Bevor ich das nächste mal den Server teste lern ich glaub besser erstmal Poker sonst verzock ich noch Haus und Hof :>

...hmm, schick mir mal ein Bild von deiner aktuellen Unterkunft, dann komm ich evtl. das nächste mal wenn du testest :ugly:

meine wenn man mal 200mio. einzahlt und diese innerhalb von 5 minuten verzockt hat man für die nächsten 55minuten die goldene Ak kannst du das nicht mal so einstellen das jeder ein anderes Limit hat oder sich dieses erstellen kann?

Check ich nicht... schützt dich doch nur vor dir selbst... also ich bin manchmal froh das es so eine Grenze gibt... danach Ärger ich mich doch sowieso das ich zu dumm zum pokern bin...

Nya - wenn du grad nen Pott jagst, reichen meist auch 200 Mio pro Stunde nicht aus. 8O
Also ist schon was dran...

Nya - wenn du grad nen Pott jagst, reichen meist auch 200 Mio pro Stunde nicht aus. 8O
Also ist schon was dran...

Naja, aber man muss ja nicht immer alles auszahlen!

Wenn man nen Jackpot angreifen will kann man ja schon ein paar Stunden / Tage vorher immer mal wieder 200 Mio einzahlen bis es dann los geht! 8)

Es ist ein Fehler aufgetreten

Wenn Du einem Link gefolgt bist, dann sage bitte Bescheid, wann dieser Fehler auftritt.

Verdammt ich kann mich nicht einloggen...:(

EDIT: Bin ich eigentlich der einzige? Könnt ihr euch einloggen? Obwohl ich den richtigen captcha Code eingebe komm ich da net rein hrrr. Möcht auch die Bgs...

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das problem auch

Wenn Du einem Link gefolgt bist, dann sage bitte Bescheid, wann dieser Fehler auftritt.

Verdammt ich kann mich nicht einloggen...:(

EDIT: Bin ich eigentlich der einzige? Könnt ihr euch einloggen? Obwohl ich den richtigen captcha Code eingebe komm ich da net rein hrrr. Möcht auch die Bgs...

Wenn mal grade der Server nicht down ist, kann man sich nicht mehr einloggen. :ugly:

Bei mir also auch...

Die Login-Probleme kann ich im Moment nicht lösen. Ich hoffe, Eckieck kann dies morgen (heute) Vormittag beheben.
Abgesehen hiervon lief der Server heute (gestern) 23h ohne Probleme... wesentlich besser als die Tage zuvor ;)

OMG wieso das denn????

Sowas kommt immer bei den Usern an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie du sicherlich mitgekriegt hast, haben wir im Moment ziemlich viel zu tun, den Server stabil zu halten. Dazu kommt, dass es natürlich auch wesentlich mehr Supportanfragen bekommen. Die Anfragen, die akut sind, haben Priorität.
Deine "Verbesserungsvorschläge", die in einigermaßen aggressiver Form rüberkommen, müssen warten. (Im Übrigen: je netter man Fragen stellt, desto höher die Wahrscheinlichkeit, eine Antwort zu erhalten ;) )