@Blandorin:
hab dir wegen nem Werberwechsel ne Mail geschrieben... war doch richtig so, oder?
 
game id 545 wäre ein split pot gewesen..
keiner hatte irgendetwas, also wurde durch high card entschieden.
mein gegner hatte K+8, ich hatte K+3
weil aber die ersten 5karten alle höher als 8 waren, hätte es einen split pot geben müssen und dürfte nicht mit einer weiteren karte entschieden werden.
 
hi,

id 633 beim Poker, da war was faul.Das Game wurde 2x gespielt und ich hatte beide gewonnen aber es wurde nichts gebucht, weil der server nen fehler meldete.hab screen wenn gewünscht.
 
hm vielleicht sollte ich auch mal lieber pokern ...

roulette is mal wieder typisch. 5 runden gezockt, 5 runden verloren. :roll: weg is die mio. die 51. ^^

komisch immer wenn ich das mittlere drittel setze kommen die höchsten und niedrigstens zahlen. also schöön weit weg von der mitte.

0, 31, 27, 26, 1 ...
 
Das Pokertunier wurde beendet und ausgezahlt.

1.Platz 88282 459.582.737
2.Platz 4918 327.934.221
3.Platz 66854 313.708.400
4.Platz 209557 295.358.776
5.Platz 85889 177.063.019
6.Platz 60525 171.100.649
7.Platz 30162 158.049.806
8.Platz 145647 150.006.263
9.Platz 80259 115.269.342
10.Platz 33837 102.490.937

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Teilnahme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke und Glückwunsch @cashgnm

Wollte heute nochmal angreifen, aber mußte nach Münster
 
Jep.. hat echt Spass gemacht...
mal paar mio gewonnen.. dann wieder verloren
 
Blandorin schrieb:
Der Vorschlag würde dann ja einem "echten" Pokertunier gleichen, wie Cashgnm ihn bereits vorgeschlagen hat. Das ist für mich allerdings ziemlich viel Arbeit und halte ich insgesamt zumindest derzeit nicht für so sinnvoll.
Beim echten Poker gibt es - soweit ich weiß - keine Begrenzung, wie hoch man bieten darf. User mit geringerem Budget können ja all-in gehen, wenn sie gute Karten haben, so dass sie nicht einfach ausgekauft werden können.
Als Kompromiss kann man einbauen, dass man zum Beispiel nur mit 500k - 2500k an den Tisch gehen darf. Aber ob das nötig ist?

Es geht nicht darum, wie hoch jemand bieten darf, sondern mit wieviel man an den Tisch geht. Hatte am WE den Fall, dass man sich mit 25 Mio an den Tisch setzt. Was bringt es mir, wenn ich dann immer zum All-in gezwungen werde?

BTW: Hat niemand ein Limit beim Bieten gefordert. ;)

Versteh auch gar nicht, wo das Problem bei der Umsetzung sein soll. Festes Limit am Tisch (da kann man ja verschiedene Tische machen) und Spiel startet meinetwegen ab 4 Mitspielern bzw. wenn innerhalb der letzten Minute keiner mehr am Tisch Platz nimmt. Danach kann man nur noch zuschauen, da brauch also nur das Teilnehmen sperren.

Angst, dass dadurch die Einnahmen sinken? 8) Würden doch nur mehr Tische werden. ;)

Was ich auch nicht schlecht finde: Übungstisch, wo man nicht mit eigenen Losen spielen würde. Zum Trainieren, um Erfahrungen zu sammeln. Hätte halt den Nachteil, dass man nichts einnimmt. :roll:
 
Feivel, du scheinst dir ja sehr Sorgen über meine Einnahmen zu machen. :think: :wall: :clap: Aber das brauchst du gar nicht.
Deine Vorschläge werden im übrigen auch nicht schneller umgesetzt, wenn du versuchst mich zu provozieren. Hättest du dir doch auch denken können, oder?

BTW: Hat niemand ein Limit beim Bieten gefordert.

Stimmt. Aber wenn jemand nur 500k mit an den Tisch nehmen darf, wird es auch sehr kompliziert, mehr als 500k zu bieten.
Die Spielvariante "Texas Hold'em No Limit" setzt doch gerade vorraus, dass es kein Limit für das Bieten gibt. Die anderen Varianten, bei denen es ein Limit gibt, fanden im alten Forum im Thread keine Nachfrage.
Übungstische halte ich auch für sinnvoll. Allerdings besteht trotzdem das Problem, das webrula schon ansprach: Zu viele Tische für zu wenige Spieler führt nicht zur Verbesserung.
 
Sollte nicht als Provokation aufgefaßt werden. Gibt sicher mehrere Spieler, die jetzt nicht die großen Mio Beträge zur Verfügung haben.

Denk mal, noch ein Übungstisch mit festen Chips von 500k zu Beginn wäre nicht schlecht. Müßte da ja nur die Buchungen deaktivieren.

Denk mal, es gibt Spieler auf verschiedenem Niveau, wird sicher keiner abstreiten. Zähl mich auch eher zu den Anfängern. Bei mir wurde das Interesse durch Poker Superstars 2 geweckt. Hab sicher auch schon 10 Mio verspielt, darum geht es eigentlich weniger. An einem Übungstisch hätte man die Möglichkeit, Erfahrungen zu sammeln, ohne Lehrgeld zahlen zu müssen. Grad wenn die Spieler mit wenig Erfahrung mehr Spielpraxis bekommen - nicht nur am Übungstisch - werden sich mit der Zeit sicher mehr Spieler finden.

Und damit wir vom Turniertisch abkommen, was haltet ihr von einem Tisch mit Chips bis 1 Mio beim Start und einem Tisch mit offenem Limit nach oben? Da könnten die Einsteiger am Übungstisch und am "kleinen Tisch" spielen und die mit mehr Erfahrung am "großen Tisch".

Chatbox findet sicher großen Zuspruch.

Hätte da noch einen Einwurf in die Runde. Grad mit der Chatbox und der Ergebnissen der letzten Spiele wird es grad ziemlich eng mit dem Platz. Der Designaufbau gibt auch nicht viel breite her und scrollen nervt ja dann auch auf Dauer. Und die Ausgabe vom Tisch verkleinern würde dann ja auch nur undeutlich werden. Wie wäre es, wenn man zusätzlich die Möglichkeit bieten würde, Poker im Popup spielen zu können. Dachte dann neues Browserfenster, wo auf der linken Seite der Spieltisch in Orginalgröße dargestellt wird. Rechts erfolgt dann eine Teilung: oben die Ergebnisse der letzten Spiele und darunter die Chatbox.
 
Chatbox ist gut, aber man könnte es noch mit einem schwarzen rand versehen damit man das nicht stundenlang sucht, weil weiss auf weiss sieht man so schlecht :(
 
ich fänds gut, wenn man zusätzlich überhaupt selber die erhöhungszahl eingeben kann... nur so nervts nach ner zeit nämlich ;)
und der ton nervt auch ziemlich, da kann man ned mal vernünftig musik nebenbei hören am pc. also ein 'turn music off' knopf wär auch noch der helle wahnsinn ;)