FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Eigentlich geh ich von mehr roten aus wegen Gelb/Rot, aber ich will ma vorsichtig sein *g*

Warum peinlich? Die Serben haben eine starke Mannschaft, das stand nie außer Frage. Peinlich sind nur Frankreich, Spanien, Italien, ... :)

Von einer "Fußballnation" wie Deutschland erwarte ich gegen Serbien etwas mehr. Es reicht nicht nur ein paar schwache Australier 4:0 zu schlagen, um stolz zurück fliegen zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr was schlimmer ist als in der Vorrunde auszuscheiden?

Nein?

Bis 22Uhr Spätschicht zu haben :evil::evil:

Aber ich wär ja nicht der Chris wenn ich nicht mit denken würde :mrgreen: Mir stehen 30Minuten Pause zu wenn nichts großartiges kaputt geht darf ich auch länger (80 Überstunden müssen ja weg sonst schimpft Chef :ugly: ).

Also Laptop mit DVB-T Stick schnappen um 20:30Uhr Pause stempeln Laptop in der Werkstatt anschmeißen (Montag schon getestet einwandfreier Empfang in der Werkstatt) und hoffen das niemand anruft und Probleme hat :mrgreen::mrgreen: Drückt also bitte nicht nur den Deutschen die Daumen sondern auch mir das niemand anruft :mrgreen::mrgreen:8)

Danke euch.

Achja mein Tipp die putzen wir 3:0 weg :)

mfg

Chris

Warum peinlich? Die Serben haben eine starke Mannschaft, das stand nie außer Frage. Peinlich sind nur Frankreich, Spanien, Italien, ... :)
Keine Ahnung, ob die Serben eine starke Mannschaft haben, bei diesem Turnier war davon zumindest noch nix zu sehen. Waren bisher zwei sehr dürftige Auftritte.

Mein Tipp: 3:1 (das Tor für Ghana ist ein Elfmeter wegen aktiven Anhustens mit roter Karte für Lahm)

Marty

2:2

Da aber Australien Dank eines Handelfmeters 1:0 gewinnt, kommt Deutschland noch mal mit einem blauen Auge davon. :mrgreen:

Also lieber gegen Serbien in der Vorrunde verlieren, als gegen England in einen möglichen Achtelfinale.
Die Schlagzeilen auf der Insel kann man sich ja dann Denken.

Also ich Tippe wenn wir gewinnen, dann mit 3 oder 4 Toren. Ghana kriegt wie in jedem spiel bis jetzt einen Elfmeter, weil Neuer sich von der Torlinie bewegt hat ;). Wenn wir nicht gewinnen, denke ich das es 1:0 für Ghana, wie immer durch einen unberechtigten elfmeter, ausgeht. Aber ich bin sehr zuversichtlich das es 3 oder 4:1 ausgeht.

edit:

Aso,

54 und 74 haben wir auch 1 vorrundenspiel verloren und was dann folgte wisst ihr ;)

Und Bayern hat in der Championsleague 4 Spiele verloren und sind trotzdem weit gekommen ;) Also man darf auch mal verlieren.

Wie soll England denn im Achtelfinale gegen uns antreten? Wir werden sicher nicht mehr Gruppenerster und die Engländer schon mal gar nicht.