Und wenn du keine Lust hast, mit irgendwelchen bestimmten Usern zu spielen, dann spiel an einem anderen Tisch. ;)

An sich eine gute Idee. Schlecht daran ist, dass ebendiese Spieler hinterhergefäckert kommen. Dass sie sich untereinander absprechen ist kein Geheimnis. Schön wäre es nun mal an Privattische gehen zu können, denn auch mir ist es ehrlich gesagt zu blöd gegen 3 Spieler zu spielen, die sich offenbar absprechen!

Können se sich noch so gut absprechen wenn du die Nuts hast :D

Spiel 19598:danoo hat mit dem Ergebnis: Full House (Acht und Koenig) 41995584 Lose gewonnen!

Und weils so schön war gleich noch ne Hand:

Spiel 19626:danoo hat mit dem Ergebnis: Drilling (Acht) 21700000 Lose gewonnen!

So bald gibts keine Chinesen mehr:
Spiel 19705:danoo hat mit dem Ergebnis: Paar (Koenig) & Kicker Dame & Kicker Neun 36240000 Lose gewonnen!

vlg Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich sprechen sich einige Chinesen und Polen ofensichtlich ab, dass ist jedoch keine Garantie für diese User das sie auf Dauer auch gewinnen. Schlimmer finde ich die Unsitte einiger User, sich bereits im Preflop die Blinds zu catchen. Gerade an Tisch 3 und 4 gibt das so einige Spezies. Man sollte vielleicht den Einsatz für den Preflop limitieren und das unlimited erst nach dem Flop möglich machen.

Ich finde es voll nervig wenn ich mit 20 mio an Tisch 3 gehe und nach 5 Minuten 10 Mio verloren habe ohne auch nur einen Flop gesehen zu haben.

Wo wir gerade beim Thema sind, jemand Bock darauf an Tisch 1 zu kommen :biggrin:

Sicherlich sprechen sich einige Chinesen und Polen ofensichtlich ab, dass ist jedoch keine Garantie für diese User das sie auf Dauer auch gewinnen. Schlimmer finde ich die Unsitte einiger User, sich bereits im Preflop die Blinds zu catchen. Gerade an Tisch 3 und 4 gibt das so einige Spezies. Man sollte vielleicht den Einsatz für den Preflop limitieren und das unlimited erst nach dem Flop möglich machen.

Ich finde es voll nervig wenn ich mit 20 mio an Tisch 3 gehe und nach 5 Minuten 10 Mio verloren habe ohne auch nur einen Flop gesehen zu haben.

Wo wir gerade beim Thema sind, jemand Bock darauf an Tisch 1 zu kommen :biggrin:

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Gerade die deutschen Spieler kennen sich untereinander und es ist ein leichtes sich über Klamm oder sonst wo abzusprechen. Das die Vermutung im Raum steht, Chinesen würde bescheißen, kann wohl keiner beweisen. Wer sagt mir denn, das nicht auch Deutsche bescheißen, oder die die sich hier so beschweren?

MFG
Sirhacke

huhu, also bass es heißt doch nunmal no limit ...
sorry aber dann solltest du lieber an den kleinen tischen spielen.
jeder ist doch für seinen verlust selbst verantwortlich, schließlich kannst ja auch bissl mehr dort gewinnen.
zu den chinesen will ich lieber nix sagen, aber ich ahbe auch nix gegen sie.
aber denke das da noch paar andere möglichkeiten vom webbi her kommen werden.
lg sandra

Naja, das Problem mit den Blinds catchen ist nicht das Problem, denn wenn man gegen solche Spieler gerade sehr passiv spielt und dann plötzlich mal mitgeht, wenn man gute pockets hat, hat sich das Prob erledigt.

Tommek

Das macht doch Spaß, da erspielt man sich 13,7 Mrd Aktivpunkte und fährt dann 5 Tage in Urlaub und hat kein Internet und wenn man wieder kommt ließt man nur von orko512:

hi moe,

musste dich leider kicken. ohne dich bekomme ich mehr lose.

Das ist doch der Sinn einer Allirally! Naja, war die letzte Rally, wo ich aktiv mitspiele, passiert mit jetzt das zweite mal, dass ich so viele Lose reingesteckt habe und nicht ein Lose bekommen habe!

Mit solchen fairen Usern macht das ganze echt Spaß!

Bass, dann hast Du grundsätzlich etwas falsch verstanden in Sachen NL-Holdem.

Je besser mein Blatt ist, um so eher will ich es i.d.R. schützen. Ich würde mich herzlich bedanken, hätte ich KK und dürfte nicht höher als bspw. 4 Blinds raisen. Da würde doch jeder Trottel mit seinem Müll callen und am Ende wieder nur dumm rumlucken. Kommt ja auch so oft genug vor.^^

@ danoO: Es ist schon ein Unterschied, ob Du mit den Nuts 3 Caller hast oder nur einen, weil nach Absprache nur der mit dem besten Blatt dabei bleibt.

Warum kann ich mich nicht anmelden????

Der sagt immer Mein Klamm Passwort ist Falsch. ???
Obwohl es richtig ist!

Vielen Dank für die neuen Buttons am Pokertisch.

Die Krönung wäre natürlich noch ein "Check/Fold"-Button, aber ich will ja nicht gierig werden... ;)

Gruß
vvhkami

Zuletzt bearbeitet: