schnell0407
Well-known member
- 30 April 2006
- 469
- 28
Wann erfolgt eigentlich immer die Auswertung bei Klamm.de?
https://www.klamm.de/partner/start_lotto.php?step=9&zid=4aba6517c1ac815a436f6e41e0aa7430
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man sollte es doch erst morgen erfahren, woher weißt du das?![]()
sag mal bitte ne verlässliche Quellenangabe.
Das habe ich schon gesehen. Ich meine: Wann bekomme ich meinen Gewinn gutgeschrieben bzw. erfahre, wie hoch er ist?
@cybo: Danke!
also, ich habs bei manchen zeitungen online gelesen, dass er net geknackt wurde, dies wurde allerdings nach kurzer zeit wieder entfernt, weil es dürfte einfahc noch keiner wissen, weils erst morgen rauskommt..experten sage er wurde geknackt, manche sagen doch net, wir werdens bald wissen..^^
43 Mio sind nun im Jackpott. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das schon mal gehört zu haben *g*Vor Montag wird der Tresor mit den Spielscheinen aber nicht geöffnet.@oben, es gibt immer ein paar undichte Stellen, durch die etwas durchsickert.
lotto.de schrieb:Am Mittwoch rund 43 Millionen Euro zu gewinnen
Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 wurde auch am vergangenen Wochenende nicht geknackt. Zwar hatten bundesweit gleich zehn Spielteilnehmer die sechs richtigen Gewinnzahlen 12, 21, 23, 29, 35 und 41auf ihrem Spielschein verzeichnet, zum größten Einzelgewinn aller Zeiten fehlte ihnen aber die passende Superzahl 0. Die Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg, Berlin, Hamburg, Hessen (3x), Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen (2x) und Rheinland-Pfalz erhalten für ihren Sechser jeweils rund 600.000 Euro.
Damit steigt der Lotto-Jackpot bis zur nächsten Ziehung am Mittwoch, 5. Dezember, auf rund 43 Millionen Euro an und liegt erstmals in der mehr als 50-jährigen Lottogeschichte über der Marke von 40 Millionen Euro. Seit dem 24. Oktober hat bundesweit in zwölf aufeinander folgenden Ziehungen kein Spielteilnehmer mehr die sechs Richtigen mitsamt der passenden Superzahl korrekt vorausgesagt.
Insgesamt wurden für die vergangene Samstagsziehung rund 151,5 Millionen Euro eingesetzt, deutlich weniger als im September 1994, als mit umgerechnet rund 176,6 Millionen Euro der bislang höchste Spieleinsatz aller Zeiten verzeichnet wurde.
Dagegen war im Spiel 77 die erste Gewinnklasse am Wochenende zweimal besetzt. Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen gewannen dank ihres Ja-Kreuzchens im Teilnahmefeld der Zusatzlotterie und der richtigen Losnummer 5397178 jeweils 870.000 Euro.
Ich werde heute auch einen neuen Lottoschein machen für Mittwoch. Bei 43 Millionen lohnt sich das Mitmachen schon. Mal sehen was meine 2x 3 Richtigen wert waren![]()
Stimmt ja, alles andere sind ja Peanuts.Bei 43 Millionen lohnt sich das Mitmachen schon.
Ich nehm auch die 800.000 Peanuts, die diejenigen mit den 6 richtigen bekommenStimmt ja, alles andere sind ja Peanuts.![]()
nein ein lottschein kostet 65cent grundgebühr.Sie haben erst € 4,71600 erwirtschaftet!
SchadeeeeeWas für eine Grundgebühr? Wofür ist die? Bei 10 Cent muss man also noch 65 Cent Grundgebühr bezahlen?!
nein ein lottschein kostet 65cent grundgebühr.
schau dir die klammlotto-seite an
da schließe ich mich anwie sieht es den mittwoch aus zu spielen statt samstag?