125Mrd? wären ja allein 625 Stunden dauereinzahlung bei einer Begrenzung von 200 Mio die Stunde...

Hmm, wer sagt denn, dass er 125 Mrd Verlust hat (also 125 Mrd einzahlen muss, wenn er es nicht schon auf der Seite hat)?

Aber Du bist scheinbar noch nicht so lang bei Klamm, dass Du nicht weist, dass Umsatz nicht gleich Verlust ist :D (bitte nicht so ernst nehmen, aber das konnte ich mir nicht verkneifen)

Nur ganz kurz, es geht niemand etwas an ob ich gewonnen oder verloren habe. Ob ich eingezahlt habe und wenn ja wie viel. Wie kA schon richtig angedeutet könnte es auch sein, dass ich das ein oder andere Los auf KSB habe und deshalb wenig oder gar nicht einzuzahlen brauche.

Ich spiele immer und zu 100% mit eigenen Losen (0,0 geliehenes, keine Anteile und sonstiges, immer 100% auf meine Rechnung) und trage auch alle Verluste alleine, genau wie die gewinne.

Mit mehreren Fenstern spielen ist erlaubt, wie viele ich offen habe ist unterschiedlich.

@Marc Thx für den Tipp mit dem Jackpot hätte, sonst gar nicht mitbekommen wie hoch der steht, da leider die Jackpotseite derzeit defekt ist bei KSB.

Hmm, wer sagt denn, dass er 125 Mrd Verlust hat (also 125 Mrd einzahlen muss, wenn er es nicht schon auf der Seite hat)?

Aber Du bist scheinbar noch nicht so lang bei Klamm, dass Du nicht weist, dass Umsatz nicht gleich Verlust ist :D (bitte nicht so ernst nehmen, aber das konnte ich mir nicht verkneifen)

Naja du hast geschrieben ''durchgejagt'' nicht ''Umsatz'' das sind wie ich finde 2erlei :p

aber ich hatte früher auch öfters mal 120-150 Mrd umsatz auf Ksb und war noch im + :p

aber eben nicht an Slots oder Roulette, eher Poker ;)

Naja unglaublich, jemand der gar nicht zockt gewinnt den JP. Kleinster Einsatz kaum Umsatz auf der Seite und er gewinnt es. Andere lassen den Slot 48 Stunden durchlaufen und verlieren... :roll:

Naja unglaublich, jemand der gar nicht zockt gewinnt den JP. Kleinster Einsatz kaum Umsatz auf der Seite und er gewinnt es. Andere lassen den Slot 48 Stunden durchlaufen und verlieren... :roll:

Panik gehörte im Monat Dezember zu den 30 umsatzstärksten Usern. Also - alles im Lot.

BSheep, ich hätte es dir auch gegönnt - aber eigentlich gönne ich es allen Usern ;)

Wollte mich mal kurz für die ganzen Glückwünsche bedanken :)

war n unbeschreibliches Gefühl so nen Megawin zu bekommen!

Viiielen Dank!!!

Was ist denn mit den Zinsscheinen los? Die gehen ja steil nach unten!!!

Liegt evtl. an der neuen Struktur des Monatsrally :/.

Am Samstag wird ein neues Spiel auf der Klamm-Spielbank online gestellt.

Ihr könnt am möglichen Erfolg dieses Spieles teilhaben, indem ihr die neuen Risikoscheine kauft. Diese Risikoscheine werden zu 10 Mio pro Stück ausgegeben und in 60 Tagen zurückgekauft. Der Rückkaufkurs wird abhängig davon sein, wieviel Umsatz an diesem Spiel gemacht wird. Wenn regelmäßig ein hoher Umsatz erspielt wird, wird in 60 Tagen das 1.5-fache des Ausgabekurses zurückgezahlt.

Die genauen Details findet ihr hier.
https://www.klamm-spielbank.de/index.php?app=zinsscheine&module=risikoscheine&section=regeln

das erklärt aber noch nicht was mit den Zinsscheinen los ist.Es gibt hier mit Sicherheit einige Leute die das interessieren würde.Zumindest ein kleines Statement vom Admin dazu.

Gruss Keimling