Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für Südafrika!1:2 für Frankreich
Für Südafrika!
aus Sicht der Franzosen stehts aber wirklich 1:2.
Somit stimmt die Aussage "1-2 für Frankreich"![]()
Ja genau, sowas könnte einem Mann ja nie passieren.Man könnte ja jetzt was bezüglich Frauen und Fussball sagen.![]()
Wie schreibt es sich korrekt?
1:2, für Frankreich?
1:2 gegen Frankreich? RICHTIG?
1:2, gegen Frankreich?
für Frankreich 1:2?
für Frankreich, 1:2?
gegen Frankreich 1:2
gegen Frankreich, 1:2
Siehe oben, Frankreich hat aber keine 2 für sondern 2 gegen.
Wenn beide Mannschaften gleich benachteiligt werden, dann ist das für mich zwar in einigen Fällen übertrieben ab durchaus nachvollziehbar.
Es heißt Schiedsrichter, ich wurde diesbezüglich damals noch "aufgeklärt"
Die Aussage hieß ja wohl auch ausgeschrieben nicht "es steht 1:2 für Frankreich", sondern "gerade fiel das 1:2 für Frankreich", und gegen diese Aussage hätte wohl keiner etwas gehabt, oder?diverse schrieb:[1:2-Diskussion]

Also zum Schiedsrichter selbst wenn er in jedem seiner Spiele so bewertet ist es doch ok. Man kann sich darauf einstellen. Ich würde es eher unter Losglück/pech einstufen. Denn genauso könntest Du dann anfangen, boah die Mannschaft x,y musste nur gegen Mannschaften welche im FIFA-Ranking jenseits von 50 spielen, andere mussten hingegen schon gegen welche aus der Top10 spielen. Tja Losglück/pech und gerade Deutschland kann sich ja diesbezüglich in den letzten Jahren nicht beklagen. Was anderes wäre es und dann würdest Du langsam auch meine Warte vertreten (was ich Dir nicht zumuten möchte, weil da gibt es dann ordentlich Kritik siehe 2.Bundesliga-Thread) wenn der selbe Schiedsrichter beim 1.Spiel so, beim nächstem Spiel so und beim übernächsten wieder Situationen anders bewertet. Denn dann könnt ihr mit dem Fakt kommen dass die Schiedsrichter die WM entscheiden, so aber ist es Losglück/pech. Und da er BEIDE Seiten so gut wie immer negativ/positiv beeinflusste ist meine Kritik da etwas zurückgestellt, will ja nicht noch mehr Diskussion beginnen...Du vergisst aber das einige Mannschaften durch diese merkwürdige Schiedsrichter Auswahl sehr wohl benachteiligt werden. Nämlich dann wenn unberechtigte Gelbe oder sogar Rote Karten gezogen werden. Die Spieler fehlen dann der einen Mannschaft, obwohl es etwas ähnliches bei der anderen Mannschaft, in einem anderen Spiel, nicht geahndet wurde.
Ich glaube dass dieser Spieler nachträglich hätte gesperrt werden müssen, aufgrund seiner Aussage, egal ob er sagt er habe nichts gemerkt, nicht wissentlich bla bla. Das der Schiedsrichter nachfragt und er verneint, rechne ich dem Schiedsrichter hoch an, das er dann verarscht wird ist halt genauso daneben und gehört sanktioniert. Aber hat es nunmal nicht klar gesehen (ich gehe zumindest davon erstmal aus), was soll er machen auf Verdacht die Leute sanktionieren?Mal als Beispiel: Rote Karte für den Australier mit dem Handspiel auf der Linie (was schon berechtigt war), aber keine Karte fürs doppelte Handspiel von Fabiano.
Warum sollte ich mit Deutschland kommen? Aber in den deutschen Medien ist es erst seit dem Deutschland-Spiel so extrem. Da regte sich keine auf dass die rote Karte für den Australier im ersten Spiel viel zu hart bewertet war. Jetzt sind die Töne zu diesem Sachverhalt schon etwas anders. Aber solange es keinen negativ tangiert ist halt alles erstmal in Ordnung.Und bevor du mir mit, von wegen Deutschland und so kommst: Ich rede von allen Spielen die ich gesehen habe und es wurden einige Fehlentscheidungen getroffen, die der einen oder anderen Mannschaft nen Nachteil (bzw. Vorteil) verschafft hat. (Was einer eigentlich, warum das 3. Tor der USA beim Slowenien Spiel nicht gezählt wurde?)
Habe ich auch nirgends gesagt, oder? Ich habe nur gesagt aufgrund der Schiedsrichterentscheidungen in anderen Situationen ist es nachvollziehbar dass er dann in solchen Situation so sanktioniert.Sicherlich ist es auch blöd, wenn eine Mannschaft benachteiligt wird. Aber die momentanen (überwiegend mäßigen) Schiedsrichterleistungen sind genauso "vergessenswert". Denn nur weil in einem Spiel beide Mannschaften darunter leiden, heißt das noch lange nicht, das sowas Klasse ist.
Sorry, Du musst mir verzeihen ich wollte eigentlich andere Poster hier etwas necken, die damals so kritisch waren und jetzt etwas "unentschlossen" sind. Und dieses "naja egal anderes thema" sollte eben dies verstärken. Aber wie gesagt ich werde daran arbeiten Smiley und aussage mit Legenden zu versehen. Denn im Grunde will man mich falsch verstehen, sie oben trotz Smiley's eine Aussage + Smiley:OMG, ich hab Schiri gesagt(Und ja, man sollte als Spieler evtl. aufpassen Schiri zu sagen. Ich steh aber gerade nicht auf dem Feld)
Dabei sollte es nur ein Spaß sein, naja ich habe wohl auch einen ( einen völlig entgegen der Norm) "schrägen" Humor.Ja genau, sowas könnte einem Mann ja nie passieren.![]()
Warum sollte ich mit Deutschland kommen? Aber in den deutschen Medien ist es erst seit dem Deutschland-Spiel so extrem. Da regte sich keine auf dass die rote Karte für den Australier im ersten Spiel viel zu hart bewertet war.
Sorry, Du musst mir verzeihen ich wollte eigentlich andere Poster hier etwas necken, die damals so kritisch waren und jetzt etwas "unentschlossen" sind.

