Blandorin schrieb:
Deine Vorschläge werden im übrigen auch nicht schneller umgesetzt, wenn du versuchst mich zu provozieren. Hättest du dir doch auch denken können, oder?
wir wollen doch alle nur helfen, daß die Seite/das Pokergame immer besser und Userfreundlicher wird :)

Sind doch alles in allem klasse Vorschläge, oder nicht?!? :roll:

habs immer versäumt, den blind zu setzen... also jetzt in der nächsten minute würd ichs net verpassen^^

@cashgnm: Der Sound ist ja gerade dafür da, dass man es nicht vergisst, den Blind zu setzen. Aber werde ich natürlich abschaltbar machen.

@lustig: Klar, die ganz große Mehrheit der Vorschläge ist klasse. Totzdem sollte es auch akzeptiert werden, wenn ich mal einen Vorschlag nicht durchführen kann/möchte.

@humba/cashgnm: Mit dem Raisen wird das nochmal überarbeitet.

garner69 schrieb:
Ich fände es toll wenn es einen ALL-in Button gäbe:mrgreen:

:dance: :dance: io genau... und das mit den 10er schritten kannst ja ein kleines und ein größeres plus/minus machen (10k/25k oder sowas)

peace cin3k

EDIT: Sound on/off button wäre noch super

und ich bin am tisch ;)

Ich würde soooo gerne.-Aber der Proxi hier lässt es nicht zu.Am WE

@Powerfrau.Wat machen wa nu mit visit-affair.

Der Tisch ist Spitze , Obwohl ich am Anfang nicht Wirklich wusste was die offenen Karten bedeuten.Bis es mir wie Sahne auf dem Pudding einfiel!! Häh?? Egal

Bin am We am Tisch um Lose zu verlieren.MFG

...bin auch öfter allein am tisch - deswegen auch meine Frage:

Gibts bei euch generelle zeiten, wo ihr eher spielt? (Ich bin eigentlich nachtmensch, deswegen findet man mich meistens so ab 23:00 - 03:00)

Grüße cptjohn

Wenn dann bitte richtig...

Früher wurde der Pot geteilt bei einem Flush... ist zwar auch falsch, aber o.k...

Eben hatte ich ein Spiel was ungefähr so war...

4 x Karo auf dem Tisch

Ich: 1 x Karo 9 bei mir + kleine Beikarte auf der Hand

Gegner: 1 x karo 2 + eine 10 Herz auf der Hand

Ich müßte wegen dem höheren Karo gewinnen. Was passiert? Gegner gewinnt, weil er den höheren Kicker hat (die 10 Herz)

Oh man.. sowas ist schon sehr ärgerlich und blöd... Gute Karten auf der Hand.. man setzt dementsprechend und verliert trotzdem wegen einem Fehler in der Berechnung

Wenn die Bugs raus sind, dann komme ich wieder.

Nicht falsch verstehen... Finde das Spiel klasse und grötenteils gut umgesetzt, aber so hat das keinen Zweck.

Gruß Angelo

Man sollte das auch mal mitm Kicker abstellen:

aufm Tisch liegt: 6 A A 2 2

Ich habe [ 3 7 ] der andere hat [ 5 7 ] und er gewinnt weil er mit der 5 einen zweiten höheren kicker hat? totaler schwachsinn, denn aus allen Karten werden 5 Stück nur ausgewählt und die 6te spielt keine Rolle ..

Jepp,

hab ich Blando auch schon gesagt.

Weiterer Punkt:

Dem Big Blind sollte es möglich sein pre-flop zu erhöhen (also bevor die ersten 3 Karten kommen ;) ), wenn die anderen mitspieler vorher bloß callen.

jemand lust auf ne runde poker?

check mal bitte game 2391 - hab gerad mit nem flush gegen ne straße verloren?!

Zuletzt bearbeitet:
ein bug, der mir schon ein paar mal aufgefallen ist, ist der straight flush-bug..
angenommen man hat eine straße und einen flush gleichzeitig. normalerweise wird dann der flush gewertet. es wird aber als straight flush gewertet, was eindeutig falsch is, weil die karten nicht aneinander stehen.
bsp.
öffentliche karten
2herz,3herz,4herz,5herz,9pik
eigene karten
6pik, 10herz

wird als straight flush gewertet, müsste aber als flush gewertet werden.

anderer bug:
ich hatte eine straße von 2-6, allerdings auch eine ass und es wurde die straße von eins(ass) bis 5 gewertet

Zuletzt bearbeitet:
ok, ihr habt mihc überzeug, ihc spiele noch bisschen auf partypoker, bis das hier ausgebugt ist :)

immerhin 180$ in gut 1 monat gemacht von 0$ eigenkapital :p

bitte ID 4918 mir 60525 als ref gutschreiben! falls du bestätigung brauchst sag ich ihm das er hiermal posten soll!