checkerishier
Gesperrt
- 28 Oktober 2009
- 408
- 59
gibts denn diesen monat noch BS (Bonusspiele)?
Würde ich auch gerne wissen. Alle Fragen beantwortet er nur diese nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibts denn diesen monat noch BS (Bonusspiele)?

Wir können wieder pokern.Gruß

poker lief doch den ganzen tag gut... versteh nicht warum das nun wieder abgeschaltet wurde![]()

klappt doch, aber irgendwie sitz ich momentan alleine![]()
Dann bin ich mal gemein und sag dir, dass es bei mir auch wunderbar funktioniert. Nur will ich gar nicht pokern sondern wollte schauen, ob der Monatsbonus schon da ist... leider Ebbe...
Passiert da wohl heute noch was?
bei mir steht es immer auf loading... habe gerade den browser gewechselt, noch immer das selbe... hat vllt jemand ne idee woran das liegen könnte?
ich sehe nun auch das das poker geht... also sehe es in der gewinnerliste... aber wie gesagt er fängt bei mir an zu laden und dann bleibt das loading einfach stehen.... er tut dann garnichts mehr
gruß Morphi
ps:
habe heute schon gepokert und es gab keine probleme... das problem trat von einer zur anderen sekunde auf
Läuft einwandfrei bei mir Morphi, lösch mal deine Cookies, vielleicht gehts dann. Gruß
habs nun an meinem pc versucht... mit internet explorer und firefox... bei beiden ging es nicht genau wie an meinem laptop... hm hab ich gemacht, noch immer das selbe problem...hm ich fang gleich an an geister zu glauben
habs nun an meinem pc versucht... mit internet explorer und firefox... bei beiden ging es nicht genau wie an meinem laptop... hm
PS:
Problem behoben, nen simpler neustart von meinem router und es geht wieder... fragt mich nicht warum.. ich weiß nur das meine w-lan verbinung heute kurz weg war und seit dort ging es nicht mehr.. hatte da grad gepokert... jetzt hab ich den mal neu gestartet und nun geht es wieder![]()

Also ich komme trotz re-capcha nicht rein wenn ich alles eingebe und dann auf einloggen tut sich nichts bis auf das sich der re-capcha-code ändert und ich diesen nochmal eingeben soll bei wiederholten male dasselbe...
mfg
Hard
P.s: Blando was die Bg angeht kannst du diese noch erweitern den es gibt ja einige User die mittlerweile über die 100mrd. Umsatz kommen.
Und du bietest die version des Pokern an : Texas Holdem no limit
wieso ist den der raise auf 300mio. begrenzt obwohl no limit???
Und wielange wird es noch diese einzahlungsgrenze geben ich meine du erhöhst die Blinds der Tische aber diese vorgabe wiederrum nicht denn ich meine wenn man mal 200mio. einzahlt und diese innerhalb von 5 minuten verzockt hat man für die nächsten 55minuten die goldene Ak kannst du das nicht mal so einstellen das jeder ein anderes Limit hat oder sich dieses erstellen kann?
Mit freundlichen grüßen
Hardstylemaus
also ich kann machen was ich will aber wenn ich id, pas und Captcha ausgefüllt habe und dann ok drück kommt nur ne weiße seite mehr nicht![]()
Also ich komme trotz re-capcha nicht rein wenn ich alles eingebe und dann auf einloggen tut sich nichts bis auf das sich der re-capcha-code ändert und ich diesen nochmal eingeben soll bei wiederholten male dasselbe...
mfg
Hard
P.s: Blando was die Bg angeht kannst du diese noch erweitern den es gibt ja einige User die mittlerweile über die 100mrd. Umsatz kommen.
Und du bietest die version des Pokern an : Texas Holdem no limit
wieso ist den der raise auf 300mio. begrenzt obwohl no limit???
Und wielange wird es noch diese einzahlungsgrenze geben ich meine du erhöhst die Blinds der Tische aber diese vorgabe wiederrum nicht denn ich meine wenn man mal 200mio. einzahlt und diese innerhalb von 5 minuten verzockt hat man für die nächsten 55minuten die goldene Ak kannst du das nicht mal so einstellen das jeder ein anderes Limit hat oder sich dieses erstellen kann?
Mit freundlichen grüßen
Hardstylemaus