Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wo kommen plötzlich die ganzen Schleimer her?![]()
Wenn das wenigstens ein paar Renommierer auch mal einsehen würden.
Bei vielen Negativen würd ich mir wünschen, die wären im Thread gelandet, statt in meinem Kontrollzentrum. Aber dann hätte man sich ja zu erkennen geben müssen![]()
Cybo, von mir hätteste auch noch einen...
Aber ich darf noch nicht.
Das ist viel zu privatSchreibs in den Thread ^^ da gibts genügend Ansätze zur Diskussion![]()
@Drachenjenny: Oh, gleich so ernst![]()
nunja, sie waren wahrscheinlich schon immer da oder aber niemand erkennt eine einfache positive nette Aussage zu jemanden, als das was es ist:
Ein Kompliment - nicht mehr und nicht weniger.
Das werden die wenigsten einsehen- am besten ohne Begründung und schnell abschicken. Im Thread hätte man mit den Argumenten ja sonst arbeiten können.
Aber wieso steht das nicht (auch) im Thread?
Natürlich anonym und unkommentiert.

2x Big Brother Finale... 04.08.2010 20:28:39![]()
jaja, willst nur nicht im tv als bb-fan geoutet werden
Wer mich kennt, weiss das ich BB gucken.. und wer mich nicht kennt erfährt es durch Twitter und co.. Da brauch ich mich nicht mehr outen
Meine Güte, was hier teilweise bewertet wird, ist der Hammer ^^
Klammlose.NET -... 04.08.2010 10:47:42 NAME jap ich hab alles rausgekriegt mit Zinsen ... zwar weniger als 0,000% zinsen aber das ist egal erstmal ... ruebi meldet sich ja nichtmehr![]()
Brüste waren gestern,... 04.08.2010 09:45:40 NAME Frühstücksei... Ich schmeiß mich weg
(NAME)![]()
Rauchverbote in... 31.07.2010 17:30:10 Wie recht du doch hast. [+]![]()
Rauchverbote in... 28.07.2010 15:14:03
(NAME)![]()