Wettmeister
Sportsinvetor
- 28 April 2006
- 556
- 16
ok geht wieder, also Pokern kommen !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wettmeister schrieb:ok geht wieder, also Pokern kommen !
hampf schrieb:Wer kommt vorbei ne Runde pokern? Hab mal bock gegen jemand anderen als SantaMuerte zu spielen, gegen den verlier ich immer nur.![]()
hampf schrieb:Sharif spiel doch jetzt mal gegen mich. Ich kann nicht so viel investieren.
Sharif schrieb:Der investiert ja auch immer groß und so kann er auf Dauer ja nur gewinnen!
Blandorin schrieb:Das ist Unsinn. Der User hat eine minimale Einzahlung getätigt und durch erfolgreiches Pokerspiel sehr viel gewonnen. Ob dies durch Glück oder durch gute Spieltaktiv erfolgte, kann ich nicht beurteilen. Es lag allerdings definitiv nicht an den großen Investitionen.
Nebenbei bemerkt: Es gibt an jedem Tisch Spieler, die mehr Guthaben haben als andere. Das diese "auf Dauer ja nur gewinnen" können, stimmt nicht. Der einzige Vorteil für sie ist, dass Verluste nicht so schmerzhaft sind. Sie können also in Ruhe ihr Spiel durchspielen, während "kleine" User sich oft nicht trauen, trotz guter Karten mitzugehen. Aber die Schuld dann auf die "großen" Spieler zu schieben halte ich nicht für richtig.
Für Dich scheint das nicht viel zu sein, für mich ist es das!
da hilft nur ein zweiter tisch mit bet limit oder zumindest 1-2 h in denen mit limit gespielt wirdWettmeister schrieb:Durch Santa habe ich auch schon einiges an Losen verloren, dies ist ein Spieler, den Mann im Pokern absolut hasst ( nicht menschlich ;-) ) , er spielt sehr aggressiv und versucht so oftmals nicht gute Blätter druchzuhauen, wenn du da mit 5mio sitzt und er auf 15mio und wirft schon im Flop ca 4mio rein...
absolut dafürBlandorin schrieb:Mein Vorschlag wäre also: An den Tisch muss mindestens das 10-fache und darf maximal das 100-fache des BigBlinds mitgenommen werden. Für den aktuellen Tisch sind dies also 500k-5 Mio.