Ja, ab und an lass' ich den abstürzen, damit hier jemand was schreibt![]()
Läuft wieder.
*g* Clevere Taktik
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ab und an lass' ich den abstürzen, damit hier jemand was schreibt![]()
Läuft wieder.
Ja auf ne Aktivrally wart ich auch, die letzten Monat hab ich verpasst, da ich im Urlaub war![]()
Das sollte doch mit dem einführen des "Uncalled Bet" vorbei sein. Du bekommst ja auch keine BG mehr.
Bin nicht dafür, dass man daran was ändert!
Sitout: Dort muss man nach Beendigung des Sitouts den BB zahlen.
Reload:.. Wird diese Reihenfolge nicht eingehalten, kann ich mich an den Tisch setzen wie ich will und ich stehe in einer Sitout-Endlosschleife.
Tischwechsel: .., sondern ich sehe die letzte Aktion vom Vortisch. Das kann sowohl ein Kartenpaar als auch ein blinkender Cursor, Chips, etc. sein.
BigBlind: Teilweise ist mir aufgefallen, das der BB hängt und ich 3 oder 4 Runden nacheinander den Bigblind zahlen muss. Woran das liegt oder in welchem Zusammenhang das auftritt kann ich aber momentan leider nicht sagen.
Einsatz: Der Einsatz (Chips) wird verdeckt und ist in der neuen Version nur dank dem Call-Button ablesbar.
...mehr weiß ich grad nich - evtl. haben die anderen user noch was bemerkt?...die neue Version find ich aber sehr gut! Hat schon deutlich das Niveau angehoben![]()
Hast Recht...hab mich da vertan...hab es gestern dann auch bemerktDas habe ich gestern getestet. Das muss man hier doch auch, oder?
Wie wäre es denn mal mir noch ner andeen poker version??
Also seven scat,naja oder so weis nicht wie mann da schreibt.
Das wo mann 5 Karten auf der hand hat und 5 liegen.
Omaha Version Was ist das?
erkläre mal bissel.
Omaha Version Was ist das?
erkläre mal bissel.
nfj0001 kennst du seven scat poker??