Außerdem sollte man am zweiten Tisch, wenn eh höhere Blinds sind vielleicht auch die Zeit auf 10 Sekunden senken, da dort dann ja eh nur erfahrene User spielen und so wie jetzt mit 8 Leuten und 25 Sekunden kann es schon mal über ne Minute dauern, bis man wieder was entscheiden kann und das nervt schon etwas...

Bei den höheren Blinds darf man auch gerne 100k/200k, lieber noch 250k/500k nehmen, dann spielen nicht immer alle so Gurkenblätter (inkl. mir:mrgreen: ). Dementsprechend dann natürlich die Einzahlungsgrenze wieder raufsetzen bzw. weglassen...

Moe2001 schrieb:
Will zocken, wer lust hat bitte an den Pokertisch! ;)

Da bin ich zu spät. ;)

Auf geht's Leute an den Poker-Tisch! Hab' das noch nie gespielt. Gerade im Moment schläft Pec-x auf einem der Stühle ein.

Kommt noch jemand?

Edit: Hilfe jetzt hänge ich alleine in dem Spiel und komme nicht an meine Lose ran.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand helfen?!

Was muss ich denn machen, damit ich meine Lose nicht verliere?
Sitze ich jetzt automatisch so lange am Tisch, bis jemand anderes kommt oder kann ich den Tisch verlassen und die Lose auf mein Konto buchen?

Du kannst einfach das Poker-Fenster schließen und dir wird dein Guthaben (welches du am Tisch hast) wieder zu deinen normalen Losen gutgeschrieben. Versprochen ;)

Ich wollte mal loswerden, dass das Live-Poker das beste Losespiel ist, dass ich jemals gespielt habe. Hab' lang nicht mehr so 'nen Spaß gehabt mit Losen. Riesen Kompliment an den Webbi!

nfj0001 schrieb:
Ich wollte mal loswerden, dass das Live-Poker das beste Losespiel ist, dass ich jemals gespielt habe. Hab' lang nicht mehr so 'nen Spaß gehabt mit Losen. Riesen Kompliment an den Webbi!

Danke, das ist sicher das höchste Lob, welches man als Seitenbetreiber bekommen kann. :D

Dogdo schrieb:
ja is schon heftig geil, läuft das Blackjack mit Gewinncache/pott oder ohne?

Es läuft ohne Pott/Cache/Steuer oder ähnlichem. Jede Karte wird nur per Zufall gezogen, es ist völlig egal, wie hoch der Einsatz ist oder ob vorher jemand gewonnen/verloren hat.

Das selbe gilt auch für das Roulette, die Slots, den Poker, alle Jackpotts (es gibt keine Fallgrenze, sondern es kann jederzeit gewonnen werden). Es gibt auf der Klamm-Spielbank keine Gewinntöpfe.

Blandorin schrieb:
Es läuft ohne Pott/Cache/Steuer oder ähnlichem. Jede Karte wird nur per Zufall gezogen, es ist völlig egal, wie hoch der Einsatz ist oder ob vorher jemand gewonnen/verloren hat.

Das selbe gilt auch für das Roulette, die Slots, den Poker, alle Jackpotts (es gibt keine Fallgrenze, sondern es kann jederzeit gewonnen werden). Es gibt auf der Klamm-Spielbank keine Gewinntöpfe.

Seeeehr gut 8)

das pokerspiel ist wirklich sehr geil.

ABER

also laut regeln geht ne strasse bei Texas Hold'em No Limit rundherum dh auch bube bis 2 ist ne strasse .hab grad so eine hand gegen nen paar verloren .das hat mich 2 mio lose gekostet.

ich bitte den webmaster entweder die regeln oder das spiel anzugleichen!

ich bin auch der meinung das 2% (bzw 1% ) gebühren mächtig deftig sind denn bei 2 spielern macht der betreiber so in ner halben stunde gut 500k lose.

wäre schön wenn sich der betreiber mal dazu äußern könnte....

grüße synchro