FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Jetzt ruft mich gerade eine von Vodafone mit holländischem Akzent an und will mir n SMS Paket aufschwatzen, was ich abwimmel und zum Schluß kommt "ich wünsche Ihenn noch einen schönen Tag und bitte drücken Sie die Holländer am Sonntag die Daumen" ^^

Jetzt ruft mich gerade eine von Vodafone mit holländischem Akzent an und will mir n SMS Paket aufschwatzen, was ich abwimmel und zum Schluß kommt "ich wünsche Ihenn noch einen schönen Tag und bitte drücken Sie die Holländer am Sonntag die Daumen" ^^

Das ist GEIL ^^

Oranje boven *g* - zumindest besser als die Spanier.

Unbenannt1Kopie474eb.png

Wusste ichs doch...Ronaldo ist eine Frau :D

Quelle: Bild.de

Die eigentliche Taktik war doch "frühe Tore" zu schießen, oder?

Da sie nicht aufgegangen ist, wurde die Mannschaft nervös. Hatten sie ja auch gesagt, dass sie es gewohnt waren mit Vorsprung in die Pause gehen zu können, damit sie entspannter sind.

Anruf bei der Ticket-Hotline:

- Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Finalspiel mit deutscher Beteiligung.
- Tut mir leid, Deutschland ist ausgeschieden

- Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben?
- Das schon, aber Deutschland spielt halt nicht.
- Wieso nicht?
- Weil sie ausgeschieden sind.

- Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Deutschland Spiel zu bekommen?
- HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: Deutschland IST A U S G E S C H I E D E N !!!!!

- Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!! :)

Na, die hast du doch sicher gleich zum Essen eingeladen? :biggrin:

Calamari? Aber Holländer "drücken" hätte sicher was. ;)

- Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!! :)

Das war echt fies. Aber ich gönne das den Schweizern. Die sollen ja sonst das ganze Jahr nicht lachen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
PORT ELIZABETH - Ohne Miroslav Klose und Philipp Lahm in der Startelf bestreitet die deutsche Fußball-Nationalmannschaft das "kleine Finale" der WM gegen Uruguay.

Das berichtet Bild.de. Der Münchner Klose fehlt wegen seiner Rückenprobleme und wird durch Cacau ersetzt.

Kapitän Lahm hindert eine Grippe am Einsatz, für ihn soll Jerome Boateng auf der rechten Seite verteidigen. Im Tor kommt nach Bild-Angaben Jörg Butt als Vertreter von Manuel Neuer zu seinem ersten Einsatz in Südafrika.
Quelle: https://www.dnews.de/nachrichten/wm-2010/262193/wm-klose-und-lahm-fehlen-uruguay.html

Deutschland soll gewinnen. (Paul will wohl nicht gegrillt werden.)