Die Login-Probleme kann ich im Moment nicht lösen. Ich hoffe, Eckieck kann dies morgen (heute) Vormittag beheben.
Abgesehen hiervon lief der Server heute (gestern) 23h ohne Probleme... wesentlich besser als die Tage zuvor ;)

Wie du sicherlich mitgekriegt hast, haben wir im Moment ziemlich viel zu tun, den Server stabil zu halten. Dazu kommt, dass es natürlich auch wesentlich mehr Supportanfragen bekommen. Die Anfragen, die akut sind, haben Priorität.
Deine "Verbesserungsvorschläge", die in einigermaßen aggressiver Form rüberkommen, müssen warten. (Im Übrigen: je netter man Fragen stellt, desto höher die Wahrscheinlichkeit, eine Antwort zu erhalten ;) )

Ok alles klar sollte nicht aggressiv rüberkommen. Aber ich werde mal mehr auf meine Schreibweiße achten.

mfg

Hard

einloggen geht nicht ;-)

An error occurred
Application error
Exception information:

Message: Unable to Connect to tcp://api-verify.recaptcha.net:80. Error #0: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known

edit: geht wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
P.s: Blando was die Bg angeht kannst du diese noch erweitern den es gibt ja einige User die mittlerweile über die 100mrd. Umsatz kommen.

Und du bietest die version des Pokern an : Texas Holdem no limit
wieso ist den der raise auf 300mio. begrenzt obwohl no limit???

Und wielange wird es noch diese einzahlungsgrenze geben ich meine du erhöhst die Blinds der Tische aber diese vorgabe wiederrum nicht denn ich meine wenn man mal 200mio. einzahlt und diese innerhalb von 5 minuten verzockt hat man für die nächsten 55minuten die goldene Ak kannst du das nicht mal so einstellen das jeder ein anderes Limit hat oder sich dieses erstellen kann?

Es gibt bereits seit 12 Monaten oder so Bonusstufen oberhalb von 100 Mrd.

Die Raisebegrenzung war ein Schutzmechanismus.. ist inzwischen zwar überflüssig, aber er ist noch drin.

Die Einzahlungsgrenze wird es nach meinem derzeitigem Ermessen für immer geben. Ich kann mich übrigens nicht daran erinnern, wann ich zuletzt einen neuen Tisch eingebaut habe - ist wohl auch mindestens 12 Monate her.

Es gibt bereits seit 12 Monaten oder so Bonusstufen oberhalb von 100 Mrd.

Die Raisebegrenzung war ein Schutzmechanismus.. ist inzwischen zwar überflüssig, aber er ist noch drin.

Die Einzahlungsgrenze wird es nach meinem derzeitigem Ermessen für immer geben. Ich kann mich übrigens nicht daran erinnern, wann ich zuletzt einen neuen Tisch eingebaut habe - ist wohl auch mindestens 12 Monate her.

Was sich ja auch ändern kann :D
Tisch 4Mio/8Mio xP

Und ja, Slots + Poker gehen nicht, aber das erhöht die Vrfreude, djetzt wo die BG da sind :D