Danke!

Nur jetzt mal, weil es die letzten Tage ja überall (Poker, Slots etc.) so gut läuft. Schon richtig unheimlich. :biggrin:

Die Tage gibts da leider ab und an Probleme.
Bei mir heißts "keine Verbindung zur Datenban2k" :ugly:

Die Tage läufts nicht so gut... Und wie siehts mit den Bonusspielen aus? Die letzten Monate gabs die immer am fünften.

Wenn ein User einen Tisch verlässt, so kann er innerhalb der nächsten nur mit einem Betrag wieder an den Tisch kommen, der mindestens so hoch ist wie der Betrag den er beim Verlassen des Tisches hatte. (Ausnahme: Übersteigt dieser Betrag den maximalen Buy-In, so kann der User "nur" den maximal Buy-In mit an den Tisch bringen)

Na, das funktioniert aber noch nicht so richtig, was? ;)

Die angefragte Site hat auf eine Verbindungsanfrage nicht geantwortet und der Browser hat aufgehört, auf eine Antwort zu warten.

* Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Sites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
* Ist Ihr Computer durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
* Haben Sie noch immer Probleme? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerk-Administrator oder Internet-Provider zur Unterstützung.

find das langsam net mehr toll wenn einem in einer tour die seite abstürzt:shifty:

hmm komme ebenfalls seit gestern abend nicht mehr auf die seite..

Über iphone mit umts gehts. aber über Lappy mit dsl nicht..

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Gestern funktionierte die Seite nicht. heute läuft sie (bei mir) normal. Liegt dann vermutlich an deinem browsercache. Cache löschen, neu versuchen. Sollte klappen.

hmm leider nein.. cache und co hab ich bereits öfters gelöscht da ich das auch vermutete leider brachte es nix..

*edit

Router resettet nu gehts.

Zuletzt bearbeitet: