Beim Poker wird jede Karte einfach per Zufall gewählt.

das ist schon ein komischer , zufall der jeden tag , mehrere pockets , in einem game , bei mehreren spielern bringt ..

Wenn du meinst "ich denke das , dass alles nur der maximierung der bg dient !!!" dann höre doch bitte hier auf zu spielen. Ich kann dir nämlich nicht beweisen, dass die Karten per Zufall gewählt werden (bzw. meine "Beweise" würden sich auf irgendwelche Daten in meiner Datenbank beziehen, bei denen du mir sicher sofort unterstellen würdest, ich hätte sie gefälscht) , und mir glauben tust du es ja offensichtlich nicht.
ich hab gesagt du bescheisst ?

ich glaube nicht !
aber naja .. jeder tut nur das lesen , was er lesen will ^^
Zu den Slots habe ich alles in den Newskommentaren von den Bonusspielen schon gesagt. Da wurde nichts geändert, und auch wenn du jetzt 10 User aus dem Ärmel schüttelst, die behaupten früher wäre alles besser gewesen, ändert das nichts an der Tatsache, dass alles so ist wie immer.

joa isses jetz auch glaube ich wieder ^^
und hab ich ja auch in post ""1"" gesagt das du dich dazu geäussert hast und das da alles ok läuft (glaube ich)^^
Die Beschwerde, dass die Supportanfragen nicht beantwortet wurden, finde ich lächerlich. Die Anfragen sind alle noch nicht einmal 18 Stunden alt, und wie du sicherlich weißt ist das ein Hobby-Projekt von mir. Ich glaube nicht, dass ich mich da rechtfertigen muss, dass ich an einem Samstagnachmittag/-abend nicht online bin.

und wieso lügst du jetzt ?
ich denke eine pn an den support , kann nicht als gelesen angezeigt werden , wenn du sie nicht gelesen hast :roll:

Du sprichst davon, deine Postings seien Verbesserungsvorschläge, was man ändern kann/soll/muss.
Ganz ehrlich: Ich sehe in deinen Postings nirgendwo konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge. Im Gegenteil: In nahezu jedem Posting unterstellst du mir, es sei alles "Abzocke"
zum teil !

ich sage : das poker läuft komisch !
vermutung : dient der gewinn maximirung !

und findest du es normal wie die pockets und str8 und fh und flush´s da über den tisch gehen ?

Dann spiel mal viel und regelmäßig bei einer dieser $-Pokerseiten. Mein Rekord liegt bei 4 mal poket pair in Folge.

Und was hier die allins angeht, ist was ganz anderes. Da es sich hier "nur" um Lose handelt, wird teilweise ein preflop allin mit 67 gecallt. Und sowas würde keiner machen, wenn es um echtes Geld gehen würde.

Aber wie gesagt, das Poker ist schon ein wenig komisch. Aber entweder man gewöhnt sich dran, oder man lässt es. Aber dem Admin vorschreiben zu wollen wie er seine Seite zu führen hat, steht keinem von uns zu. ;)

Da stimme ich dir in allen Aspekten 100 % zu!

Ich muss zwar zugeben, dass auch mir das Poker bei Klamm-Spielbank
manchmal komisch erscheint (wenn ich mit KK gegen 10,6 offsuited pre-flop verliere...) aber jeder der mal bei einer "Cash-Pokerseite" gespielt hat
kennt (bzw. gewöhnt) sich an das Phänomen der allgegenwärtigen
Pockets bzw. starker Kombinationen (massenhaft Flush und Straight)
und der "Bad-Beats".

Meiner Meinung ist das alles Einstellungssache (mentale Einstellung
nicht Blandorins Scripteinstellungen:mrgreen:). Manche
Spieler heulen nach jedem verlorenen All-in rum und andere
nehmen das ganze locker. So weit wie ich das beurteilen kann
spielt die 2. Spielerart auf Dauer erfolgreicher;)

Ich denke, dass irgendein Freiwilliger (muss regelmäßig bei KS pokern)
eine Statistik machen sollte, in welchem Verhältnis Bad-Beats
zu erwarteten Siegen (nach Wahrscheinlichkeit erwartet)
stehen!

und wieso lügst du jetzt ?
ich denke eine pn an den support , kann nicht als gelesen angezeigt werden , wenn du sie nicht gelesen hast :roll:

Zufälligerweise ist Blandorin nicht der einzige, der Supportnachrichten beantwortet ;)

Und zu dem Rest:

Glaubst du ernsthaft, Blandorin betreibt Gewinnoptimierung?
Ja... es fallen scheinbar sehr viele ungewöhnliche Hände. Nur ist das Gewinnoptimierung? Allein ich hab bestimmt schon 15 Leute gesehen (und ich spiele nicht zu den Stichzeiten) die sich gesagt haben: "Hier lucken ja alle wie sau, ich spiel weiterhin auf Europokerseiten". 15 Leute hört sich zwar nicht viel an (nur um dem vorzubeugen: Diese Leute sind auch nie wieder gekommen)... t4 wird aber von gerade mal 15 Leuten etwa bespielt (regelmäßig, wenn ich on bin). Das ist also 50% Verlust.
Ich vermute, das die übertriebenen Hände daraus resultieren, das der Zufall von einem Computer nur simuliert werden kann und es hier öfters mal komische Häufungen gibt. Europokerseiten können das sicherlich durch die Einbringung weitere Mechanismen ausmerzen, aber Blandorin kann für ein Poker mit dem geringen Gewinn (verglichen mit Europokerseiten) einfach nicht xxxxxxxx Euro ausgeben bzw soviel Stunden Zeit investieren um diese Nuanzen auszumertzen.

ob die Bonusgames von uns selberbezahlt werden bin ich mir nicht sicher... Ich weiß wie du das meinst ("Cache" (der in Form von abgesicherten Wahrscheinlichkeiten ja auch bei "Nocache" existiert) wird durch BG leergehauen, nachfolgende Spieler "füllen" ihn wieder)... aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, das Blandorin diese "Sicherungen" eingebaut hat. Bei mir wirft der Rose IMMER ähnlich und dementsprechend kann da nichts durch Absicherung unterbunden werden ;) Aber da ich eben nur eine Person bin, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.

