Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Offizieller... 05.08.2010 13:01:47
In den Doppler einzahlen und hier rumheulen. So langsam outest du dich

Man kann sich nur outen, wenn man etwas zu verbergen hat mein kleiner anonymer Freund.

Es wurde offen geschrieben das ich eingezahlt habe und nach wie vor jede Verdienstmöglichkeit dort nutze ;)

Um das aber zu wissen, müsste man den Thread lesen und nicht nur alle 50 Seiten mal reinschauen.

MY

schlecht ist der Witz, schlecht ist das Reno. So ist das Leben :p

Aber wenn du den lustig fandst:
Sind zwei Muffins im Backofen.
Sagt der eine: "Ganz schön heiß hier drin."
Sagt der andere: "Wow! Ein sprechender Muffin."
(und im Gegensatz zu deinem ist meiner lustig :mrgreen:)

(aber selbstverständlich ein wirres Reno, keine Frage)

Also, ich weiß jetzt nicht, was an einem sprechenden Muffin lustiger sein sollte als an einer sprechenden Kuh. :mrgreen:
Aber vielleicht sollte ich neben meinem Sinn für die Realität auch mal meinen Sinn für Humor überprüfen lassen....

Es geht auch noch flacher:

Stehen zwei Kühe auf der Wiese. Sagt die eine "Miau". Antwortet die andere "Wow, Du kannst ja Fremdsprachen" :yawn:

Über sowas habe ich zuletzt vor über dreißig Jahren im Kindergarten gelacht...:ugly:

reputation_neg.gif
Sind... 08.08.2010 10:31:08 Mäddl das ist ein Geschäft, von dem machen leben müssen - das ist kein Kindergarten und kein non profit. Wann checkst du das?? Es geht um Tausende von Euros.. (Name den eh jeder kennt, der den Thread liest...)

Man könnte es auch mit richtiger Arbeit versuchen. :roll: Außerdem steht es dir frei, jederzeit und überall Werbung für deine Seite zu machen. Erzähl mir bloß nicht, der Erfolg deines Geschäftes ist davon abhängig, daß du irgendwo auf irgendeiner privaten Seite auftauchst. :LOL:
Das ist kein Kindergarten? Du benimmst dich aber wie ein kleines Kind, dem jemand die Schaufel geklaut hat.

reputation_neg.gif
Offizieller... 08.08.2010 12:16:28
Tja du Blitzmerker, dann kannst du ja auch mal deine Konsequenzen ziehen und deine Lose auszahlen anstatt immer so ein Geschwafel von dir zu lesen.

Wenn du Blitzmerker den Thred richtig lesen würdest, wüsstest du das mit dem AZ und wer hier anonym schwafelt ;)

Kein Arsch in der Hose dich im Thread zu melden?

MY

reputation_neg.gif
Offizieller... 08.08.2010 15:45:28
zieh du mal aber an dem strang ziehen viele nicht mit

Hehe, schon schade wenn man unfähig ist die Ironie rauszulesen. Soll ichs für dich nächstes Mal groß dazuschreiben?

reputation_neg.gif
Offizieller... 08.08.2010 15:37:23
wer will den sowas noch? Noch nicht genug abgezockt worden

Och, tut mir leid dass deine Gier wohl größer als dein Verstand war. Von Nichts kommt nun mal auch Nichts :p