Kommt jemand Tisch 6?
Vor 2 Tagen angemeldet, kaum online und schon an den großen Tischen zocken?
Unbenannt08e3f.png

Sicher, dass du hier neu bist? (Doppelaccount...)

Kommt jemand Tisch 6?

Ja also ich wär jetzt dabei.

@marcel93: Er war gestern schon online, scheint nen ganz Netter zu sein.:D
Hat gegen BSheep bei ner andren Pokerseite 1.5 MRD gewonnen:biggrin:

edit: Oh, er ist gesperrt. Scheinbar hattest du doch Recht! Glückwunsch für dein Frühwarnsystem!:mrgreen:

Wer hast Lust auf ne Runde abendliches Pokern an Tisch 6?

Heute jemand Bock auf Pokern? Setzt euch einfach an einen Tisch , ich guck alle 10 Minuten mal rein^^

Edith: Sitze jetzt an Tisch 6, wer will, einfach dransetzen:)

Warum will nie jemand mit mir pokern?:(

Warum will nie jemand mit mir pokern?:(

Jetzt vielleicht einer? Tisch 5:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vllt. ist die Seite einfach nicht mehr so attraktiv wie früher? Ich poker jetzt zum Beispiel lieber auf klammlive

Zischen dem 13.2 und dem 20.3 gab es auch häufiger Ralleys ;)
Aber du hast Recht, in letzter Zeit habe ich es etwas schleifen lassen.

Deine Bitte ist angekommen:

Bis Montagabend läuft eine Ralley, bei der insgesamt 5 Mrd. ausgeschüttet werden. Gut so? :D

Lohnt es sich überhaupt noch auf dieser Seite aktiv zu sein?

Zinsscheine und somit die Aktivität sind ja sowas von am Ende :/

Leider ist das Pokersciript das allerletzte und nur darauf aus hohe Pötte zu generieren, das habe ich schon vor knapp nem Jahr gemerkt und mich dort sperren lassen (weil ich dem Admin aka. Mr. Ohja, viel Gebühren) mal gesagt hab, was er da für nen Schrott hat.
Also wenn ihr unrealistisches Pokern spielen wollt und zusehen wollt wie euer Losestack an Gebühren schwindet dann meldet euch ruhig an HAHAHA :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist das Pokersciript das allerletzte und nur darauf aus hohe Pötte zu generieren, das habe ich schon vor knapp nem Jahr gemerkt und mich dort sperren lassen (weil ich dem Admin aka. Mr. Ohja, viel Gebühren) mal gesagt hab, was er da für nen Schrott hat.
Also wenn ihr unrealistisches Pokern spielen wollt und zusehen wollt wie euer Losestack an Gebühren schwindet dann meldet euch ruhig an HAHAHA :evil:

ach dein Gelaber ist doch fürn ....

das Poker an sich ist ganz ok und es kommt auch durchaus auf die Spielweise an :ugly:

ich habe dort früher SEHR viel gespielt und es ist auch heute noch das beste (meiner Meinung nach)

natürlich gibt es genug User die dort dauerhaft verlieren.. und klar dem Script die schuld zu geben ist das einfachste.. ^^

naja :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich freuen wenn der Kirmes wiederkommt, ich fand den sehr schön und der wurde doch auch gut gespielt oder?