Klamm Lotto 38 Mio. € im JP , jetzt mitspielen!

Es ist im Prinzip egal ob man 1 Tipp oder 1000 Tipps abgibt. Ob 1:14mio oder 1000:14mio ... pff. Es macht aber nen Unterschied ob man *überhaupt* mitspielt oder nicht. Der Ewartungswert bleibt bei 50% des Einsatzes ...
 
Leute, wir reden von einem Glücksspiel. Da kann man nix errechnen.
Es gibt Leute, die spielen schon seit Jahrzehnten jede Woche 5 Scheine und haben nie einen 6er und es gibt Leute, die spielen einmal in ihrem Leben ein Feld und gewinnen sofort 38 Mio. Eur.

Das ist das Leben. ;)

Aber wie heißt es so schön: Nur wer mitspielt kann gewinnen.
 
Ich finde es sowieso immer wieder erstaunlich, wenn die Menschen in die Annahmestellen stürmen, nur weil es einen JP in zweistelliger Höhe zu gewinnen gibt. Da werden dann schon mal bis zu 500% mehr Spieleinsätze getätigt (ich meine ich hätte das mal so gelesen).

Aber...

1. bleibt die Chance den 6er + SZ zu gewinnen eh immer gleich gering...

und...

2. wäre ich persönlich auch "nur" mit 1 mio schon sehr zufrieden. Wir Normalsterbliche wüssten doch eh nix mit dem vielen Geld anzufangen, oder? ;)

lg Udo
 
Um den Jackpot garantiert zu treffen müsste man erstmal mit 10 scheinen spielen. Jeder Schein eine andere Endziffer in der Scheinnummer. Somit reduziert man das größte mögliche PP auf 0.

Was ich mit einem möglichen Gewinn machen würde weiss ich schon.
- eine kleine Pfütze bekommt der örtliche Kindergarten eine weitere die Schule (aber anonym)
- ein neues Auto BMW Mini oder 1er. Eben was kleines damit es nicht zu sehr auffällt.
- nen neues Laptop
- dann noch paar Solarzellen aufs dach
- etwas käm in die Firma, 2 zusätzliche Mitarbeiter würden eingestellt und eine private Sekretärin :mrgreen:

- villeicht würd ich mir noch ein oder zwei kleine günstige Appartments leisten in meinen Traumstädten.

- Danach verzieh ich mich in eine einsame Hütte in den Highlands von Canada und mach eine Hubschrauberverleih auf (wie Hawk bei Airwolf nur ohne den Job für die Firma)

und die restlichen 90% würden gut verstreut angelegt mit monatlicher Rente. Hauptsache nicht auffallen.

edit:

Was mich gerade nervt, wegen Lotto. Man kann nichtmal mehr bei Web.de Emails ansehen, man kann sich nicht einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lukas, jetzt ma Spass beiseite.

Versteh das bitte nicht falsch. Du würdest 31 Mio an die User auszahlen?
Hand aufs Herz:ugly:

Hehe, wehe nicht :D

Muss doch dann Powerlinks buchen :evil:

Aber ich denk, mit 7,xx Mio Euro von seinem Anteil sollte er mehr als gut leben können :p

Wir sollten jedoch nicht allzu euphorisch sein, ich glaub, es war erst einmal der Fall, dass mehr gewonnen wurde als gesetzt hier im Klammlotto^^
 
am schlimmsten sind wohl die leute die dann was vom kuchen ab haben wollen..., da doch familien mitglieder so schwer krank sind:ugly::evil:
 
Stimmt. Und das ist auch schon ein Weilchen her. Aber träumen dürfen wir ja (noch). ;)

lg Udo

Aber natürlich^^
Ich sende kurz davor natürlich nochmal nen SToßgebet aus :D

Bin aber als Statistikfreak auch auf die Auswertung gespannt ;)

@chrissel:
14 Mio sollte die Wahrschl. für nen 6 ohne ZZ sein

Die für den Pott liegt bei ca 1:140 Mio
 
Sehen wir eigentlich in Echtzeit dann das Ergebnis auf Klamm? Weil ich kan mir ja die Ziehung im Tv ansehen, nur kann ich nicht unsere 78 scheine auswendig^^
 
Habe die Wahrscheinlichkeit noch nie berechnet. Hast du die 14mio einfach so genommen, oder gibt es wirklich so viele Möglichkeiten? ;)

Nee sind keine 14 Mio möglichkeiten ;)

Es sind 49!/ (6!*43!) = 13.983.816

anders geschrieben

49*48*47*46*....*2*1 / (6*5*4*3*2*1 *43*42*41*40*...*2*1)

oder gekürzt

49*48*47*46*45*44/(6*5*4*3*2*1)

für den Jackpot ergibt sich dadurch eine Chance von 1: 139.838.160 oder
0,000000715%

Bei einem Tipp.
 
Ich glaub 1-2 Tage später gibt es eine Auswertung, paar Tage später dann die Ausschüttung

Ich denk mal Lukas braucht einfach bloß die Zahlen eintragen und ein Script geht dann die Lottoscheine automatisch durch. Kann also sein, wenn Luke sich beeilt, dass gegen 20 Uhr schon die Auswertung online ist ;)

Auszahlung gibt's frühestens am Montag, da werden ja immer die Quoten bekanntgegeben.

Gruß
mieze
 
Ich hab 2 Scheine getippt und habe 2x 3 Richtige.

Bei einem Schein hatte ich die ersten 3 gezogenen Zahlen in einer Reihe. Dachte schon ich knacke den Jackpot :-D

Naja egal, wenn der Jackpot immer noch nicht geknackt wurde werde ich den Gewinn direkt wieder einsetzen und die gleichen Zahlen wieder tippen ;)
 
Ich hab 2 Scheine getippt und habe 2x 3 Richtige.

Bei einem Schein hatte ich die ersten 3 gezogenen Zahlen in einer Reihe. Dachte schon ich knacke den Jackpot :-D

Naja egal, wenn der Jackpot immer noch nicht geknackt wurde werde ich den Gewinn direkt wieder einsetzen und die gleichen Zahlen wieder tippen ;)

was bringt denn so ein dreier c,a immer?