tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Dann wird sich der support sicherlich bald drum kümmern.Hab ich schon dahinter steht jetzt fehlbuchung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wird sich der support sicherlich bald drum kümmern.Hab ich schon dahinter steht jetzt fehlbuchung!
Dann wird sich der support sicherlich bald drum kümmern.![]()
hmmm.... irgendwie nicht wirklich....![]()
Das mit der Fehlbuchung zu bearbeiten hat bei mir auch ne gute Woche gedauert. Also liegt das bei dir ja noch im Grünen![]()
hmmm.... irgendwie nicht wirklich....![]()
Du hast am 12.01.10 um 17:31 Uhr die Auszahlung durchgeführt, und einige Minuten darauf überprüfen lassen.
Bereits um 17:43 Uhr wurden dir die Lose von mir wieder gutgeschrieben.
Hi mich bitte löschen oder Werberfreistellen,weil ich keine Werberfreigabe von meiner Weberin bekommen!ich habe der Werberin 70 Mio geschickt als Restzahlung für 150 Werberzahlung/auf Ksb habe ich der Werberin eingebracht:82.153.453!
MfG.Herbert
Neuanmelung,aber dann werde ich Notfalls meinen Klamacci auch löschen und mich wieder neu anmelden,weil ich lass mich net verarsche hier!
MfG.Herbert

So erstens dürftest du deine 150 Mio back haben und wenn was fehlt,dann schicke ich dir den Rest auch noch!Was TheFirstLady betrifft,Dame Neun auch wenn von Karo ist,ist keine typische All in Hand oder möchtest du mir da Wiedersprechen?Achso und wenn du es net mal für nötig hölst im Icq zu antworten/Bitteschön wenn keine Werberfreigabe ist,dann soll mich Blando löschen und gut ist!Jo Hans mag denn so sein mit der Neuanmelung,aber dann werde ich Notfalls meinen Klamacci auch löschen und mich wieder neu anmelden,weil ich lass mich net verarsche hier!
MfG.Herbert
Gleich mal gespeichert ich denke nicht das Mone solche spielchen mitmacht;-)
Denn das ist schon dein zweiter account!!!
Was TheFirstLady betrifft,Dame Neun auch wenn von Karo ist,ist keine typische All in Hand oder möchtest du mir da Wiedersprechen?
Na dann definiere doch mal eine typische All in Hand Du Experte. Und selbst wenn dies keine sein sollte, hat doch jeder das Recht damit All in zu gehen. Allerdings hast Du dann nicht das Recht, blos weil Du verloren hast, die Userin dumm anzumachen im Chat und nicht aufhören zu wollen.
Und das Thema mit dem Löschen auf Klamm und sich einen neuen Account zuzulegen scheint ja langsam Mode zu werden. Bist ja nun schon (mindestens) der Zweite, der so eine Masche abzieht.
sagmal@my_baby dich würde es net ärgern,wenn du nen Pair auf der Hand ist und wirst von solch ein Crap wegeluckt?!