FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Schade dass Forlan am Ende nicht das 3:3 macht, wäre wieder ein hammergeiles Tor geworden und im Grunde hätte das Spiel nicht so schnell beendet sein brauchen, beide schön mit offenem Visier. Morgen wird dann wohl eher das taktische wieder durchkommen...:(

Auf Calamari mit Knobi-Souce hätte ich auch mal wieder Lust.

Auch, wenn es nicht Paul wird, notieren muss ich mir das mal. ;)

Ein schöner Abschluss für die deutsche Mannschaft. Man kann zurecht Stolz sein und auch behaupten, gegen England und Argentinien, den besten Fußball dieser WM gespielt zu haben.

Was mich traurig stimmt, dass die nächste WM erst in 4 Jahren ist und das man dann davon kaum was mitbekommt, durch die blöde Zeitverschiebung :(

Solche großen Events, machen immer Lust auf mehr :mrgreen:

MY

Was mich traurig stimmt, dass die nächste WM erst in 4 Jahren ist und das man dann davon kaum was mitbekommt, durch die blöde Zeitverschiebung :(

Bei der WM in Mexiko 86 haben sie die Mannschaften auch bei größter Hitze auf den Platz gejagt. Hauptsache, die europäischen Zuschauer können die Spiele sehen. Vielleicht machen sie es in Brasilien (da müsste dann ja sogar Winter sein :think:) genauso. ;)

Interessant finde ich, dass erst die größe südamerikanische Revolution im Weltfußball gefeiert wurde, jetzt aber die ersten Drei aus Europa kommen.

Das Spiel um Platz 3 war zudem sogar ganz nett!

Vorhin ausgerechnet: Die Wahrscheinlichkeit (50:50 und Unabhängigkeit der Ergebnisse angenommen), alle 7 Spiele richtig zu tippen, liegt bei <1%. Um genau zu sein: 7,8125‰.

Uruguay ist für mich definitv der kleine Gewinner dieser WM. Die haben wirklich für ihre Verhältnisse super Fußball gespielt.
Deutschland war auch teilweise überraschend gut :)
Schade, dass es wieder 4 Jahre dauert :( Aber vielleicht haben wir bis dann mal wieder mehr funktionierende Mittelstürmer^^