Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hä? Wieso nicht? Den bekommst Du doch automatisch. Du musst den doch nicht aktivieren oder bestätigen. Biste Dir sicher, dass Du einen bekommen hast?Dann hab ich den nicht bekommen.![]()
[...]
edit: Obwohl... ich habe gerade in der Beschreibung gelesen "[...]im Hello-Fenster Bingo-Point abholen[..]". Dann weiß ich auch nicht...
Du machst mich ganz verlegenZuckerschnütchen *Zunge schnalz*
Du musst den BingoPoint beim ersten "Erscheinen" der Platzierungsanzeige "bestätigen". Also "klicken" um den Punkt zu kassieren, sonst verfällt der.
KlarWegen der Frauen...?
Aber wiederholt sich der nicht 5x in der HelloBox?
Hab ich nie getestet, wäre mir persönlich auch neu. Was aber nicht heißen soll, dass dem nicht so sein könnte.![]()
Müsste sein, denn ich rufe Klamm öfter mal auf, Startseitencountdown läuft noch zwischen 30-0 aber ich kann noch einen BingoPoint abholen, was ich ja nicht könnte, wenn er nur einmal angezeigt würde.
siehst, hast du den Punkt noch gar nicht klicken können.Dies ist Ihr 318. Seitenabruf heute.
gibt es die Punktegeschichte, wenn ich mich recht erinnere.Sie waren heute als 622. User online. (-366)
Zumindest ist das bei mir auch soDer Punkt wird ja nur in dem Fenster angezeigt, welches die Positionsveränderung anzeigt. Also wenn du als erstes siehst, hast du den Punkt noch gar nicht klicken können.
Erst bei gibt die Punktegeschichte, wenn ich mich recht erinnere.
Zumindest ist das bei mir auch so.
edit: Obwohl... ich habe gerade in der Beschreibung gelesen "[...]im Hello-Fenster Bingo-Point abholen[..]". Dann weiß ich auch nicht...
Du musst den BingoPoint beim ersten "Erscheinen" der Platzierungsanzeige "bestätigen". Also "klicken" um den Punkt zu kassieren, sonst verfällt der.
Aber wiederholt sich der nicht 5x in der HelloBox?

[...]
EDIT: Ha, jetzt hats doch noch geklappt.![]()