Liegt wohl daran das Cottbus nicht mitspielt.IUnd du bist doch sonst der erste der gegen die Schiris wettert. Und auf einmal nicht mehr?

Ähm Du weißt schon dass Du dich gerade selbst widerlegt hast? Und noch einmal, mir geht's es eher weniger darum dass Schiedsrichter "falsch"/zu streng bewerten. Sondern dass sie entweder innerhalb eines Spiels oder über mehrere Spiele nicht die selbe Bewertung vornehmen, ich dachte ich hätte dass mit meinen anderem längeren Posting wieder klar gemacht.Ich hab mich aufgeregt und der Kommentator in dem Moment auch. Und genau das meine ich. Ich hab Karten gesehen, die waren nicht mal annähernd das, was gezeigt wurde. Und du bist doch sonst der erste der gegen die Schiris wettert. Und auf einmal nicht mehr? (Und dass man die Medien nicht auf die Goldwaage legen sollte, wissen wir doch alle.)
Ok Du weißt anscheinend nicht über was wir gerade reden, es geht NICHT darum dass wir nicht wissen dass Schirie die Abkürzung von Schiedsrichter ist sonder was dieser Begriff für eine Bedeutung hat und die ist eher negativ angehaucht...Habsch nicht mitbekommen. Interessiert mich eigentlich auch nicht, ob da jemand ne Schreibweise kritisiert. Wenn ich Schiri schreibe, schreib ich eben Schiri. Kann mir doch keiner erzählen, dass man nicht weiß, was nen Schiri ist![]()
Ähm Du weißt schon dass Du dich gerade selbst widerlegt hast?
sondern was dieser Begriff für eine Bedeutung hat und die ist eher negativ angehaucht...
)Fussball ist KEIN Mädchenschach!!!
Liegt wohl daran das Cottbus nicht mitspielt.![]()
Einerseits nutzt Du den Kommentator/Medien um Dich selbst zu belegen:Warum?
Andererseits in selben Abschnitt:Ich hab mich aufgeregt und der Kommentator in dem Moment auch. Und genau das meine ich. Ich hab Karten gesehen, die waren nicht mal annähernd das, was gezeigt wurde.
(Und dass man die Medien nicht auf die Goldwaage legen sollte, wissen wir doch alle.)