Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Aaah, jetzt :doh:! Der Typ/die Dame hat sich aufgekekst, weil ich statt "Dir" aus Versehen "die" geschrieben hab. Ja, ich Tollpatsch :roll:.

Anni schrieb:
Danke, aber das hatte ich ja auch versucht zu erklären
Trotzdem hast du es anders als Cybo erklärt...

.
Das in Klammern bedeuetet, dass heute 289 User vor dir online waren, als gestern. Schlecht ausgedrückt, aber meint, dass Du gestern als 5615. User online warst.

@hääää 15 (-3) bedeutet einfach, dass du heute 15ter warst und im Gegensatz zu gestern 3 Positionen nach oben gerutscht bist ;), also warst du gestern 18ter.

hast du ein 15 (+3), warst du gestern 12ter
Also du hast du die Punkte abgezogen wohingegen sie laut Cybo aber dazu gerechnet werden müssten. :ugly: Das ist mir jetzt aber auch zu kompliziert und vor allem ist es ja auch ziemlich wurst, weil nicht beeinflussbar. ;)

reputation_neg.gif
Kasten Bier soll 20... 02.08.2010 18:04:27
Säufer!

lieber ein Säufer als ein anonymer Feigling...wobei Säufer bei ca. 70 % vom deutschen Durchschnittsbierkonsum schon sehr relativ ist- und ich trink Alkohol zu 99% nur als Bier

150 Bier/Jahr sind ca. 3 pro Woche, das haben andere zum Frühstück :biggrin:

lieber ein Säufer als ein anonymer Feigling..

*anonymer Feigling mit beschissenen Beweggründen für Renommees.. selbst wenn du deutlich mehr als durchschnittlich trinken würdest, selbst wenn du ein "Säufer" wärst - was gäb es da für einen Grund für das Renommee?

Ich versteh diese Anonymen einfach nicht :rolleyes: Wenn sie ne vernünftige Begründung haben ("für meinen Geschmack zu beleidigend" oder so), mit der vielleicht sogar was bewegt werden kann - dann meinetwegen. Aber wofür ist dieses Reno gut?

Ich habe gerade einen User begrünt und dann gesehen, dass er mich 20 Minuten vorher selber begrünt hat ;D Rachereno mal anders

rechne dir mindestens einen grünen von mir dazu, Cybo
ich darf noch nicht ;)

So, ich melde euch jetzt! Das ist ein Verstoß gegen den Rückrenommierungsparagraphen zwölfzehn im Internetgleichberechtigungsgesetz! :evil:
Weil anonyme Renommierer nicht zurückrenommiert werden können, dürfen signierende Renommierer nicht positiv, sondern nur negativ rückrenommiert werden?

Weil anonyme Renommierer nicht zurückrenommiert werden können, dürfen signierende Renommierer nicht positiv, sondern nur negativ rückrenommiert werden?

Weder negativ noch positiv. :yes: Dadurch soll sichergestellt werden, dass kein "Reno 4 Renommee" betrieben wird!

Den Link zu dem § hast du in einem großen, unabhängigen Forum gepostet, richtig? :ugly: :LOL:

Gut erkannt! :yes:
Aber das wird dich nicht vor der Strafe schützen, ich habe das Einschreiben mit Screenshots schon an die Internetrenommierungsbehörde geschickt! :p

Danke, deine Argumente im Thread sind mir eh lieber als eine Bewertung ;)

Wenn das wenigstens ein paar Renommierer auch mal einsehen würden.
Bei vielen Negativen würd ich mir wünschen, die wären im Thread gelandet, statt in meinem Kontrollzentrum. Aber dann hätte man sich ja zu erkennen geben müssen :ugly: