Ich weiß nicht welche Regeln du meinst. Alle Seiten, auf denen ich Regeln zum Poker Texas Hold'em lese, sagen sinngemäß dieses:

The straight is composed of any five cards in chronological order as shown above in sample poker hand. As you can see the hand can be made up of any mix of suits, however the straight must be in order - in other words an Ace can be used as a high card or a low card like this, A2345 or AKQJT, but runs that go "around the corner" like KA234 are NOT permitted.

Da lief auch so eine Diskussion: https://www.pokertips.org/phpBB2/viewtopic.php?t=11575&sid=e3d24fbaa1569546a740d4af8cfbcb76

Auf eine Gebührendiskussion habe ich ja gar keine Lust :evil: Hatten wir nämlich schonmal :roll: Damals hat ein Spieler geschrieben:

wettmeister schrieb:
Gebühren bei 2% einpendeln und jeder ist zufrieden.

Da haben wir ja den ersten Ausreißer, der schon nicht mehr zufrieden ist. :roll:
Mein Tipp: Wenn es dir zu hoch ist, such die ein Poker, wo es niedriger ist, und spiel da.

also laut regeln geht ne strasse bei Texas Hold'em No Limit rundherum dh auch bube bis 2 ist ne strasse .hab grad so eine hand gegen nen paar verloren .das hat mich 2 mio lose gekostet.

So ein großer Kübel Unsinn. Wo hast du denn das her?

Blandorin schrieb:
Ich weiß nicht welche Regeln du meinst. Alle Seiten, auf denen ich Regeln zum Poker Texas Hold'em lese, sagen sinngemäß dieses:

Da lief auch so eine Diskussion: https://www.pokertips.org/phpBB2/viewtopic.php?t=11575&sid=e3d24fbaa1569546a740d4af8cfbcb76

Auf eine Gebührendiskussion habe ich ja gar keine Lust :evil: Hatten wir nämlich schonmal :roll: Damals hat ein Spieler geschrieben:

Da haben wir ja den ersten Ausreißer, der schon nicht mehr zufrieden ist. :roll:
Mein Tipp: Wenn es dir zu hoch ist, such die ein Poker, wo es niedriger ist, und spiel da.

Also ich finde 2% auch sehr hoch.
Wenn man zu zweit spielt merkt man, wie schnell die Lose verschwinden.
Ich hoffe, dass es bald billiger wird (bzw. dass eine andere Seite es ebenfalls anbietet zu fairen Gebühren.)

Gruß
nfj

CheeChoo schrieb:
So ein großer Kübel Unsinn. Wo hast du denn das her?

hab mich grad nochmal schlau gemacht ,meiner einer war aufm verkehrten dampfer .

den kübel kannst trotzdem behalten du toller hecht

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp: Wenn es dir zu hoch ist, such die ein Poker, wo es niedriger ist, und spiel da.[/QUOTE]

hmmm hab mich die tage erst angemeldet kenne also die diskussion und auch den thread nicht.mir viel es nur auf weil ich heute nen weilchen mit nur einem gegner gespielt habe und da ging halt ganz schön was weg.....

ansonsten find ichs hammergeil macht übel laune und wenn ich weiterhin gewinne störn mich auch die 2% nicht sonderlich .war halt nur ne anmerkung....

ausserdem sinds ja nur lose die gibbet ja wie sand am meer

früher warns 4% und es war auch nicht so schlimm. 2% is natürlich noch geiler, da wird mehr bzw. öfter mehr gesetzt, so denke ich zumindest :)

edit: poker hängt

Aber so ganz perfekt scheint das Ganze nicht zu laufen.
Folgendes: Wir befanden uns nach dem River in der Biet-Phase, ich wollte allin gehen. ich gab alo 9999999 ein (wie immer) da ich nicht den genauen Betrag eingeben wollte. Dannach drückte ich auf Raise. Was geschah? Nichts! Die Zeit verstrich bis zum timeout, ohne das was geschah. Ich war aus dem Showdown raus (den ich gewonnen hätte)...

CheeChoo schrieb:
Folgendes: Wir befanden uns nach dem River in der Biet-Phase, ich wollte allin gehen. ich gab alo 9999999 ein (wie immer) da ich nicht den genauen Betrag eingeben wollte. Dannach drückte ich auf Raise. Was geschah? Nichts! Die Zeit verstrich bis zum timeout, ohne das was geschah. Ich war aus dem Showdown raus (den ich gewonnen hätte)...
ähnliches problem hatte ich auch schon. ich hab das gefühl, dass das seit dem letzten update so ist. dafür stürzt das ganze spiel nimmer ab; was ich nun besser finde weiß ich nicht wirklich :-? beides eher unbefriedigend (abgesehen davon: das beste spiel um lose seit langem -> dickes lob!)

synchro schrieb:
ich bin auch der meinung das 2% (bzw 1% ) gebühren mächtig deftig sind denn bei 2 spielern macht der betreiber so in ner halben stunde gut 500k lose.
Ich finde die gebühren sehr fair, wie blandorin damals schon schrieb sind sie bei cash-poker seiten höher. aber recht machen kann man es niemanden.
und wem es zu viel ist -> einfach nicht 1on1 spielen und im forum nach weiteren spielern fragen

@Blandorin: Du machst das schon alles ganz richtig und es geht ja auch vorwärts (entwicklung sowie anzahl mitspieler) :clap: wenn niemand meckert heißt das nur es spielt keiner ;)

grüße

anderer bug:
mal angenommen es sind 700000 geboten, man gibt aber versehentlich etwas darunter ein, dann ist man auch aus dem spiel raus und hat keine möglichkeit, seinen fehler zu beheben.

