Ist es möglich irgendwie eine Statistik anzuzeigen, wo man seinen Einsatz beim Poker sieht und den Gewinn oder Verlust?

Das wäre wirklich toll :D

Hallo,

mir ist aufgefallen, das manche Spieler fast schon bescheißen. Und zwar nutzen sie einen Bug aus. Früher wars beim Poker so, das jeder Einsatz auf dem Tisch zum Umsatz gezählt wird. Das sollte doch mit dem einführen des "Uncalled Bet" vorbei sein. Du bekommst ja auch keine BG mehr.
Das lustige ist jetzt aber, das der Umsatz trotzdem gezählt wird, Refverdienst und Rallyumsatz auch mit zählen. Ich weiß ja nicht, ob das so gewollt ist, aber 1. finde ich das unfair, 2. machst du damit keinen Gewinn und 3. ist die Qulität der Pokers daduch stark gesunken. Jetzt sitzen Spieler da, die meiner meinung nach bewusst das ganze ausnutzen und nur noch allin oder raus gehen. Da sollte was geändert werden... Möchte hier keine User anschwärzen, aber bei einen User würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, das er/sie den Bug ganz bewusst ausnutzt.

MFG
144103

Hallo,

muss ich dir im Prinzip recht geben, weiß aber nicht, ob das jetzt ein Bug ist. An sich macht es aber Sinn den Umsatz zu zählen, wenn man all-in geht, schließlich hat man auch das Risiko. Und schließlich verlieren diese User dadurch auch oft sehr viel. Finde, dass das so bleiben sollte. Der eine mag es halt riskant (gewinnt und verliert viel), der andere spielt halt mit mehr Vorsicht ;)

Bin nicht dafür, dass man daran was ändert!

@Blandorin

Hab mal wieder was für die to-do-Liste:

• Sitout: Es ist momentan möglich mit Sitouts die Blinds zu umgehen. Anders hingegen auf Echtgeldseiten. Dort muss man nach Beendigung des Sitouts den BB zahlen.

• Reload: Teilweise muss ich bei einem Reload folgendermaßen vorgehen um wieder spielen zu können: Leave Table»Tisch erneut auswählen»erneut hinsetzen»SitoutKästchen anklicken» Sitout wieder deaktivieren! ... Wird diese Reihenfolge nicht eingehalten, kann ich mich an den Tisch setzen wie ich will und ich stehe in einer Sitout-Endlosschleife.

• Tischwechsel: Wenn ich einen Tisch wechsele, dann wird der Screen nicht gelöscht, sondern ich sehe die letzte Aktion vom Vortisch. Das kann sowohl ein Kartenpaar als auch ein blinkender Cursor, Chips, etc. sein.

• BigBlind: Teilweise ist mir aufgefallen, das der BB hängt und ich 3 oder 4 Runden nacheinander den Bigblind zahlen muss. Woran das liegt oder in welchem Zusammenhang das auftritt kann ich aber momentan leider nicht sagen.

• Einsatz: Leider ist es momentan noch sehr schwer bzw. gar nicht zu erkennen, welchen Einsatz der Spieler auf 8 Uhr leistet. Der Einsatz (Chips) wird verdeckt und ist in der neuen Version nur dank dem Call-Button ablesbar.

...mehr weiß ich grad nich - evtl. haben die anderen user noch was bemerkt?...die neue Version find ich aber sehr gut! Hat schon deutlich das Niveau angehoben :)

Das sollte doch mit dem einführen des "Uncalled Bet" vorbei sein. Du bekommst ja auch keine BG mehr.

Das sollte natürlich eigentlich auch schon vorher so sein ;). Danke für das Melden, ich habe es nun geändert.

Bin nicht dafür, dass man daran was ändert!

Wenn jemand am höchsten Tisch 50 Mio bietet und keiner geht mit, verdiene ich daran nichts. Bisher wurde aber trotzdem der Refback gezahlt. Das musste also dringend geändert werden ;)

• Sitout: Dort muss man nach Beendigung des Sitouts den BB zahlen.

Das habe ich gestern getestet. Das muss man hier doch auch, oder?

• Reload:.. Wird diese Reihenfolge nicht eingehalten, kann ich mich an den Tisch setzen wie ich will und ich stehe in einer Sitout-Endlosschleife.

• fixed

• Tischwechsel: .., sondern ich sehe die letzte Aktion vom Vortisch. Das kann sowohl ein Kartenpaar als auch ein blinkender Cursor, Chips, etc. sein.

• fixed

• BigBlind: Teilweise ist mir aufgefallen, das der BB hängt und ich 3 oder 4 Runden nacheinander den Bigblind zahlen muss. Woran das liegt oder in welchem Zusammenhang das auftritt kann ich aber momentan leider nicht sagen.

• ..mh..irgendwann habe ich mich schonmal damit beschäftigt :-? Bleibt erstmal noch auf der Liste :mrgreen:

• Einsatz: Der Einsatz (Chips) wird verdeckt und ist in der neuen Version nur dank dem Call-Button ablesbar.

• fixed

Außerdem wird - wenn man den Raise-Wert per Hand einträgt - dieser Wert nun auch auf dem Raise-Button angezeigt.

...mehr weiß ich grad nich - evtl. haben die anderen user noch was bemerkt?...die neue Version find ich aber sehr gut! Hat schon deutlich das Niveau angehoben :)

Danke ;)

hi blando,

*edit*
und wenn du dich an die sachen von x noch rann machst wärs klasse, aber immer mit der ruhe, denn macht ja so auch spaß ;)

und gerade gab es ein problem am poker, aber black-jack wollte dir dazu n pn schreiben.

@144... kannst ruhig sagen das du mich meinst! die pokerszene weiß eh wer gemeint ist, aber sorry das du gegen mich so viele mios verloren hast und sauer bist, aber n bug ist was anderes.8O

lg sandra

Zuletzt bearbeitet:
Jep, sorry. Ich möchte mir eben noch kurz eine Sachen anschauen.

Gab noch einen Fehler mit den uncalled Bets..

Zuletzt bearbeitet:
Poker

Poker geht nicht .

Mach scnell heile will pokern :):)

Hätte mal so na frage.
Wie wäre es denn mal mir noch ner andeen poker version??
Also seven scat,naja oder so weis nicht wie mann da schreibt.

Das wo mann 5 Karten auf der hand hat und 5 liegen.

Wie wäre es denn mal mir noch ner andeen poker version??
Also seven scat,naja oder so weis nicht wie mann da schreibt.

Das wo mann 5 Karten auf der hand hat und 5 liegen.

Kenne ich nicht...aber lustig wäre sicherlich eine Omaha Version. Obgleich ich davon ausgehe, das diese weniger stark frequentiert wäre. Allerdings wäre es dann das erste Omaha-Poker mit Losen ;)

Edit: aso...Du meinst 7 Stud...hab ich aber noch nie gespielt

Omaha Version Was ist das?
erkläre mal bissel.

Omaha-Regeln
...ich mach's mal so...sonst schreib ich mir'n Wolf. Das interessante an Omaha ist, das es nahezu keine Runde gibt, in der Du nix hast. Somit kannst Du davon ausgehen, das jeder etwas hat und es ist schwieriger einzuschätzen, wer nun das stärkste Blatt hält. Das ganze Spiel ist meiner Meinung nach noch ein wenig lebhafter.

5-Card-Draw.
Jo das kenn eich auch ist auch gut,bin da deiner meinung.

Blandorin wie weit bist du denn jetzt schon??