Hallo zusammen...ich habe ein kleines Problem. Und zwar würde ich gerne Pokern bei klamm-spielbank, aöllerdings funktioniert das nicht...es öffnet sich ein neues fenster , aber dann kann ich nichts anklicken. Ich benutze FF aber ich hab auch schon mit IE probiert geht auch nich. Java hab ich installiert....geht nicht.
Was kann ich noch machen, damit es funktioniert?

Hatte ja schon geschrieben im anderen Thread, Flash installiert? Glaube mit Java hat das nicht viel zu tun? Oder irre ich mich? Gruß

öhm ich spiele selbst auch live poker und da kommen auch regelmäßig solche komischen hände zum vorschein.
ich habe sogar schon einmal 3 x 2 könige hintereinander gehabt beim livepoker.
mag sein das es hier ein paar mal öffter passiert aber es kann ja für jeden spieler zum vorteil sein ;-)
wer also meint es ist betrug oder sonst was sollte einfach wegbleiben denn dann gibts auch kein "betrug" mehr für ihn.

an slots spiele ich übrigens selten aber trotzdem gewinne ich auch zwischenzeitig wie ebend 115.600.000 am Lucky Looser.

also ich finde es läuft alles normal ab.

weiter so blandorin ;-)

achja bitte denk an das freerolls-tunier ^^

also da ich auch seid mehr als 6 Monaten regelmässig hier pokere möchte ich gerne auch meine Meinung äussern und diejenigen unterstützen, die sagen, dass hier was "komisch" läuft.

Ich habe kaum Ahnung, wie man sowas programmiert oder die Häufigkeit guten der Hände einstellen kann - oder ob das überhaupt möglich ist.

Ich bin der meinung, Klamm-Spielbank ist sehr seriös, sonst wär ich hier kein Dauerkunde.

Trotzdem sage ich sogar zu jedem neuen Ref: "Sei vorsichtiger hier als anderswo, hier kommen massig gute Hände", was z.B. mein neuster Ref dann auch direkt fühlen musste (zum Glück gegen mich ;) ).

Ich gehe mit einem straight-draw hier JEDEN raise mit, da zu 90% auch ein straight bei raus kommt ..... man muss es wissen, und dementsprechend vorsichtig spielen !
Aber Fakt ist, hier kommen wirklich viele gute Hände, was kaum mehr Zufall sein kann, dafür spiele ich hier zu lange!

Da so scheinbar auch die Kundschaft wegläuft, solltet ihr euch vielleicht überlegen, ein neues Script einzuführen ?!

hmm..ne geht immer noch nich :( weiß noch jemand woran das liegen könnte?

Es gibt mit der neuesten Flash-Version Probleme, da Macromedia dort neue Standards verwendet. Ich habe es soweit "gefixt", dass es bei mir mit der neuesten Version funktioniert, allerdings muss ich dafür das Pokerfenster manchmal mehrmals aktualisieren (F5 drücken), bis die Tische angezeigt werden.
Das ist nicht elegant, hilft momentan aber. Besser Lösung: Eine ältere Flash-Version installieren, oder ein paar Tage warten, bis ich hoffentlich eine schönere Lösung habe.

achja bitte denk an das freerolls-tunier ^^

Heute Abend um 19:30 Uhr findet ein von Hellraiser gesponsortes Freeroll statt. Mehr dazu findet ihr in den News.

@HellHomer: Ein anderes "Skript" kann die Karten auch nur per Zufall verteilen. Da kann also überhaupt gar nichts geändert werden.
Im Übrigen: Der Poker hat mehr aktive User als jemals zuvor.

Das Poker solltest du dennoch überarbeiten,da kann man sicherlich etwas machen,das ist ja nicht normal!
Auch wenn es per Zufall läuft solltest du was dran machen!"

Es gibt mit der neuesten Flash-Version Probleme, da Macromedia dort neue Standards verwendet. Ich habe es soweit "gefixt", dass es bei mir mit der neuesten Version funktioniert, allerdings muss ich dafür das Pokerfenster manchmal mehrmals aktualisieren (F5 drücken), bis die Tische angezeigt werden.
Das ist nicht elegant, hilft momentan aber. Besser Lösung: Eine ältere Flash-Version installieren, oder ein paar Tage warten, bis ich hoffentlich eine schönere Lösung habe.

Heute Abend um 19:30 Uhr findet ein von Hellraiser gesponsortes Freeroll statt. Mehr dazu findet ihr in den News.

@HellHomer: Ein anderes "Skript" kann die Karten auch nur per Zufall verteilen. Da kann also überhaupt gar nichts geändert werden.
Im Übrigen: Der Poker hat mehr aktive User als jemals zuvor.

Hi, ich warte mal, wär cool wenn du dann hier bescheid gibst ;) danke