Zuerst muss ich einmal sagen, dass ich noch nicht registriert war, als die Gebühren von 4% auf 2% gesenkt wurden. Desweiteren will ich noch loswerden, dass ich ebenfalls der Meinung bin, dass das Pokerspiel das beste Losegame ist.

Prinzipiell bin ich als Spieler natürlich für 0% Gebühren, aber das ist wohl unrealistisch ;) 2% finde ich gerade noch ok, bei mehr würde ich nicht mehr spielen. Was mich im Moment jedoch ärgert ist, dass du durch die Gebühren wohl recht viele Lose kassierst, der Einsatz dann aber nichtmal für die Aktivrally gezählt wird. Ich hätte da mit meinen geringen Einsätzen sowieso keine Chance, aber ich finde das trotzdem nicht ganz fair.

Ich habe keine Ahnung, wieviel du an den Gebühren im Moment so verdienst, aber ich glaube das ist nicht gerade wenig (aber das sei dir auch gegönnt). Wenn ich anschaue wieviele 10 Mio Potts ich in den letzten Tagen gesehen habe. Und jedesmal gehen davon 200.000 Lose an dich. Das läppert sich ganz schön zusammen.

TTPlayer schrieb:
Was mich im Moment jedoch ärgert ist, dass du durch die Gebühren wohl recht viele Lose kassierst, der Einsatz dann aber nichtmal für die Aktivrally gezählt wird. Ich hätte da mit meinen geringen Einsätzen sowieso keine Chance, aber ich finde das trotzdem nicht ganz fair.
Ich vermute mal, das dient eher dem Schutz der anderen Spieler. Schließlich könnten sich sonst 2 Spieler absprechen und sich beim Poker gezielt in der Rally nach oben spielen, kostet sie zwar die Gebühr, sollte sich aber trotzdem für beide lohnen, wenn sie anschließend Platz 1 und 2 belegen.

TTPlayer schrieb:
Ich habe keine Ahnung, wieviel du an den Gebühren im Moment so verdienst, aber ich glaube das ist nicht gerade wenig (aber das sei dir auch gegönnt). Wenn ich anschaue wieviele 10 Mio Potts ich in den letzten Tagen gesehen habe. Und jedesmal gehen davon 200.000 Lose an dich. Das läppert sich ganz schön zusammen.
Ich hab zwar nicht so die Ahnung von seiner Kostenstruktur, aber Blandorin erwähnte mal, dass er afair 0,5 % Ref-Vergütung + 0,5 % für das Zinssystem abziehen muss. Bleibt für Ihn also nur noch 1% wovon er seine Kosten (Server, Arbeitszeit, ggf. Werbung) decken muss. Ich bezweifel, dass er damit in kürzester Zeit zum Lose-Milliardär wird ;)

grüße

Also wie ich hier schon auch ein paar mal gesagt habe, ist der Poker zur Zeit einfach ein super lustiges Spiel.

Ich hätte aber noch einen Vorschlag:
Wenn man das PopUp öffnet, wäre es cool, wenn noch wo stehen würde, wer gerade als Zuschauer aktiv ist und wenn man dann als Zuschauer einstellen könnte, dass ein Gong kommt, wenn z.B. 3 Leute am Tisch sind. Den wenn man zu Zweit zockt, macht es einfach keinen Fun...

Zu den Gebühren:
2 % ist echt ok! Jeder der was anderes behauptet, sollte sich mal anschauen, wie lange man für so ein Game braucht bzw. was es kostet und dann überlegen, welche Gebühren man selbst einstellen würde! ;)

Und jetzt ab an den Tisch, an alle Leute die frei haben! :mrgreen:

CheeChoo schrieb:

Ich habe mir gerade die Log-Datei der letzten 3 Tage angeschaut. (Habt ihr schonmal versucht, eine 80 MB große Datei mit dem Editor zu öffnen? :ugly: )

Es kam mehrer Male vor, dass Spieler versucht haben, einen geringeren Betrag zu raisen als das aktuelle Gebot bereits war. (Beispiel: Spieler A bietet 1,5 Mio - Spieler B hat ein Bomben-Blatt und möchte alles bieten.. doch statt 9999999 gibt es versehentlich 999999 ein.)
Der Spieler merkt den Fehler wahrscheinlich gar nicht.. aber wundert sich, dass überhaupt nix passiert. (Die Buttons verschwinden, das Gebot wird vom Server aber natürlich nicht akzeptiert..)

Ich habe die Oberfläche so erweitert, dass schon beim senden der Gebote überprüft wird, ob dies ein passendes Gebot ist. Ist dies nicht der Fall, kommt in der Chat-Box eine entsprechende Nachricht & ihr könnt euer Gebot verändern.

@ Blandorin

Ich muss dich wirklich loben. Deine Seite ist die fairste und Userfreundlichste die mir seit langem untergekommen ist :)

Man kann im Roulette auch mal ein Minus von 20 Melonen ausgleichen. Eine klasse Ralley und Super Design.

Hier macht es wirklich großen Spass zu spielen !!

Mach bloß weiter so

Das Poker ist ja echt genial. Nur leider scheint sich oft der Server aufzuhängen. Habe gestern einmal ca. 800k und gerade 1,5 Mio abschreiben können , weil sich das Game aufgehängt hat. Das ist dann doch sehr ärgerlich.

vanessa