Irgendwas stimmt bei meinem Account net..

Wenn ich poker spielen will, kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm, und irgendwann kommt "Keine Rückmeldung"

Ich weiss nicht ob du meine Mail bekommen hast aber du solltest auch mal das Poker anpassen.

1. Es sollte nicht möglich sein mit weniger als 20 BB an nen Tisch zu gehen.

2. Falls man aufsteht sollte man innerhalb von einer Stunde nur mit dem gleichen bzw. einem höheren Betrag mit dem man den Tisch verlassen hat wieder an den Tisch zurückkehren dürfen.

Beides ist bei jeder Pokerseite Standard und sollte es auch bei Klamm-Spielbank sein.

Das Poker funktionier bei mir nicht mehr und die cirka 110 Mio sind auch nicht zurückgebucht worden. Kann da mal jemand schauen was da nicht stimmt?

wie funktioniert eigentlich der black jack hier?

unedliches kartendeck ne? zieht der dealer aus einem eigenen deck oder spielt der mit den "karten" weiter wo ich dann aufhöre zu ziehen?

Was muß man eigendlich machen um entlich wider Frei zu kommen? Habe es schon per PN über das Forum versucht, auch über eine Klamm PN und eine eMail habe ich auch schon geschrieben ohne erfolg.

Vielen Dank für die Antworten, evtl hätte ich früher schreiben sollen :LOL:
Dachte wegen den Posts oben, dass es ein allgemeines Problem wäre, werd mich aber jetzt mal auf Fehlerlösungssuche begeben,
Danke nochmal euch beiden!

Edit: Und krasste nochmal :)

Firewall ausschalten, Router reset, Cache leeren, andere Browser - kein Erfolg!
Ping-Test spuckt einen Fehler aus: Zeitüberschreitung...
Plötzlich geht alles wieder, 1h später ist k-sp wieder nicht erreichbar.
Über einen Proxy - TOR - hatte ich Zugriff. Mit spielen ist zwar nix aber ich hab paar Lose abgehoben und daddel mal woanders weiter.
Scheint ein Problem beim Provider zu sein, ich hoffe morgen geht alles wieder normal :)

Viele Grüße und Nacht,

krasste2

Zuletzt bearbeitet: