Nur mal ne kleinigkeit: Da Poker grad net geht, war mir langweilig, und da hab ich mir mal den Quellcode des Pokers angeguckt... verstehe zwar nichts von Quellcodes, aber was ich verstehe ist, dass ich da DEUTLICH meine K-ID zusammen mit meinmem PW gesehen hab. Ich weiß ja net wie einfach das ist, den Seitenquellcodes eines anderen auszulesen, aber die größte sicherheit bietet es doch sicherlich net :p. Kann ja sein, dass ich mich da irre, nur behagen tuts mir nicht ganz. Aufklärung eines Leihen wäre nett... das das Poker wieder läuft ist aber antürlich 10000000 mal wichtiger...

Außerdem will ich hoffen, dass die Lose, die bei Serverabsturz noch am Tisch waren zurückgebucht werden. Laut eurer Seite sind das bei mir 1,9Mio. Und ein Post in den News wäre auch fein... du wusstest ja, dass du das Pokern vom Netz nehmen willst.

EDIT: Pokewr läuft wieder XD

du solltest auf dich stolz sein und n paar lose ausgeben :D :ugly:

poerk.JPG

wie wärs mit 2 Tischen von jeder Sorte?

dafür!

Außerdem könnte man mal einen Jackpot einführen (oder mehrer) der bestimmten konstellationen gewonnen iwrd. Zum Beispiel wenn nen straight flush gegen nen Royal flush veerliert oder so halt, oder das nen full house gegen nen vierling versagt. JP dann immer 50/50 auf gewinner und verlieren würd ich sagen. Nur mal so ne idee.

Was ich noch vermisse - wurde auch schon vorgeschlagen - ist die Möglichkeit, sich bevor man dran ist schon auf einen Move festzulegen. So ist das bei jedem €-Poker, den ich kenne. Fold, Check/Fold, Check und Call sind dabei die Möglichkeiten, die man ankreuzen kann.

Das würde unnötige Wartezeiten verringern und damit das Spiel stark beschleunigen. Kannst ja mal drüber nachdenken, Blandorin. ;)

Was ich noch vermisse - wurde auch schon vorgeschlagen - ist die Möglichkeit, sich bevor man dran ist schon auf einen Move festzulegen. So ist das bei jedem €-Poker, den ich kenne. Fold, Check/Fold, Check und Call sind dabei die Möglichkeiten, die man ankreuzen kann.

Das würde unnötige Wartezeiten verringern und damit das Spiel stark beschleunigen. Kannst ja mal drüber nachdenken, Blandorin. ;)

das hat ich auch schon vor ewigkeiten erwähnt, zumindestens denn "Fold to any bet" button, dann muss man nicht ewig warten obwohl man nix hat....

das hat ich auch schon vor ewigkeiten erwähnt, zumindestens denn "Fold to any bet" button, dann muss man nicht ewig warten obwohl man nix hat....

Schreibt eine Liebe to-do-Liste und das geht ganz fix :D

@Blandorin
Was mir grad noch einfällt: wäre es nicht möglich das Poker als Kopie, wie es grad ist, auf einem separaten Server aufzuspielen und dort dann Turniere stattfinden zu lassen? Stelle mir das so vor, wie es damals bei Superslots lief. Login erst zu einer festgelegten Zeit möglich, Chips vom Betreiber aufgeladen und nicht auszahlbar. Eine feste Turniertabelle erstellt und dann an 4 Tischen jeweils 8 Gegner spielen lassen (oder nur ein Tisch).

Würde mich sehr freuen, und klamm-spielbank noch ein wenig attraktiver machen ;) ... neue features braucht das Volk *lechz* :D

Zuletzt bearbeitet:
Schreibt eine Liebe to-do-Liste und das geht ganz fix :D

Okay ich mach das mal ;)

To-Do Liste für Bandorin 8)

1)
Implemtieren eines Buttons für "Fold to any bet". Gerne auch pokerübliche Schaltflächen wie "Check/Fold" "Check" "Raise any bet" etc.

2) Die Möglichkeit selber Tische zu erstellen und diese mit Passwort zu schützen, so dass man private Sessions und kleine Turniere selber organsieren und veranstalten kann

3) Falls Nr 2 nicht möglich ist, wäre es schön, wenn du die Tische erweiterst und von jedem Table nochmal einen erstellst, so dass es insgesamt mind. 8 tables gibt. Grund ist, dass es jetzt immer sehr voll ist und sicherlich manche, so auch ich, nicht so gerne an vollen Tischen spielen.

4)
Gewinn-/Verlust-Statistik beim Poker

5) Turnierserver wie bei Superslots einrichten (s. x-cited Posts vor mir)

Das wärs von meiner Seite aus ;)

..den Seitenquellcodes eines anderen auszulesen, aber die größte sicherheit bietet es doch sicherlich net..

Wenn jemand deinen Quellcode lesen kann, dann ist es eh zu spät. ;) Im Ernst: solange du den nicht mutwillig kopierst und an deine Bekannten schickst, gibt es kein Problem.

du solltest auf dich stolz sein und n paar lose ausgeben :D :ugly:
Stolz bin ich ;) Lose sind heute auch schon genug ungewollt rausgegangen, da ja beim Poker vorhin etwas daneben hing :-?

Außerdem könnte man mal einen Jackpot einführen (oder mehrer)

Hatte ich auch schonmal angedacht. Aber dann doch verworfen.. müsste ja auch finanziert werden.

Was ich noch vermisse - wurde auch schon vorgeschlagen - ist die Möglichkeit, sich bevor man dran ist schon auf einen Move festzulegen.

Ja, wird auch kommen. Dauert aber eben länger 8)

Den Rest schau ich mir die nächsten Tage mal an.

