Pls is dringend habe meine ganzen Lose bei dir ^^ und kann nicht verkaufen ;(

edit : !!! geht wieder alles , vielen dank ;) !!!

Ähhmmm, mal ne Frage, wo sind meine Lose alle hin? Mein Konto ist auf 0 jetzt. Hatte aber als die Seite down ging knapp 3 Mios drauf am Pokertisch. Webbi kannst du mal bitte schnell nachsehen???

Gruß

Vanessa

Um 21:00 wurden die Rechner im Rechenzentrum lahmgelegt. Die genaue Ursache weiß ich noch nicht.. mal abwarten, was der Support so dazu sagt.
Ärgerlich ist es so oder so. Machen kann ich allerdings dabei sehr wenig.

Das Guthaben der Pokerspieler am Tisch wurde ausgezahlt. Der Pott wurde auf die Spieler aufgeteilt, die noch nicht gefolded hatten.

Achtung! Bug im Poker!

Ich habe gerade mit einer Straße gegen ein Paar verloren.

Den Screen kurz danach:
https://img161.imageshack.us/img161/1082/unbenanntnt1.jpg

unbenannt2ul9.jpg

Im Pott waren übrigens über 2 Mio Lose - Irgendwas funktioniert da gar nicht.

Edit (19.14 Uhr): Jetzt hängt das Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
nfj0001 schrieb:
Ich habe gerade mit einer Straße gegen ein Paar verloren.
wieviel hattest du denn in dem spiel gesetzt?
auf dem screen sieht es nämlich so aus, als ob du im spiel all-in gegangen bist und damit auch den pot (360k) gewonnen hast. da aber nach deinem all-in noch weiter geboten wurde, gab es noch einen side-pot, den dann "ide" mit dem pärchen gewonnen hat.
wenn es nicht so war, wird blandorin wohl mal wieder seinen rechner mit dem riesem-log belasten müssen.

grüße

muellmann schrieb:
wieviel hattest du denn in dem spiel gesetzt?
auf dem screen sieht es nämlich so aus, als ob du im spiel all-in gegangen bist und damit auch den pot (360k) gewonnen hast. da aber nach deinem all-in noch weiter geboten wurde, gab es noch einen side-pot, den dann "ide" mit dem pärchen gewonnen hat.
wenn es nicht so war, wird blandorin wohl mal wieder seinen rechner mit dem riesem-log belasten müssen.

grüße

Es waren über 2 Mio im Pot. Ich bin mit ca. 900k all in gegangen.
Ich denke, ide und die anderen Spieler können das bezeugen.

Beträgt die Refvergütung beim Poker auch 0,5% oder zählt das nur für die Games? Konnte dazu leider nichts finden :-?
Desweiteren würde mich interessieren ob auch regelmäßig Spieler da sind gegen die man spielen kann. Dann würde ich mich schon gern anmelden.
LG

Girlisu schrieb:
Beträgt die Refvergütung beim Poker auch 0,5% oder zählt das nur für die Games? Konnte dazu leider nichts finden :-?
Desweiteren würde mich interessieren ob auch regelmäßig Spieler da sind gegen die man spielen kann. Dann würde ich mich schon gern anmelden.
LG

ja sind eigendlich regelmässig spieler da, insbesondere nachmittags und abends :)

falls interesse besteht kannst meinen reflink bekommen, natürlich dann nur per pn ;)

da du auf meine pn nie antwortest eben hier, bekomm ich mal ne aufstellung meiner refs & dessen umsatz per pn und den aktuellen refverdienst ausgezahlt wenn wieder was zusammen gekommen ist?! danke ...