt sind das für den sieger immernoch 7 Mio

hmm dann muss man halt da sein ;)! denke aber nen normalerfinal table wäre auch ok! wenigstens nen tisch wo man innerhalb 1nes tages gut gewinnen kann mit einem einsatz. wenn jemand probleme hat mit tele oder so sollte man ihn bis zu 5 runden mit fold bewerten denke innerhalb 5 runden ist jeder aufm Klo oder fertig telefoniert. diese option sollte höchstens 2mal insgesamt gemacht werden.

Mhmmm... Ich habe jetzt 20 Spiele am Roulette gedreht... davon sind 19 Spiele auf schwarze Zahlen gegangen. Zu dumm das ich wieder mal rot gesetzt hatte

Veranstalte doch mal nen richtiges Pokerturnier Blandorin. 8 Leute bezahlen je 5 Mio und dann wird nen Termin festgelegt an dem gepokert wird. Jeder bekommt zum Start 10 Mio die nicht ein oder Auszahlbar sind und alle an den Tisch mitgenommen werden müssen. Und der Gewinner erhält dann zum Beispiel 38 Mio oder so. Könntest du sowas mal machen. Das fänd ich sehr intressant.