3) Falls Nr 2 nicht möglich ist, wäre es schön, wenn du die Tische erweiterst und von jedem Table nochmal einen erstellst, so dass es insgesamt mind. 8 tables gibt. Grund ist, dass es jetzt immer sehr voll ist und sicherlich manche, so auch ich, nicht so gerne an vollen Tischen spielen.

Ja, das fände ich auch eine gute Idee. Denn ich spiele hier nur sehr ungern da es mir immer zu voll ist. Spiele am liebsten mit 3 - 4 Leuten, mehr nicht.

To-Do Liste für Bandorin 8)

1) Implemtieren eines Buttons für "Fold to any bet". Gerne auch pokerübliche Schaltflächen wie "Check/Fold" "Check" "Raise any bet" etc.

Ich habe jetzt die "Vorraus-Buttons" Fold, Check und Call (aktuellen Einsatz) eingebaut. Die lasse ich jetzt ein paar Tage testen, und dann kommt das, wenn keine großen Fehler auftauchen, in die öffentliche Version.

2) Die Möglichkeit selber Tische zu erstellen und diese mit Passwort zu schützen, so dass man private Sessions und kleine Turniere selber organsieren und veranstalten kann

Eines von beiden wird möglich sein. Das Problem: Je mehr Tische, desto unübersichtlicher. Also müsste man die Tischanzeige auch sortieren können, scrollen etc. Und in der Woche ist meist auch nicht so viel los (aktuell "nur" 12 Spieler) - da wirkt das bei 8 Tischen vielleicht auch ein bisschen verloren.

4) Gewinn-/Verlust-Statistik beim Poker

Nein, das möchte ich nicht. Im Chat gibts eh schon oft genug Stress wegen ungezügelten Egos. ("Ich bin der Poker-Gott") Ich kann mir schon gut vorstellen, wie das dann mit solchen Statistiken im Chat abgehen würde. :yawn: Außerdem hat man so doch die Möglichkeit, alle Verluste auf die "blöden Slots" abzuschieben. Das ist doch viel entspannter als sich selbst Fehler einzugestehen :mrgreen:

5) Turnierserver wie bei Superslots einrichten (s. x-cited Posts vor mir)

Wenn es ein Turnier geben sollte, brauche ich dafür keinen neuen Server. Das könnte auch parallel auf dem selben Server laufen.
Ein Turnier an einem Tisch ist nicht solch ein Problem. Das gab es ja vergangenen Sommer schon 2-3 mal. Nur:
Wenn ich bei einem 100-Mio Turnier 1 Mio verdiene sind das 25 Cent - nicht so verlockend, mir dafür einen Abend freizuhalten :yawn:

Wenn es ein Turnier geben sollte, brauche ich dafür keinen neuen Server. Das könnte auch parallel auf dem selben Server laufen.
Ein Turnier an einem Tisch ist nicht solch ein Problem. Das gab es ja vergangenen Sommer schon 2-3 mal. Nur:
Wenn ich bei einem 100-Mio Turnier 1 Mio verdiene sind das 25 Cent - nicht so verlockend, mir dafür einen Abend freizuhalten :yawn:

Ist das denn nicht anders möglich? Ich denke da z.b. 8 Spieler SitandGo tuniren. Wenn du dabei dann 10 vom Einsatz nimmst und den Rest auf die ersten 2-3 Plätze verteilst wäre das schon ne fette Sache. :D Bei 10 Mios einsatz würde da 8 Mios für dich rumkommen. Ich denke mal, das da höhere Gebühren wenige Leute stören würden, mich zumindest nicht. Würde dann auch bestimmt wieder öfter zocken. Ist recht wenig geworden....

MFG
Sirhacke

...mal ne böde Frage zum JackPot beim Black-Jack:

In der Beschreibung steht
Jackpott: Der Jackpott wird gewonnen, wenn die ersten 4 eigenen Karten identisch sind (zum Beispiel 4 * Kreuz-Bube)

...aber 4* Kreuz Bube gibt doch 40?! Den kann man dann doch nur mit 4 gleichen Karten unter 6 Gewinnen, oder?

Grüße cptjohn

Ich glaube, das ist das erste Mal, daß ich an derart exponierter Stelle in der Gewinnliste auftauche. Habe lange Zeit wegen akuter Erfolglosigkeit auch kaum noch an Slots gespielt. Aber diese Woche gewinne ich irgendwie überall. :LOL::D

John, so habe ich das zumindest auch verstanden.

Wie wäre es wenn man die Chinamänner mal sperrt?

Nicht nur hier im Forum bescheissen die durch inaktive Anmeldungen, nun auch scheinbar bei Klamm-Spielbank... :mrgreen:

also es gibt einige aktive chinesen bei klamm-spielbank und ich fände es diskriminierend diese zu sperren. warum auch? wär inaktive user wirbt ist selber schuld. da kann man sich absichern.

Wie wäre es wenn man die Chinamänner mal sperrt?

Nicht nur hier im Forum bescheissen die durch inaktive Anmeldungen, nun auch scheinbar bei Klamm-Spielbank... :mrgreen:

Eine generelle Sperrung für Chinesen wird es nicht geben, falls du das meinst.

Dann schon eher für User, die mir nach 59 Minuten eine zweite PN schreiben, in GROSSBUCHSTABEN und dann schön versuchen irgendwie Druck aufzubauen :roll:

Sperrungen werden nicht nach dem Motto "Die anderen wollen das aber auch" gefasst.. ich schaue es mir an, wenn irgendjemand irgendeinen Verdacht äußert. Und danach werden Entscheidungen getroffen, ... aber meistens nicht nach 59 Minuten.
Und wenn du keine Lust hast, mit irgendwelchen bestimmten Usern zu spielen, dann spiel an einem anderen Tisch. ;)