Meine Interesse an den Slots besteht nach wie vor.
Somit wären sie sicherlich gut im Einsatz.

Jedoch wollte er beim letzen mal Anfragen nicht verkauen.

Mal etwas positiver:
Klamm-spielbank.de ist für mich eine der Zuverlässigsten was kommt zu Ein-/Auszahlungen. Und die Boni sind teilweise schon grosszügig.

Der Meinung bin ich auch. Das waren noch tolle Zeiten früher, als man ewig warten musste bis man einen Platz bekommen hat, weil echt viel los war. Und es hatte echt übelst Spass gemacht. Es gab auch echt nichts vergleichbares in der Zwischenzeit.

Also bei mir kommt das hier:

Oops! An Error Occurred

The server returned a "404 Not Found".

Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.

Böhmische Dörfer.....:ugly:

Ich habe heute keine Zinsen erhalten und bei den Aktiv-Zinsen steht folgendes:

Du hast seit der letzten Zinszahlung einen Umsatz von 67.500.000.000 gemacht. Damit bist du in der 1.Stufe. Dies entspricht Aktivzinsen in Höhe von Bonuslosen.

Kann es sein das es nach dem Update noch etwas hakt?

CU

Merowing

Monatsbonus: Under Construction?
Forum: weg?

Die Monatsbonusübersicht wird korrekt angezeigt, oder? Nur das Einlösen ist derzeit nicht möglich; wird aber in den nächsten Tagen wieder aktiviert werden.

Beim Forum bin ich mir nicht sicher, ob das noch gewollt ist und ob sich der Mehraufwand der Implementierung lohnt. Es gab in den letzten 12 Monaten fast keine Beiträge.

Ich habe heute keine Zinsen erhalten und bei den Aktiv-Zinsen steht folgendes:

Kann es sein das es nach dem Update noch etwas hakt?

Zinsen und Aktivzinsen wurden gerade gutgeschrieben - da hat es gestern wirklich noch gehakt.
Der Anzeigefehler bei der Aktivzinsübersicht sollte behoben sein.

Sonst noch was? :D

Nur das Einlösen ist derzeit nicht möglich; wird aber in den nächsten Tagen wieder aktiviert werden.
Stimmt.
Bin mir nämlich nicht sicher ob ich den schon eingelöst hatte oder nicht.
Denke eher nicht.

Beim Forum bin ich mir nicht sicher ...
Hast schon recht. Wollte auch nur wissen ob Du was zu meinem Eintrag geschrieben hattest. ;)
Weil ne gewisse Anpassung ... wäre ja schon sinnvoll, oder?

Ist das mit den Zinsscheinen abgeschafft? Ich bekomme jetzt die Rallygewinne als Lose und kann das auch nicht mehr auswählen.

Hast schon recht. Wollte auch nur wissen ob Du was zu meinem Eintrag geschrieben hattest. ;)
Weil ne gewisse Anpassung ... wäre ja schon sinnvoll, oder?

Ja, Anpassungen sind sinnvoll. Bei den Einsätzen mache ich es ja derzeit schon und bei den Boni/Ralleys wird es nachgeholt. Im Moment muss man fast wöchentlich Anpassungen machen, da die Losemenge ja so explodiert.

Ist das mit den Zinsscheinen abgeschafft? Ich bekomme jetzt die Rallygewinne als Lose und kann das auch nicht mehr auswählen.

Nein, nicht abgeschafft nur noch nicht wieder drin. Wird wahrscheinlich morgen wieder eingefügt.

Wurde das Poker nun komplett entfernt?

Derzeit ist es deaktiviert. Da es in den letzten 100 Tagen keine Spiele gab, bin ich mir auch nicht sicher, ob es sich lohnt dort noch Zeit reinzustecken.

Eine Kleinigkeit noch:
Bei den bendeten Ralleys fehlen die Tagesralleys seit dem 17.11.

Fixed. Danke :D