zerberus72 schrieb:
ja sind eigendlich regelmässig spieler da, insbesondere nachmittags und abends :)

falls interesse besteht kannst meinen reflink bekommen, natürlich dann nur per pn ;)

Danke für deine Antwort.
Leider weiß ich nun immernochnicht wie es beim Poker mit der Vergütung für die Refs aussieht.

Lg

Ps.Wenn es sich für den Werber lohnt, würde ich mich dort dann auch werben lassen.Ansonsten melde ich mich dann ersteinmal so dort an.

Girlisu schrieb:
Danke für deine Antwort.
Leider weiß ich nun immernochnicht wie es beim Poker mit der Vergütung für die Refs aussieht.

Lg

Ps.Wenn es sich für den Werber lohnt, würde ich mich dort dann auch werben lassen.Ansonsten melde ich mich dann ersteinmal so dort an.

Auch dort gilt die Refvergütung! Wenn Du willst bekommst Du 99% RB von mir! Schreib mir einfach eine PN! ;)

@nfj: Der Bug war tatsächlich ein Bug. Allerdings trat er wohl nur dieses eine Mal auf, da eine bestimmte Reihenfolge ungewöhnlicher Ereignisse auftreten musste... Ich habe dir deinen Verlust + einige Lose gutgeschrieben.

Der Royal-Flush ist der höchste Straight Flush, daher habe ich dabei auf eine gesonderte Unterscheidung verzichtet.

@Girlisu: Ab 21 Uhr ist der Pokertisch immer ziemlich voll. Vormittags ist eher weniger los. Die Refvergütung gibt es auch beim Poker.

@Dreamworker: Ich hatte dich auf meiner Ignore-Liste. So wie es scheint werden PNs dann gar nicht übermittelt. Die letzte die ich von dir habe kommt vom 12.5.06 . Das gewünschte schicke ich dir im Laufe des Tages.

Blandorin schrieb:
@nfj: Der Bug war tatsächlich ein Bug. Allerdings trat er wohl nur dieses eine Mal auf, da eine bestimmte Reihenfolge ungewöhnlicher Ereignisse auftreten musste... Ich habe dir deinen Verlust + einige Lose gutgeschrieben.

Na klar war's'n Bug, was sonst? :LOL: Danke, Blandorin.

Ich habe jetzt einen zweiten Tisch installiert. (50k / 100k )

Mal schaun, ob das so angenommen wird.
Die Einzahlungsgrenzen sind 500k-5Mio am kleinen Tisch, 1Mio-10Mio am großen Tisch.

TTPlayer schrieb:
Der Chat ist so schon besser (auch wenn er ein bischen schmal ist). Würde aber jeder zweite Beitrag leicht gräulich eingefärbt würde das meiner Meinung nach die Übersichtlichkeit noch deutlich verbessern.
Evtl. wäre auch eine Trennung in Userchat und Systemnachrichten ne Überlegung wer.

Du wolltest mal schauen was sich machen lässt ;-)

Außerdem noch ein weiterer Vorschlag.
Ich habe so das Gefühl, dass manchmal Leute nicht am Tisch sitzen, sondern nur als Zuschauer dabei sind, weil sie nicht zu zweit spielen wollen. Würde man sehen wer als Zuschauer gerade da ist könnte man diese Leute vielleicht ansprechen und gemeinsam an den Tisch gehen, damit keine zu zweit spielen müssen.

TTPlayer schrieb:

Ich habe so das Gefühl, dass manchmal Leute nicht am Tisch sitzen, sondern nur als Zuschauer dabei sind, weil sie nicht zu zweit spielen wollen. Würde man sehen wer als Zuschauer gerade da ist könnte man diese Leute vielleicht ansprechen und gemeinsam an den Tisch gehen, damit keine zu zweit spielen müssen.

heads up ist doch ne super sache.

TTPlayer schrieb:

Sehe ich genau so, den zu Zweit ist es langweilig!

könntest du bitte beim bj noch nen jp anzeiger einbauen? würd ja gerne mal wissen, wie hoch er ist.

Es gibt noch 'nen kleinen Bug im Poker:
Wenn man sich ganz am Ende einer Runde an den Tisch setzt und dann auf den Blind-Button klicken will, fliegt man fast immer raus.

Ist das noch anderen aufgefallen?

Gruß
nfj

Edit: Hab's gerade nochmal getestet und es scheint tatsächlich in der oben beschriebenen Konstellation immer zu passieren.

Edit2: "ganz am Ende einer Runde" könnte auch "ganz am Anfang einer neuen Runde" sein, weiß nich' so genau.

Zuletzt bearbeitet:
Nanook schrieb:
könntest du bitte beim bj noch nen jp anzeiger einbauen? würd ja gerne mal wissen, wie hoch er ist.

Auf der Startseite siehst du den Jackpott. ;)

@nfj: Wahrscheinlich muss man das richtige Timing haben. Bei mir hat es so nicht funktioniert.. Aber ich probiere es noch ein paar Mal ;)

Blandorin schrieb:
@nfj: Wahrscheinlich muss man das richtige Timing haben. Bei mir hat es so nicht funktioniert.. Aber ich probiere es noch ein paar Mal ;)

Hm, ich glaube das geht erst ab 3 Spielern oder so. :ugly:
Muss gleich weg.

Ich hab' diesen Bug auch schon bei einigen anderen Spielern gesehen. Es passierte immer zum Start einer neuen Runde, wenn man mit dem Blind dran war. Hab' - bis auf Abstürze ("Sers") - noch nie Spieler an einer anderen Stelle rausfliegen sehen.

Bis morgen oder so...

Weiß wer was mit klamm-spielbank.de los ist?

Hallo,

kann mir jemand sagen, was mit der klamm-spielbank.de los ist?
Ich kann die Seite nicht aufrufen...:( und da liegen fast alle meine lose...

*verzweifeltbin*

Na lass mal überlegen!!

- Webbie ist abgehauen mit deinen Lose
- die Seite ist kurzfristig down wegen Serverprobs
- ein Hacker hat alles kaputt gemacht
- ein Blitz ist in Rechenzentrum eingeschlagen
- Webbie hatte kein Bock mehr und hat Seite off genommen
- deine INet Verbindung blockt die Seite

Nur so ein paar Vorschläge, wer noch welche weiss bitte hinzufügen.

Tipp:

Mal abwarten und vielleicht mal den Webbie kontaktieren, denn wo ich alle Lose liegen hätte hätte ich immer Mailaddy und Telenummer ;)