off. Slotside.de Thread - Hier gewinnst du richtig! Neuer Admin: Sunnydreamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na immerhin, der Global ist jetzt weg....Pumuckel hat ihn bekommen,...

und hat laut Aktivrally nichtmal 400k Ap, steht also nicht drin...

Na wenn das nichts ist ;)

Edit,... bking hat nun auch den Happy bekommen,....Stellt sich nun die Frage, wer bekommt noch den letzten erwähnten...Stars....

auch irgendeiner , der sonst hier nie zockt ....
so einfach kann man eine seite zum erliegen bringen ;):roll:

einfach mal die id seit juli ansehen .... und dann in der rallye sie krampfhaft suchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Voralle hat der wirklich noch keine Aps gemacht, wenigstens nicht in der letzten Zeit...aber egal, ich hatte vorhin ein ausführliches Gespräch mit Sunny per ICQ ....bis er verärgert offline gegangen ist.

Nur komisch, das direkt danach alles fällt ....was soll man da jetzt denken...

Ich finde seine Aussage hier nur zu Interessant...

HGW erstmal an den Gewinner.

Du, ich kann nichts dafür, wenn die User die JPs gewinnen die sonst selten auf der Seite sind, es war die ganze Zeit möglich diese JPs zu gewinnen, blos hat ja fast niemand gezockt außer 1-3 User.

Zuletzt bearbeitet:
okay, ich hab auch so gut wie nichts eingezahlt :roll:

ps; komisch ist nur, dass der pot am beach fällt, wo doch gleichzeitig andre an andern slot mit höherem einsatz zocken .
am beach zockt zu diesem zeitpunkt eigentlich im normalfall niemand :roll:
aber anscheinend doch :roll:

es müsste ein wunder geschehen, wenn die seite weiter so frequentiert wird wie heute :roll:

Sunny,...1 Mrd...Schau einfach mal nach auf KLZ , was ich in den letzten tagen eingezahlt habe, zähle mich also nicht zu den Schnorrern....

Ich bin auf KLZ, weil du mich dahin vor kurzen eingeladen hast...nur deswegen...und deshalb habe ich dort auch gespielt...aber du hast mir heute die Augen geöffnet,..bzw. nicht nur du sondern auch andere...

Man sollte also nichts auf den NL der Admins geben, denn die sind nur dazu gedacht, die Aktivität anzukurbeln.

Aber weisst du, was ich noch interessant finde?

Deine Kenntnisse, immer wieder schnell nen Code-Schnipsel parat zu haben , was da passen könnte...:

1:

if($aktivität <= 100000000){$chance=0;}else{$chance=50;}

Ich weiss zwar nicht , was das bedeuten könnte, ich kann auch kein PHP. Aber andere wissen sicherlich , was es bedeutet, was du da immer schnell hinzauberst.

Ja sorry, Coder können nicht nur positive Sachen machen sondern auch Negative.

Ist genauso wie wenn du an Mopeds schrauben kannst... du kannst ein Moped so zusammen basteln das es auf den Strich die zugelassenen 45km/h fährt, aber du kannst es auch so zusammen basteln das es gute 70km/h fährt, ist bei ner Zündapp CS40 Sport durchaus drin. Beides kann ich...

Das gehört zu meinen Kentnissen Script so zu verändern wie ich lustig bin, aber nein, so etwas gibt es bei mir nichts, kann dir die akt. PHP Datei zum download bereit stellen...

Und mal nebenbei... das kann jeder User der sich hier Progger schimpft... (cybo, raven, mone etc.) sogar die können es und noch viel mehr...

Grüße, Tobi

PS:
Schau einfach mal nach auf KLZ , was ich in den letzten tagen eingezahlt habe, zähle mich also nicht zu den Schnorrern....

