Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Cybo, von mir hätteste auch noch einen :love:...
Aber ich darf noch nicht :p.

nunja, sie waren wahrscheinlich schon immer da oder aber niemand erkennt eine einfache positive nette Aussage zu jemanden, als das was es ist:
Ein Kompliment - nicht mehr und nicht weniger.

Edit:
reputation_neg.gif
@Cybo: Urbi et Ohrbi 03.08.2010 19:39:44

Wenn das wenigstens ein paar Renommierer auch mal einsehen würden.
Bei vielen Negativen würd ich mir wünschen, die wären im Thread gelandet, statt in meinem Kontrollzentrum. Aber dann hätte man sich ja zu erkennen geben müssen :ugly:

Das werden die wenigsten einsehen ;) - am besten ohne Begründung und schnell abschicken. Im Thread hätte man mit den Argumenten ja sonst arbeiten können.

Cybo, von mir hätteste auch noch einen :love:...
Aber ich darf noch nicht :p.

Schreibs in den Thread ^^ da gibts genügend Ansätze zur Diskussion ;)

Ich scheine nur mit negativen Äußerungen Anklang zu finden, dabei wollte ich einmal nett sein :evil: :biggrin:

reputation_neg.gif
Offizieller... 03.08.2010 22:12:45

reputation_neg.gif
Offizieller... 03.08.2010 21:48:49
oh Mann. Ich denke mal du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann. Dein lieber Logo zockt immer noch, nur mit neuem Acci
reputation_balance.gif
Offizieller... 03.08.2010 15:34:55 [-]
reputation_pos.gif
off. Slotside.de Thread... 03.08.2010 01:37:01 *Name* :LOL: - geil
reputation_pos.gif
off. Slotside.de Thread... 02.08.2010 10:47:30 Hast Du was anderes erwartet? Viel BlaBla ........
reputation_pos.gif
Neuer Premium Slot *... 29.07.2010 15:41:20
Verrat doch net alles, die user sollen von alleine darauf kommen^^ *Name* :)
reputation_pos.gif
off. Slotside.de Thread... 28.07.2010 21:12:31

Das werden die wenigsten einsehen ;) - am besten ohne Begründung und schnell abschicken. Im Thread hätte man mit den Argumenten ja sonst arbeiten können.

Wo wir ja gerade drüber reden:

reputation_neg.gif
Kasten Bier soll 20... 03.08.2010 19:55:08 teils richtig... Aufklärung wird schon seit Jahren gemacht. Dennoch ist kaum ein Rückgang zu verspüren. Im Gegenteil die Konsumenten werden immer jünger.

Dann kann die Aufklärung ja irgendwie nicht richtig funktioniert haben. Und seit wie vielen Jahren denn? Und wo?

Aber wieso steht das nicht (auch) im Thread? (Und nebenbei: Wenn das im Thread stehen würde, müsste ich es hier nicht posten. Also würde derjenige auch nicht erkannt werden, wenn man dann einfach nen roten ohne Begründung gegeben hätte)

Lustig finde ich meine letzten 3, wegen denen ich jetzt rot bin^^

reputation_neg.gif
uche Refs für NeoBux...
Aha, es ist ein schlechter Beitrag zu melden, eine Bonusstufe bei ner Refsuche erreicht zu haben. Wieder was gelernt :ugly: Natürlich anonym und unkommentiert.

reputation_neg.gif
Powerlink-Thread ::...
Hmm also sich an Smalltalk beteiligen ist auch schlecht^^ Kommentar: "und??" Und wieder anonym. :ugly:

reputation_neg.gif
Suche 4 Mailer
Aaaaahja, mal wieder unkommentiert und natürlich anonym. Muss man wohl nicht verstehen. Scheint wohl echt was dran zu sein, wenn man erstmal rot ist, kann man sagen was man will, man schreibt nur noch schlechte Sachen?

Letzendlich isses mir auch egal, schade find ich nur, dass kein einziger roter bei war, der nicht anonym war und dass anscheinend ne Menge eute hier Langeweile haben müssen^^

nun im richtigen Thread:

reputation_pos.gif
Klamms Bewertungsystem 03.08.2010 12:05:15
alter lass den thread doch versaufen ... -.-

Schade, kann leider nicht beurteilen, ob du nun wirklich jünger bist ..
.. und nein, warum soll man denn das Trollgehege schließen? Das ist doch gerade die Sensation hier im Klamm-Forum.

reputation_neg.gif
2x Big Brother Finale... 04.08.2010 20:28:39
jaja, willst nur nicht im tv als bb-fan geoutet werden :D
Wer mich kennt, weiss das ich BB gucken.. und wer mich nicht kennt erfährt es durch Twitter und co.. Da brauch ich mich nicht mehr outen ;)
Meine Güte, was hier teilweise bewertet wird, ist der Hammer ^^

reputation_neg.gif
2x Big Brother Finale... 04.08.2010 20:28:39
jaja, willst nur nicht im tv als bb-fan geoutet werden :D
Wer mich kennt, weiss das ich BB gucken.. und wer mich nicht kennt erfährt es durch Twitter und co.. Da brauch ich mich nicht mehr outen ;)
Meine Güte, was hier teilweise bewertet wird, ist der Hammer ^^
8O
warum bitte ist der Rot?
Solche Renos gibt es hier zuhauf in grün, so 'kleiner Witz am Rande'-Grüner
der Kommentar ist ja eigentlich recht sympathisch
und dann rot >.<