Man muss ja kein Geheimnis raus machen:
Mit dem Poker-Update heute morgen hat sich ein Fehler in das Programm eingeschlichen, so dass das Abbuchen vom Konto nicht funktionierte, die User aber trotzdem mit Guthaben an den Tisch gehen konnten. Beim Verlasssen des Tisches wurde dieses Guthaben schließlich gutgeschrieben, ohne das irgendwann vorher Lose eingezogen wurden.
Die Folge: Es wurden in kurzer Zeit sehr viele Lose ausgegeben.
Ich habe den Poker gestoppt und mich mit den entsprechenden Usern in Kontakt gesetzt.

Trotzdem kann ich jetzt auch noch 2 gute Nachrichten verkünden:

a) Der Poker läuft wieder

b) In den nächsten Tagen wird ein neuer Slot kommen. Vorschau:

Näheres dazu erfahrt ihr dann ;)

Frage zum Tunier:

Wenn man Sonntag den 20.ten um 20 Uhr vielleicht nicht kann, kann man seinen erspielten Platz dann hier verkaufen?

Würde ich super finden, da man ja genau so seine Lose investiert hat um in den Top 8 zu sein und das nicht bestraft werden sollte, wenn man keine Zeit hat!

Gruß, Moe2001

Jo, kann man. Allerdings bräuchte ich dann - bis sagen wir mal 18 Uhr - Bescheid.

Und wenn man weniger kapitalistisch veranlagt ist, darf man den Platz sogar verschenken ;)

(erstmal) läuft es jetzt wieder flüssig.

Und noch eine Nachricht aus dem Rechenzentrum:
Außerdem finden heute Nacht(also in der Nacht zum 12.August) von 3 - 5 Uhr Wartungsarbeiten im Rechenzentrum statt. Die Klamm-Spielbank wird in dieser Zeit also nicht erreichbar sein.

Zuletzt bearbeitet: