Die Tatsache, dass der Admin sich trotz mehrfacher Nachfrage nicht zu dem dramatischen Einbruch der Zinsen der Zinsscheine äußert ist wirklich schade. Das erhöht nicht unbedingt das Vertrauen in die Seite...

Hi!

Paar Fragen zu dem neuen Spiel:

Steht irgendwo geschrieben wieviel man gewinnen kann?
Was ist der Höchstsatz bei den Geschenken?
Läuft das Spiel quasi cachefrei?
Hat die Größe und Schnelligkeit der Geschenke irgendetwas zubedeuten?

MfG Anderzon

Hey Blando,

ich hatte mich fürs Einzahlen zeitlich sperren lassen.. soweit auch alles i.O. funktionierte blendend, doch jetzt ist die Frist abgelaufen und unter Limit steht jetzt immer noch "0 Einzahlungslimit" aber bei "Gültig bis" ist kein Wert angegeben.. bin ich jetzt für immer gesperrt ? :ugly:

Wäre nett, wenn du mich wieder frei schalten kannst

Hey Blando,

ich hatte mich fürs Einzahlen zeitlich sperren lassen.. soweit auch alles i.O. funktionierte blendend, doch jetzt ist die Frist abgelaufen und unter Limit steht jetzt immer noch "0 Einzahlungslimit" aber bei "Gültig bis" ist kein Wert angegeben.. bin ich jetzt für immer gesperrt ? :ugly:

Wäre nett, wenn du mich wieder frei schalten kannst

du musst dann einfach 200 mio eintippen und 30 Tage einstellen... ;)

Weißt du was richtig peinlich ist? :mrgreen:
Das hier zu lesen, denken "Jo geht klar" und dann das Einzahlungslimit auf 250/h setzen, weil man die restlichen Nullen vergisst :ugly::ugly:
Jetzt warte ich bis ich Geburtstag habe, danach kann ich mein Einzahlungslimit auf 250 Mio.l erhöhen :roll:

Die Rally find ich gut. Und das beste daran ist, dass keine neuen Zinsscheine generiert werden!

Top!

Viel Spaß bei der Rally ;)

Gruß

... Und das beste daran ist, dass keine neuen Zinsscheine generiert werden!

und was spielt das jetzt für eine rolle ob zinsscheine generiert werden oder nicht ?

zitat aus der erklärung der seite: Die Zinsscheine werden von der Klamm-Spielbank mit einem Wert von 1.000.000 Losen bewertet. Die Klamm-Spielbank garantiert dir diesen Rückkaufkurs.

das prob ist, dass es in letzter zeit keinen soliden eindruck mehr macht hier...nicht das ich blandorin was unterstellen möchte aber von der klamm-spielbank, auf der ich jahrelang gern gezockt hab, hat die seite leider 90% verloren...

das prob ist, dass es in letzter zeit keinen soliden eindruck mehr macht hier...nicht das ich blandorin was unterstellen möchte aber von der klamm-spielbank, auf der ich jahrelang gern gezockt hab, hat die seite leider 90% verloren...

Welche Seite lohnt denn überhaupt noch? Leider gehen ja viele Pleite oder die Admins täuschen die User.... ich finde es zZ traurig..

Das bedeutet nicht, dass ich klamm-spielbank.de nicht als solide und sicher sehe.
Auch wenn der Admin sich in wichtigen Fragen in Schweigen hüllt.
Klamm-Spielbank bleibt macht weiterhin Spaß, wird ständig erweitert und bleibt TOP.

Zuletzt bearbeitet: