Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Losekauf Bargeld 31.07.2010 07:48:07

Oh, habe ich da bei jemandem den wunden Punkt getroffen? :ugly:

reputation_neg.gif
Du hast eine Frage? 01.08.2010 14:53:53 blöder thread

reputation_balance.gif
Tresor-Fehler 29.07.2010 12:59:49 NICK "sinnloses" könnte man auch definieren. so wie Anstaltsleiter erklärt hat, warum er es sinnvoll findet! (NICK ) [-]

reputation_balance.gif
Crash-Forum erneut... 27.07.2010 12:28:21 Lukas sollte weniger rote Popel verteilen, dann hätte er mehr Zeit Admins zu antworten ;-) NICK [+]

Wenigstens mal wieder was los. :)

reputation_neg.gif
Was für Filme guckt ihr... 01.08.2010 20:39:14schonmal was von subjektiver Meinung gehört :roll:

Ja habe ich. Praktisch habe ich das Geben einer subjektiven Meinung auch in diesem Thread angewandt. Vielleicht selbst mal damit beschäftigen, was eine subjektive Meinung ist, wenn du die nicht erkennst?

@hääää 15 (-3) bedeutet einfach, dass du heute 15ter warst und im Gegensatz zu gestern 3 Positionen nach oben gerutscht bist ;), also warst du gestern 18ter.

hast du ein 15 (+3), warst du gestern 12ter

Jetzt erkläre das deinem Renofreund nochmal neu *g*

Ich bin da sehr pedantisch was das angeht und deshalb fallen mir solche Sachen meist recht schnell auch (nur nicht immer bei mir selbst :biggrin:).

@hääää 15 (-3) bedeutet einfach, dass du heute 15ter warst und im Gegensatz zu gestern 3 Positionen nach oben gerutscht bist ;), also warst du gestern 18ter.

hast du ein 15 (+3), warst du gestern 12ter

Jetzt erkläre das deinem Renofreund nochmal neu *g*
Danke, aber das hatte ich ja auch versucht zu erklären :).
Ich glaub es geht um den Schreibfehler, denn "vor die" sollte wohl "vor dir" heißen. :think:
:yes:
Obwohl ich das Reno trotzdem nicht ganz verstehe.