Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir gewinnen - sagt Paul.![]()
Jetzt ruft mich gerade eine von Vodafone mit holländischem Akzent an und will mir n SMS Paket aufschwatzen, was ich abwimmel und zum Schluß kommt "ich wünsche Ihenn noch einen schönen Tag und bitte drücken Sie die Holländer am Sonntag die Daumen" ^^
Wir gewinnen - sagt Paul.![]()
Jetzt ruft mich gerade eine von Vodafone mit holländischem Akzent an und will mir n SMS Paket aufschwatzen, was ich abwimmel und zum Schluß kommt "ich wünsche Ihenn noch einen schönen Tag und bitte drücken Sie die Holländer am Sonntag die Daumen" ^^
- Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!!![]()
Das war echt fies. Aber ich gönne das den Schweizern. Die sollen ja sonst das ganze Jahr nicht lachen.![]()
Quelle: https://www.dnews.de/nachrichten/wm-2010/262193/wm-klose-und-lahm-fehlen-uruguay.htmlPORT ELIZABETH - Ohne Miroslav Klose und Philipp Lahm in der Startelf bestreitet die deutsche Fußball-Nationalmannschaft das "kleine Finale" der WM gegen Uruguay.
Das berichtet Bild.de. Der Münchner Klose fehlt wegen seiner Rückenprobleme und wird durch Cacau ersetzt.
Kapitän Lahm hindert eine Grippe am Einsatz, für ihn soll Jerome Boateng auf der rechten Seite verteidigen. Im Tor kommt nach Bild-Angaben Jörg Butt als Vertreter von Manuel Neuer zu seinem ersten Einsatz in Südafrika.
was sagte eigentlich "Paul" für das Spiel vorher ?