Beim Poker wird jede Karte einfach per Zufall gewählt.
das ist schon ein komischer , zufall der jeden tag , mehrere pockets , in einem game , bei mehreren spielern bringt ..
ich hab gesagt du bescheisst ?Wenn du meinst "ich denke das , dass alles nur der maximierung der bg dient !!!" dann höre doch bitte hier auf zu spielen. Ich kann dir nämlich nicht beweisen, dass die Karten per Zufall gewählt werden (bzw. meine "Beweise" würden sich auf irgendwelche Daten in meiner Datenbank beziehen, bei denen du mir sicher sofort unterstellen würdest, ich hätte sie gefälscht) , und mir glauben tust du es ja offensichtlich nicht.
ich glaube nicht !
aber naja .. jeder tut nur das lesen , was er lesen will ^^
Zu den Slots habe ich alles in den Newskommentaren von den Bonusspielen schon gesagt. Da wurde nichts geändert, und auch wenn du jetzt 10 User aus dem Ärmel schüttelst, die behaupten früher wäre alles besser gewesen, ändert das nichts an der Tatsache, dass alles so ist wie immer.
joa isses jetz auch glaube ich wieder ^^
und hab ich ja auch in post ""1"" gesagt das du dich dazu geäussert hast und das da alles ok läuft (glaube ich)^^
Die Beschwerde, dass die Supportanfragen nicht beantwortet wurden, finde ich lächerlich. Die Anfragen sind alle noch nicht einmal 18 Stunden alt, und wie du sicherlich weißt ist das ein Hobby-Projekt von mir. Ich glaube nicht, dass ich mich da rechtfertigen muss, dass ich an einem Samstagnachmittag/-abend nicht online bin.
und wieso lügst du jetzt ?
ich denke eine pn an den support , kann nicht als gelesen angezeigt werden , wenn du sie nicht gelesen hast
zum teil !Du sprichst davon, deine Postings seien Verbesserungsvorschläge, was man ändern kann/soll/muss.
Ganz ehrlich: Ich sehe in deinen Postings nirgendwo konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge. Im Gegenteil: In nahezu jedem Posting unterstellst du mir, es sei alles "Abzocke"
ich sage : das poker läuft komisch !
vermutung : dient der gewinn maximirung !
und findest du es normal wie die pockets und str8 und fh und flush´s da über den tisch gehen ?