Klamm Lotto 38 Mio. € im JP , jetzt mitspielen!

man sollte es doch erst morgen erfahren, woher weißt du das? 8O

sag mal bitte ne verlässliche Quellenangabe.

Wann erfolgt eigentlich immer die Auswertung bei Klamm.de?

Es stand vorhin in einem anderen Forum, ist mittlerweile aber auch wieder entfernt. Wie gesagt, obs stimmt weiß ich ja leider nicht ;)

@niklas, Montags, weil man da weiß was seine 3,4,5,6 ect wert waren/sind.

also, ich habs bei manchen zeitungen online gelesen, dass er net geknackt wurde, dies wurde allerdings nach kurzer zeit wieder entfernt, weil es dürfte einfahc noch keiner wissen, weils erst morgen rauskommt..experten sage er wurde geknackt, manche sagen doch net, wir werdens bald wissen..^^

also, ich habs bei manchen zeitungen online gelesen, dass er net geknackt wurde, dies wurde allerdings nach kurzer zeit wieder entfernt, weil es dürfte einfahc noch keiner wissen, weils erst morgen rauskommt..experten sage er wurde geknackt, manche sagen doch net, wir werdens bald wissen..^^

So, nun ist es offiziell :shifty: 43 Mio sind nun im Jackpott. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das schon mal gehört zu haben *g*

@oben, es gibt immer ein paar undichte Stellen, durch die etwas durchsickert.

Somit mache ich auch direkt wieder mit und versuche meinen Anteil am größten deutschen Lottojackpot (bisher) abzubekommen :)

@oben, es gibt immer ein paar undichte Stellen, durch die etwas durchsickert.
Vor Montag wird der Tresor mit den Spielscheinen aber nicht geöffnet. :p

lotto.de schrieb:
Am Mittwoch rund 43 Millionen Euro zu gewinnen

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 wurde auch am vergangenen Wochenende nicht geknackt. Zwar hatten bundesweit gleich zehn Spielteilnehmer die sechs richtigen Gewinnzahlen 12, 21, 23, 29, 35 und 41auf ihrem Spielschein verzeichnet, zum größten Einzelgewinn aller Zeiten fehlte ihnen aber die passende Superzahl 0. Die Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg, Berlin, Hamburg, Hessen (3x), Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen (2x) und Rheinland-Pfalz erhalten für ihren Sechser jeweils rund 600.000 Euro.

Damit steigt der Lotto-Jackpot bis zur nächsten Ziehung am Mittwoch, 5. Dezember, auf rund 43 Millionen Euro an und liegt erstmals in der mehr als 50-jährigen Lottogeschichte über der Marke von 40 Millionen Euro. Seit dem 24. Oktober hat bundesweit in zwölf aufeinander folgenden Ziehungen kein Spielteilnehmer mehr die sechs Richtigen mitsamt der passenden Superzahl korrekt vorausgesagt.

Insgesamt wurden für die vergangene Samstagsziehung rund 151,5 Millionen Euro eingesetzt, deutlich weniger als im September 1994, als mit umgerechnet rund 176,6 Millionen Euro der bislang höchste Spieleinsatz aller Zeiten verzeichnet wurde.

Dagegen war im Spiel 77 die erste Gewinnklasse am Wochenende zweimal besetzt. Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen gewannen dank ihres Ja-Kreuzchens im Teilnahmefeld der Zusatzlotterie und der richtigen Losnummer 5397178 jeweils 870.000 Euro.

Ich werde heute auch einen neuen Lottoschein machen für Mittwoch. Bei 43 Millionen lohnt sich das Mitmachen schon. Mal sehen was meine 2x 3 Richtigen wert waren ;)

Ich werde heute auch einen neuen Lottoschein machen für Mittwoch. Bei 43 Millionen lohnt sich das Mitmachen schon. Mal sehen was meine 2x 3 Richtigen wert waren ;)

Ich find das immer zu lustig.
Alle heulen se rum, sie hätte kein Geld, alles zu teuer.
Und da für xx € Lotto spielen:mrgreen:

So und nu muss er her;)

Ich hab jetzt auch mal gesetzt. Mal ne Frage dazu ...

Ich habe 19,55 Euro Guthaben. Ich tippe für 1,55 Euro damit ich einen Runden Kontostand bekomme. Jetzt habe ich einen Kontostand von 17,50 Euro.

hab ich da jetzt 0,50 Euro Provision an Lukas bezahlt?

[edit]
Nee ich sehe grade das eine Grundgebühr mit bezahlt werden muss.
Dann drück ich mal die Daumen ;)

Sie haben erst € 4,71600 erwirtschaftet!

Schadeeeee :( Was für eine Grundgebühr? Wofür ist die? Bei 10 Cent muss man also noch 65 Cent Grundgebühr bezahlen?!