DeadMansHorror
Well-known member
- 16 April 2007
- 3.864
- 490
Nur mal ne kleinigkeit: Da Poker grad net geht, war mir langweilig, und da hab ich mir mal den Quellcode des Pokers angeguckt... verstehe zwar nichts von Quellcodes, aber was ich verstehe ist, dass ich da DEUTLICH meine K-ID zusammen mit meinmem PW gesehen hab. Ich weiß ja net wie einfach das ist, den Seitenquellcodes eines anderen auszulesen, aber die größte sicherheit bietet es doch sicherlich net
. Kann ja sein, dass ich mich da irre, nur behagen tuts mir nicht ganz. Aufklärung eines Leihen wäre nett... das das Poker wieder läuft ist aber antürlich 10000000 mal wichtiger...
Außerdem will ich hoffen, dass die Lose, die bei Serverabsturz noch am Tisch waren zurückgebucht werden. Laut eurer Seite sind das bei mir 1,9Mio. Und ein Post in den News wäre auch fein... du wusstest ja, dass du das Pokern vom Netz nehmen willst.
EDIT: Pokewr läuft wieder XD
Außerdem will ich hoffen, dass die Lose, die bei Serverabsturz noch am Tisch waren zurückgebucht werden. Laut eurer Seite sind das bei mir 1,9Mio. Und ein Post in den News wäre auch fein... du wusstest ja, dass du das Pokern vom Netz nehmen willst.
EDIT: Pokewr läuft wieder XD