Bei deinen Beiträgen hatte ich den Eindruck, dass du nur die 10 Mio pro Beitrag abkassieren willst, die dir jemand für deine Signatur bezahlt.

https://www.klamm.de/forum/f10/10-m...-in-deiner-signatur-437372-6.html#post7399854
https://www.klamm.de/forum/f10/10-m...-in-deiner-signatur-437372-8.html#post7403990

Ich bin dabei seit ein Paar Jahren, hat mir technisch gefallen. Als Webbi warst du im Jahren 2013 - 14 praktisch unsichtbar da. Deshalb war ich ganz vorsichtig und habe schon komplett aufgehört als ich habe neue Aktivität bemerkt. Nun, wenn ich frage über Pläne usw. bekomme ich nach zwei Wochen sone Antwort. Ich wollte nur gewisse Beweise über die Langlebigkeit der Seite kriegen.

sitze da grad mit 500 Mio an einem Pokertisch...kommt jemand dazu? :)

--> nagut...sagen wir: heute 18:00 uhr sitze ich an einem der tische....vielleicht findet sich ja noch jemand :D

Zuletzt bearbeitet:
schade das keiner mehr da ist der pokern spielen mag^^ war früher immer voll.

würde gerne ab und zu abends wieder ne runde pokern:D

Mein letzter Stand ist, dass nichts los ist und es einen Admin gibt der sich nicht um die Seite kümmert.
Wenn da wirklich wieder was los sein sollte, würde ich mich auch Abends immer wieder am Tisch blicken lassen :>

Vllt würde ein Refsystem mit einer Ebene(gab es früher auch mit 0.5% ) wieder Aktivität reinbringen. Wer die Gebühren nicht zahlen will kann sich ja 100% Refback holen..

Mein letzter Stand ist, dass nichts los ist und es einen Admin gibt der sich nicht um die Seite kümmert.
Wenn da wirklich wieder was los sein sollte, würde ich mich auch Abends immer wieder am Tisch blicken lassen :>

Vllt würde ein Refsystem mit einer Ebene(gab es früher auch mit 0.5% ) wieder Aktivität reinbringen. Wer die Gebühren nicht zahlen will kann sich ja 100% Refback holen..

Das wäre vll ne idee,

soweit ich weis wollten viele leute die seite schon haben aber er will sie ja auch nicht abgeben aber vll gibt es ja nen neuen admin der wieder schwung reinbringt und 1-2 ref ebenen reinhaut und vll nen paar rally´s startet.

reichen ja auch kleine ref ebenen 0,5 und 0,1 % oder so aber die tische sollten wieder besetzt sein.
früher musste man teilweise warten um auf nen tisch zu kommen jetzt sind alle immer leer:D

lg

Ich liebte diese Seite, habe damals Tag und Nacht am Pokern da verbracht.

Ich würde Sie auch fortführen, damit da wieder was mächtig los ist.

Gibt es jetzt gar keine Rally mehr? Der Monatsbonus könnte auch mal angepasst/erweitert werden.
Schade eigentlich, die Seite hat Potential...nur wenn man nix macht daraus. :roll:

Gibt es jetzt gar keine Rally mehr? Der Monatsbonus könnte auch mal angepasst/erweitert werden.
Schade eigentlich, die Seite hat Potential...nur wenn man nix macht daraus. :roll:

Meine Rede. Seit mehreren Jahren.
Sehr schade, ich hab seeehr gerne gepokert.
Und da lässt sich auch das ein oder andere Los an den Gebühren verdienen.
Aber scheinbar nicht genug..