naja heute ist ja der 6te mal schauen ob sich noch was tut denn die seite scheint ja wieder zu gehen !

hmm....jetzt die seite wieder nicht erreichbar und ich habe noch viele lose auf der seite.......

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.klamm-spielbank.de konnte nicht gefunden werden.

* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
www.beispiel.de

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

poker lief doch den ganzen tag gut... versteh nicht warum das nun wieder abgeschaltet wurde :-?

Dann bin ich mal gemein und sag dir, dass es bei mir auch wunderbar funktioniert. Nur will ich gar nicht pokern sondern wollte schauen, ob der Monatsbonus schon da ist... leider Ebbe...
Passiert da wohl heute noch was?

Dann bin ich mal gemein und sag dir, dass es bei mir auch wunderbar funktioniert. Nur will ich gar nicht pokern sondern wollte schauen, ob der Monatsbonus schon da ist... leider Ebbe...
Passiert da wohl heute noch was?

sicher? dann muss ich mir nun gedanken machen :ugly: bei mir steht es immer auf loading... habe gerade den browser gewechselt, noch immer das selbe... :-?

Nein, ich will dich sicher nicht ärgern... auf 2/4mio sitzen sogar drei Leute am Tisch und spielen!
Ich bin mal weg, evtl klappts ja später mit dem Bonus,

schönen Abend noch und viel Glück wünsch ich dir!

hat vllt jemand ne idee woran das liegen könnte?
ich sehe nun auch das das poker geht... also sehe es in der gewinnerliste... aber wie gesagt er fängt bei mir an zu laden und dann bleibt das loading einfach stehen.... er tut dann garnichts mehr :-?

gruß Morphi

ps:

habe heute schon gepokert und es gab keine probleme... das problem trat von einer zur anderen sekunde auf

hat vllt jemand ne idee woran das liegen könnte?
ich sehe nun auch das das poker geht... also sehe es in der gewinnerliste... aber wie gesagt er fängt bei mir an zu laden und dann bleibt das loading einfach stehen.... er tut dann garnichts mehr :-?

gruß Morphi

ps:

habe heute schon gepokert und es gab keine probleme... das problem trat von einer zur anderen sekunde auf

Läuft einwandfrei bei mir Morphi, lösch mal deine Cookies, vielleicht gehts dann. Gruß

Läuft einwandfrei bei mir Morphi, lösch mal deine Cookies, vielleicht gehts dann. Gruß

hab ich gemacht, noch immer das selbe problem... o_O hm ich fang gleich an an geister zu glauben :ugly: habs nun an meinem pc versucht... mit internet explorer und firefox... bei beiden ging es nicht genau wie an meinem laptop... hm o_O

PS:
Problem behoben, nen simpler neustart von meinem router und es geht wieder... fragt mich nicht warum.. ich weiß nur das meine w-lan verbinung heute kurz weg war und seit dort ging es nicht mehr.. hatte da grad gepokert... jetzt hab ich den mal neu gestartet und nun geht es wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab ich gemacht, noch immer das selbe problem... o_O hm ich fang gleich an an geister zu glauben :ugly: habs nun an meinem pc versucht... mit internet explorer und firefox... bei beiden ging es nicht genau wie an meinem laptop... hm o_O

PS:
Problem behoben, nen simpler neustart von meinem router und es geht wieder... fragt mich nicht warum.. ich weiß nur das meine w-lan verbinung heute kurz weg war und seit dort ging es nicht mehr.. hatte da grad gepokert... jetzt hab ich den mal neu gestartet und nun geht es wieder ;)

Schade, dachte schon, es wär ein kleines Engelchen, das verhindern möchte, dass du mich beim Pokern wieder übern Tisch ziehst... :mrgreen::ugly:

Also ich komme trotz re-capcha nicht rein wenn ich alles eingebe und dann auf einloggen tut sich nichts bis auf das sich der re-capcha-code ändert und ich diesen nochmal eingeben soll bei wiederholten male dasselbe...

mfg

Hard

P.s: Blando was die Bg angeht kannst du diese noch erweitern den es gibt ja einige User die mittlerweile über die 100mrd. Umsatz kommen.

Und du bietest die version des Pokern an : Texas Holdem no limit
wieso ist den der raise auf 300mio. begrenzt obwohl no limit???

Und wielange wird es noch diese einzahlungsgrenze geben ich meine du erhöhst die Blinds der Tische aber diese vorgabe wiederrum nicht denn ich meine wenn man mal 200mio. einzahlt und diese innerhalb von 5 minuten verzockt hat man für die nächsten 55minuten die goldene Ak kannst du das nicht mal so einstellen das jeder ein anderes Limit hat oder sich dieses erstellen kann?

Mit freundlichen grüßen

Hardstylemaus

so auch bei mir das ist doch sch...

Also ich komme trotz re-capcha nicht rein wenn ich alles eingebe und dann auf einloggen tut sich nichts bis auf das sich der re-capcha-code ändert und ich diesen nochmal eingeben soll bei wiederholten male dasselbe...

mfg

Hard

P.s: Blando was die Bg angeht kannst du diese noch erweitern den es gibt ja einige User die mittlerweile über die 100mrd. Umsatz kommen.

Und wielange wird es noch diese einzahlungsgrenze geben ich meine du erhöhst die Blinds der Tische aber diese vorgabe wiederrum nicht denn ich meine wenn man mal 200mio. einzahlt und diese innerhalb von 5 minuten verzockt hat man für die nächsten 55minuten die goldene Ak kannst du das nicht mal so einstellen das jeder ein anderes Limit hat oder sich dieses erstellen kann?

Mit freundlichen grüßen

Hardstylemaus

mfg

Hard

Mit freundlichen grüßen

Hardstylemaus

Und ich werde nicht beachtet??? o_O

Dein Post war von 1:01 Uhr, du warst danach bereits wieder auf der Spielbank im eingeloggt. Dein Einlogg-Problem scheint sich demnach geloest zu haben.

Und deine anderen Dinge werden im Moment ignoriert.