Was interessiert einen User (der sich evtl. keine Lose kauft) der Losekurs?
Es soll (glaubt man den Gerüchten) immer noch User geben, die keine Lose kaufen, zum Spielen. :)

Was interessiert einen User (der sich evtl. keine Lose kauft) der Losekurs?
Es soll (glaubt man den Gerüchten) immer noch User geben, die keine Lose kaufen, zum Spielen. :)

naja ich Sprach aus der Sicht des Admins, das bedeutet einnahmen.. das die User die Lose nicht kaufen spielt doch keine Rolle, aber wenn der Admin seine Gewinne verkauft, dann spielt der Kurs eine Rolle.

Und Gewinne an Usern die mit 50K spielen... najaaa

Außerdem will ich noch anmerken das 1Mio bei einem Kurs von 2.6€ die Mrd einen Wert hat von 0,0026€, wo kann man den bitte Real mit so einem Kurs spielen? :D

Zuletzt bearbeitet:
naja ich Sprach aus der Sicht des Admins, das bedeutet einnahmen..
du meinst den admin der sich monate/quartale lang null und nichtig um die seite gekümmert hat und jetzt da der losepreis im keller is, mal wieder etwas mehr seinen kontostand aufbessern möchte ?

Außerdem will ich noch anmerken das 1Mio bei einem Kurs von 2.6€ die Mrd einen Wert hat von 0,0026€, wo kann man den bitte Real mit so einem Kurs spielen? :D

sag das mal mone ;) denn bekanntermassen haben lose keinen wert :ugly:

du meinst den admin der sich monate/quartale lang null und nichtig um die seite gekümmert hat und jetzt da der losepreis im keller is, mal wieder etwas mehr seinen kontostand aufbessern möchte ?

sag das mal mone ;) denn bekanntermassen haben lose keinen wert :ugly:

das war verallgemeinert, hatte jetzt nichts mit KSB zu tun... ;) und das Lose keinen Wert haben ist ja Unsinn, man kann das aber für sich nutzen... mehr sag ich da jetzt mal nicht zu. Ich stehe zu dem was ich geschrieben habe, aber eben im allgemeinen... nicht auf KSB bezogen.

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr dazu schreiben, ...

naja ich Sprach aus der Sicht des Admins, das bedeutet einnahmen.. das die User die Lose nicht kaufen spielt doch keine Rolle, aber wenn der Admin seine Gewinne verkauft, dann spielt der Kurs eine Rolle.
Siehe henninger:
du meinst den admin der sich monate/quartale lang null und nichtig um die seite gekümmert hat

Und Gewinne an Usern die mit 50K spielen... najaaa
Oben war die Sprache von 100k, nicht von 50k. ;)

Seit wann sollte man denn Lose mit "real" vergleichen?

... Lose keinen Wert haben ist ja Unsinn ...
Lose haben keinen Wert, außer Du zahlst etwas dafür und gibst ihnen einen Wert. ;)

Wie soll man durch die Einsatzanpassung den Monatsbonus bitte abspielen? Rose 250.000 gibt es ja nicht mehr. Bitte dann wenigstens die Credits gutschreiben.

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr dazu schreiben, ...

Siehe henninger:

Oben war die Sprache von 100k, nicht von 50k. ;)

Seit wann sollte man denn Lose mit "real" vergleichen?

Lose haben keinen Wert, außer Du zahlst etwas dafür und gibst ihnen einen Wert. ;)

ich mach mir garkeine Mühe auf deine einzelnen Punkte einzugehen, in meinen Augen bullshit... ;) ob 100k oder 50k ist doch völlig Wurst. Schau auf den Kurs bei 1 Mio, Rechne das auf 100k runter... lächerlicher gehts nicht mehr...

Ich als Betreiber würde erst mit Einsätzen ab 10 Mio anfangen, und glaub mir es würde sich sehr Lohnen.

aber dein Letzten Punkt finde ich zum schrein lustig, also wenn du auf der Straße 100 Euro findest, nichts getan hast dafür, ob jetzt Geld dafür ausgegebn oder nicht ist egal, sind die 100 Euro nichts Wert? :D (könntest damit aber dennoch einkaufen)

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich Morphi Recht geben...Einsätze von 50k oder 100K sind einfach nur noch lächerlich...

Würde ebenfalls unter 10Millionen gar nicht mehr anfangen...

bei den Pokertischen hätte ich ein Tischmaximum von 100Mrd

Beim Rose und beim Kirmes gibt es jetzt Einsätze von 50.000 bis 50 Mio. Es sollte also für jeden Wunsch ein Einsatz zur Verfügung stehen. :D

Die Jackpots wurden dem neuen Maximaleinsatz entsprechend angepasst. Der größte Jackpot ist gerade am Kirmes zu finden.

*am Rose-Slot werden die Einsätze vermutlich erst nach dem Löschen des Caches korrekt angezeigt.

vielleicht könnte man das "Gewinne zählen" ein bisschen schneller animieren, das dauert bei 100-1000mio Gewinne ziemlich lange, bis man wieder auf Play drücken kann.
Evtl. er "zählt" schneller am Slot oder durch drücken auf Play wird die Zählung unterbrochen und der Gewinn sofort angezeigt