Ja und schau mal was an den letzten Tagen an Gewinnen raus ging... das ist auch nicht wirklich schlecht und die Lose der verschiedenen JPs die heute hier raus gingen wurden zu 100% ausgezahlt, sprich knapp 10 Mrd... das kann dir Mone hier sogar bestätigen.

startgrafik.jpg

Hura Leute, ich habe heute den G-Jackpot geknackt. Für alle Misstrauischen unter Euch - es war reiner Zufall!!!!! Absolut korrekte Seite! Aber was ich am besten finde und eigentlich nicht mit gerechnet habe, ist, der Admin hat ohne zu zögern ausgezahlt, was man von einigen anderen Seiten nicht sagen kann!

Nochmals vielen Dank für Korrektheit Cheffe :D

ist sunny mal wieder am basteln oder wollen sich soviele User nochmal die JP-Gewinn-Liste anschauen ? :mrgreen:

Konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen

Serverumzug 29.07.2010
Hallo,

leider war ein kurzfristiger Serverumzug auf einen neuen und besseren Root-Server notwendig. Dieser ist soeben frisch konfiguriert worden. Die Feineinstellungen werden im Laufe der kommenden Tage vorgenommen.

Für User, die noch nicht auf https://www.slotside.de oder https://slotside.de kommen, sondern nur auf eine Confixx-Seite, keine Sorge! Die Seite ist nicht weg, nur euer Anbieter, bei welchem ihr euer Internet bezieht hat die Domain noch nicht auf den neuen Server umgerootet (weitergeleitet), dies nimmt max. 48h in Anspruch, dann könnt ihr auch wieder ganz normal auf die Seite.

Grüße, Tobias Igl

Aktivrallye und Jackpot 28.07.2010

Hallo,

die Aktivrallye ist bald zu Ende und ab Platz 2 ist eigentlich noch alles offen, selbst für Spieler die neu dazu kommen!

Außerdem sollten nun die folgenden Games so langsam mal fallen:
Happy Island: 3.226.037.500 Lose
Slot of the Stars: 3.358.760.000 Lose

Zumindest was den letzteren Slot betrifft, wars wohl eher ne Losebeschaffung, bei den Umsätzen und Verlusten hat die Ansage jeden Sinn für die User verloren.

Eine Jackpotansage die definitiv falsch ist, verdirbt den Zockspaß auf der Seite und beschädigt das Vertrauen, meins zumindest weils ein teurer Tip war.

Schade das ich drauf reingefallen bin.

Ich werde keinerlei Tipps mehr veröffentlichen in dieser Richtung.

Verlust machst du auf Dauer nicht, die Slots sind so Gebührenarm eingestellt, dass sogar ich daran zocken würde.

Ich kann euch gerne die Einstellungen mal als Screen hier darlegen.

Grüße, Tobi

naja für manche sind 2 Mrd. relativ viel. Also Anssichtssache.
Zahlste bitte die Rally aus.

Verlust machst du auf Dauer nicht,

:LOL: man gewinnt hier also immer?

die Slots sind so Gebührenarm eingestellt, dass sogar ich daran zocken würde.

Klar, denn

Verlust machst du auf Dauer nicht,

aber auch nur du...

Ich kann euch gerne die Einstellungen mal als Screen hier darlegen.

Grüße, Tobi

Kann ich auch - und 2 Sek. später sind die Einstellungen wieder anders...

~85-88% Ausschüttung, ist bei 1% Ref + 1,5% JP Gebühr sicherlich nicht = 0,1-0,4% BG.

Zweiter Slotside Test wieder in die Hose gegangen, Stiftung Humba: nicht empfehlenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Aktivrallye ausgewertet + Neue Aktivrallye 02.08.2010
Hallo,

soeben ist die Aktivrallye ausgewertet worden, HGW an die Gewinner. Es startet im Folgenden eine neue Aktivrallye welche bis zum 1.9 um 20 Uhr läuft.

Der erste Platz kann diesmal statt 500 Mio ganze 750 Mio gewinnen.

Grüße, Tobias Igl

Das hatte ich aus meiner Tasche finanziert... wollte nicht gleich den Global wieder auf 3 Mrd aufstocken oder so, also hatte ich den prozentualen Zuwachs erhöht.

Grüße, Tobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.