will noch nen paar Worte zu deinem Roulette verlieren, ich finde es echt käse... gerade weil man jedes mal wenn man dreht, schon weis on man gewonnen oder verloren hat, dein Roulette hat für jeden Gewinn eine eigene Drehung...

Ich finde es hält die Spannung viel mehr aufrecht wenn man nicht weiß was kommt, aber das ist bei deinem Roulette unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn aus mit einer Einsatzanpassung am LuckyLoser?

Bzw. mit der Wiederbelebung der alten Version?

Einsätze gibt es zeitnah, neue Version eher nicht. Ich sehe nicht wirklich, wie jemand -außer aus Nostalgie ;)- diesen vom Handling veralteten Slot spielen würde.

will noch nen paar Worte zu deinem Roulette verlieren, ich finde es echt käse... gerade weil man jedes mal wenn man dreht, schon weis on man gewonnen oder verloren hat, dein Roulette hat für jeden Gewinn eine eigene Drehung...

Ich finde es hält die Spannung viel mehr aufrecht wenn man nicht weiß was kommt, aber das ist bei deinem Roulette unmöglich.

"gerade weil" klingt, als ob es noch weitere Punkte gibt. Falls ja - wenn du sie mir sagst könnte ich sie gleich mit umsetzen. Ansonsten schonmal Danke für die Rückmeldung, das war mir so nämlich nicht bewusst.

"gerade weil" klingt, als ob es noch weitere Punkte gibt. Falls ja - wenn du sie mir sagst könnte ich sie gleich mit umsetzen. Ansonsten schonmal Danke für die Rückmeldung, das war mir so nämlich nicht bewusst.

Ne, sonst ist dein Roulette in Ordnung... wie gesagt, ich finde es nur doof das wenn man dreht man sofort weiß ob man Gewonnen hat oder nicht, natürlich jemand der da 10 Drehs im Monat macht warscheinlich nicht... aber ich zbs kann dir schon jedes mal sagen wo die Kugel hinfällt sobald ich den Spin durchführe...(man hat dadurch natürlich weder Vorteil noch Nachteil) aber da könnte man sich die Animation eben auch sparen.. :mrgreen:

Wäre es nicht eine Möglichkeit, die User an einem bestimmten Abend der Woche ans Poker zu "locken", z.B. durch ne Rallye oder zeitweise gesenkte Gebühren?
Wenn es einen festen Abend gibt findet man dort vllt auch mal Spieler und nicht leere Tische.
Ich schaue öfters mal vorbei, lasse meinen PC aber nicht dauerhaft laufen, sodass ich am Tisch auf Spieler warten könnte..

@Christian: Am einfachsten wäre es, wenn ihr interessierten Spieler euch z.B. hier absprecht. Es klappt nicht gut, wenn ich das von außen vorgebe.

@all: Beim Rose gibt es jetzt für jeden Einsatz einen eigenen Jackpot. Meiner Meinung nach sind eigene Jackpots für jeden Einsatz fairer. Falls es keinen Sturm der Entrüstung gibt, werde ich nach und nach auch weitere Slots so gestalten, dass jeder Einsatz einen eigenen Jackpot bekommt.
Außer der Änderung am Jackpot gab es keine Änderung am Slotverhalten/Ausschüttung/Symbolwahrscheinlichkeiten.

Nimm den Poker offline.
Stell ihn nur Fr.+Sa. von 19:00 bis 02:00 Uhr online.

Durch die begrenzte Onlinezeit werden automatisch mehr gleichzeitig da sein...
Sachen rar machen funktionier in der Regel recht gut

:( Also noch bis zum 3.3.2025 warten, vorher gibts ja keinen 3.3. am Montag. :D

Ganz so lange möchte ich euch nicht warten lassen 8)
Der Monatsbonus ist gerade freigeschaltet worden...

@schattenspender, Powercredits: Eure Ideen gefallen mir. Ich kann sie zwar jetzt nicht ganz kurzfristig umsetzen, aber ich hoffe, sie doch bald hinzubekommen.

Vorhaben

Hallo Blandorin,
bin kaum der einzige, wer möchte wissen, was für Pläne, Neuerungen etc. hast du mit dem KSB vor?