Moin,

habe ein kleines Prob am Kirmes.. und zwar wenn ich die Auto Funktion aktiviere, verschwindet diese nicht mehr... also es bleibt dann dauerhaft der Balken mit den 2 Häckchen (schnell und bis Bonusgames) liegt das nun an mir? früher ist er dann immer gleich wieder verschwunden...

grüße

achja, man kann dir auf KSB irgendwie keine Privaten Nachrichten senden, dein Postfach voll? :ugly:

Das Roulette -Spiel ist eine Faszination und wird von mir leidenschaftlich gespielt. Gewinne und Verluste halten sich bei mir die Waage, da ich zumeist nur auf die einfachen Chancen setze. Ich habe auch schon einige Systeme ausprobiert, hatte aber nicht so viel Erfolg damit,...

Zuletzt bearbeitet:
Beim Rose und beim Kirmes gibt es jetzt Einsätze von 50.000 bis 50 Mio. Es sollte also für jeden Wunsch ein Einsatz zur Verfügung stehen. :D

Die Jackpots wurden dem neuen Maximaleinsatz entsprechend angepasst. Der größte Jackpot ist gerade am Kirmes zu finden.

*am Rose-Slot werden die Einsätze vermutlich erst nach dem Löschen des Caches korrekt angezeigt.

bei mir gehts der kirmes nur bis 30mio

Moin,

habe ein kleines Prob am Kirmes.. und zwar wenn ich die Auto Funktion aktiviere, verschwindet diese nicht mehr... also es bleibt dann dauerhaft der Balken mit den 2 Häckchen (schnell und bis Bonusgames) liegt das nun an mir? früher ist er dann immer gleich wieder verschwunden...

Fixed :D

achja, man kann dir auf KSB irgendwie keine Privaten Nachrichten senden, dein Postfach voll? :ugly:

:ugly: Ist auch behoben!

@Schattenspender: Der 50 Mio Einsatz steht bereit, ich warte nur noch, bis der aktuelle Jackpot beim Kirmes gefallen ist. Daher gewollt, dass du nur maximal 30 Mio einsetzen kannst.

Bekomme ich auch noch ein Antwort auf die Frage ob der Power wieder kommen wird? :)

Es hat ehrlich gesagt nicht die höchste Priorität. Wurde damals leider nicht wirklich viel dran gespielt :-?

@all: In gut 2h endet die Ralley für BlackJack & 50:50 (https://www.klamm-spielbank.de/index.php?app=aktivralley&module=showralley&ralleyid=46). Da dort sehr wenig dran gespielt wurde, kann man mit nur einem einzigen Spiel (z.B. geringster Einsatz) auf einen Gewinnplatz kommen. 8)

Gleiches Spiel für den Rose. Da dachte ich, ich bin schlau und nehm den Rose, damit Blando nix manuell nachbuchen muss... Pustekuchn :p