Das mit der Fehlbuchung zu bearbeiten hat bei mir auch ne gute Woche gedauert. Also liegt das bei dir ja noch im Grünen :LOL:

hmmm.... irgendwie nicht wirklich....:evil:

Du hast am 12.01.10 um 17:31 Uhr die Auszahlung durchgeführt, und einige Minuten darauf überprüfen lassen.
Bereits um 17:43 Uhr wurden dir die Lose von mir wieder gutgeschrieben. Die Lose werden dabei nicht nach Klamm überwiesen, sondern wieder auf das Konto der Klamm-Spielbank gutgeschrieben. Alle Schritte werden dir in der Transaktionsliste der Klamm-Spielbank angezeigt.

Das mit der Fehlbuchung zu bearbeiten hat bei mir auch ne gute Woche gedauert. Also liegt das bei dir ja noch im Grünen :LOL:

4 Tage.

jemand lust auf tisch 6 - noch ein frühaufsteher außer mir unterwegs? ^^

bin noch so bis viertel 9 da - es sei denn ich gehe vorher broke ;)

lg solid

Hi mich bitte löschen oder Werberfreistellen,weil ich keine Werberfreigabe von meiner Weberin bekommen!ich habe der Werberin 70 Mio geschickt als Restzahlung für 150 Werberzahlung/auf Ksb habe ich der Werberin eingebracht:82.153.453!

MfG.Herbert

Hi mich bitte löschen oder Werberfreistellen,weil ich keine Werberfreigabe von meiner Weberin bekommen!ich habe der Werberin 70 Mio geschickt als Restzahlung für 150 Werberzahlung/auf Ksb habe ich der Werberin eingebracht:82.153.453!

MfG.Herbert

Nö warum auch ersten habe ich 150mio. bezahlt und zweitens kauft man sich ja refs um an ihnen zu verdienen.

Und nur weil du mit einer Hand verloren hast und die ganze zeit eine Userin (TheFirstLady) angemacht hast und wir dadurch eine Meinungsverschiedenheit hatten weil du nicht aufhören wolltest und nun der meinung bist du willst mich nicht mehr als werber warum sollte ich dir freigabe erteilen wie gesagt ich habe dich gekauft und das um zu verdienen und nicht damit ich nach 1 -2 Monaten die gleiche losemenge von dir wieder habe und du dir einen neuen Werber suchen kannst.

Da hat Hartstylemaus völlig Recht,man kauft keine Refs um die gleiche Summe wieder zu verdienen,bringt ja nichts und würd keinen Sinn machen,man kauft Refs um an denen zu verdienen,falls du dich löschen lässt,bleibt der Werber dennoch erhalten bei einer Neuanmeldung,nur zur Info:)

So erstens dürftest du deine 150 Mio back haben und wenn was fehlt,dann schicke ich dir den Rest auch noch!Was TheFirstLady betrifft,Dame Neun auch wenn von Karo ist,ist keine typische All in Hand oder möchtest du mir da Wiedersprechen?Achso und wenn du es net mal für nötig hölst im Icq zu antworten/Bitteschön wenn keine Werberfreigabe ist,dann soll mich Blando löschen und gut ist!Jo Hans mag denn so sein mit der Neuanmelung,aber dann werde ich Notfalls meinen Klamacci auch löschen und mich wieder neu anmelden,weil ich lass mich net verarsche hier!

MfG.Herbert

So erstens dürftest du deine 150 Mio back haben und wenn was fehlt,dann schicke ich dir den Rest auch noch!Was TheFirstLady betrifft,Dame Neun auch wenn von Karo ist,ist keine typische All in Hand oder möchtest du mir da Wiedersprechen?Achso und wenn du es net mal für nötig hölst im Icq zu antworten/Bitteschön wenn keine Werberfreigabe ist,dann soll mich Blando löschen und gut ist!Jo Hans mag denn so sein mit der Neuanmelung,aber dann werde ich Notfalls meinen Klamacci auch löschen und mich wieder neu anmelden,weil ich lass mich net verarsche hier!

MfG.Herbert

Gleich mal gespeichert ich denke nicht das Mone solche spielchen mitmacht;-)
Denn das ist schon dein zweiter account!!!

Was TheFirstLady betrifft,Dame Neun auch wenn von Karo ist,ist keine typische All in Hand oder möchtest du mir da Wiedersprechen?

Na dann definiere doch mal eine typische All in Hand Du Experte. Und selbst wenn dies keine sein sollte, hat doch jeder das Recht damit All in zu gehen. Allerdings hast Du dann nicht das Recht, blos weil Du verloren hast, die Userin dumm anzumachen im Chat und nicht aufhören zu wollen.

Und das Thema mit dem Löschen auf Klamm und sich einen neuen Account zuzulegen scheint ja langsam Mode zu werden. Bist ja nun schon (mindestens) der Zweite, der so eine Masche abzieht.

Na dann definiere doch mal eine typische All in Hand Du Experte. Und selbst wenn dies keine sein sollte, hat doch jeder das Recht damit All in zu gehen. Allerdings hast Du dann nicht das Recht, blos weil Du verloren hast, die Userin dumm anzumachen im Chat und nicht aufhören zu wollen.

Und das Thema mit dem Löschen auf Klamm und sich einen neuen Account zuzulegen scheint ja langsam Mode zu werden. Bist ja nun schon (mindestens) der Zweite, der so eine Masche abzieht.

sagmal@my_baby dich würde es net ärgern,wenn du nen Pair auf der Hand ihast und von solch ein Crap wegeluckt wirst?!
Wenn nicht bist für mich ein Spieler der nicht gerne mit der besseren Starthand gewinnen möchte uns sich auch net auskennt mit den Warhscheinlichkeiten!

MfG.Herbert

sagmal@my_baby dich würde es net ärgern,wenn du nen Pair auf der Hand ist und wirst von solch ein Crap wegeluckt?!

Wenn du ein guter Pokerspieler wärst würdest du dich darüber freuen. Warum?

Ganz einfach. Wer einmal mit Scheiße callt und gewinnt macht das immer wieder. Wenn du immer wieder mit der besseren Hand all in gehst machst du auf Dauer Gewinn. Also freu dich oder outet dich auch als nur Spaßspieler und dann freu dich erst recht, denn sonst wäre es ja sinnlos "aus Spaß" zu spielen. ;)

Kannst du dich nicht freuen, hör einfach auf. Du wirst weder Freude haben, noch Profit machen.