der letzte pott beim poker bevor die seite off war sind zwei all in gegangen das muste meiner gewessen sein so wie ich das noch sehen konnte mit 3 KK:D
Bin ja mal gespannt

Nix da!
Es waren 3 Allin und einer hatte KK auf Hand und andere D10 oder J10 :mrgreen:

Aber das ist ja nicht das Thema, denn das Spiel wird abgebrochen!

Läuft wieder alles.

Erklärung: Die Stromverbindung zum Server wurde unterbrochen, der Server wurde neu gestartet. Der normale Webserver wird beim Neustart automatisch gestartet, den Poker-Server muss (möchte) ich aber per Hand starten, was ich gerade getan habe. Dabei wurden dann auch die Lose wieder freigegeben, die noch am Poker-Tisch "hingen".
In solchen Fällen werden immer die Lose so ausbezahlt, wie sie vor dem abgebrochen Spiel verteilt waren.

Das FreeRoll wurde bereits ausgezahlt, nämlich immer genau in dem Moment in dem die Anzeige kommt: "Du hast den x. Platz erreicht".

Läuft wieder alles.

Erklärung: Die Stromverbindung zum Server wurde unterbrochen, der Server wurde neu gestartet. Der normale Webserver wird beim Neustart automatisch gestartet, den Poker-Server muss (möchte) ich aber per Hand starten, was ich gerade getan habe. Dabei wurden dann auch die Lose wieder freigegeben, die noch am Poker-Tisch "hingen".
In solchen Fällen werden immer die Lose so ausbezahlt, wie sie vor dem abgebrochen Spiel verteilt waren.

Das FreeRoll wurde bereits ausgezahlt, nämlich immer genau in dem Moment in dem die Anzeige kommt: "Du hast den x. Platz erreicht".

Ist eine Aktiv-Ralley geplant?

Danke, hatte es gar nicht wirklich mitbekommen. Hab nur nebenbei ein paar Million eingezahlt und ne Runde die Räder drehen lassen während ich mich anderen Sachen widtmete :D Auf einmal guck ich warum der immer noch läuft und da hab ich dann prompt den Pott :D

Geile Sache...

Tommek

Die letzten drei, die hier gepostet haben bekommen ein kleines Geschenk!

Danke, hatte es gar nicht wirklich mitbekommen. Hab nur nebenbei ein paar Million eingezahlt und ne Runde die Räder drehen lassen während ich mich anderen Sachen widtmete :D Auf einmal guck ich warum der immer noch läuft und da hab ich dann prompt den Pott :D

Geile Sache...

Tommek

Die letzten drei, die hier gepostet haben bekommen ein kleines Geschenk!

Wow. Danke schön und gn8;)

Hey Blandorin thx für den kleinen Roulette-Jackpott. ^^
Hellraiser 2.000.000 2.027.977.377 Roulette

Das schöne ist, ich habe die 200 Milliarden Bonusstufe für diesen Monat auch erreicht *g*
Umsatz dieser Monat: 200.713.292.773
Wie ist die nächste Stufe?

Glückwunsch an euch beide :D

@ferguson: Ich schau' mal, ob ich das gut integrieren kann.

@Hell: keine nächste Stufe :-? Zumindest im Moment nicht.

Hey Blandorin thx für den kleinen Roulette-Jackpott. ^^
Hellraiser 2.000.000 2.027.977.377 Roulette

Das schöne ist, ich habe die 200 Milliarden Bonusstufe für diesen Monat auch erreicht *g*
Umsatz dieser Monat: 200.713.292.773
Wie ist die nächste Stufe?

Hey dann kannsu ja mal einen ausgeben :)

Das wären ja 125er BIgMcas
oder 114 6Packs Bier
oder 400 Hamburger
oder ....