Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Weil ich Löw's Aussagen zwecks Leistung, jahrlange Beobachtungen in nur wenigen Spielern wiedersehe. Darunter fällt eben nicht Friedrich, Klose, Podolski oder ein Badstuber. Und ich werte Löw eben nur an seinen eigenen Aussagen. Dass ich diese Meinung nicht ohne Konsequenzen hier vertreten darf, und das seid Beginn des Threads finde ich schade.
Und ja ich bin ausgewandert...und fast jeden Tag werde ich positiv bestätigt diesen Schritt gemacht zu haben. Aber tut das was zur Sache? Und warum Deutschlandverachtung? Eine ganz andere Meinung hatte ich bei Basketball, Handball und Co. da dort meiner Meinung nach eben die Aussagen die die Trainer treffen auch man in der Mannschaft wiedererkennt und keine bis nur kaum Blockbildung stattfindet. Genauso wenig gibt es da so ein rumlamentieren wenn man gegen jemanden verliert, wie es Löw seid geraumer Zeit macht.
Und ja ich bin ausgewandert...und fast jeden Tag werde ich positiv bestätigt diesen Schritt gemacht zu haben. Aber tut das was zur Sache? Und warum Deutschlandverachtung? Eine ganz andere Meinung hatte ich bei Basketball, Handball und Co. da dort meiner Meinung nach eben die Aussagen die die Trainer treffen auch man in der Mannschaft wiedererkennt und keine bis nur kaum Blockbildung stattfindet. Genauso wenig gibt es da so ein rumlamentieren wenn man gegen jemanden verliert, wie es Löw seid geraumer Zeit macht.
Ok ich habe wohl ein anderes Verständnis dieses Smilies als Du. Ich sehe da ein grinsen, deswegen sehe ich es als humorvolles übertriebenes Smiley welches man nicht zu sehr bewerten sollte. Andere sehen es wohl ausschließlich als dieses Teufel-Smiley...naja demnächst werde ich wohl eine Legende zu meinem geschriebenem anfügen damit ich dann ausführlich beschreiben kann wie zu 100% ich das gemeint habe, auch wenn es eigentlich zu 95% heraussehen könnte. Aber ok...Ich frage mich nur wieso du Deutschland draußen haben willst, weil bei ihnen ein Spieler spielt, der gegen Cottbus mal ein entscheidendes Tor geschossen hat...Sowas kann ich nicht verstehen
Zuletzt bearbeitet:
). Zwischen den Schiedsrichtern liegen ja zum Teil Welten. Sowas sollte bei einer WM aber nicht der Fall sein (da war der Spruch von Hitzfeld gestern, schon ganz passend).