Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Slotinferno.de -... 26.04.2008 08:40:10 so seh ich das auch ;) aber die dreisten sterben wohl nie (XXX)
Danke, bin ich also nicht alleine mit meiner Meinung

reputation_neg.gif
So kann es nicht... 26.04.2008 10:58:39 wittis-web.de wenn alle, dann du ja auch .. nicht wahr?

Hat der Herr etwas gegen Schwule? Meint er ich hätte etwas gegen Schwule? Oder war das nur wieder das gute alte "ich sitz dir im Nacken"?
Mister "ich bekomme nur rote Renommees mit dummen Kommentaren von lauter Idioten" kann auf jeden Fall auch keine sinnvollen und verständlichen Renommees vergeben.. :roll:

reputation_neg.gif
Aquarium zu verkaufen 26.04.2008 14:44:48

:mrgreen: Danke... aber die Katze im Sack kauf ich nicht.... :mrgreen:

Katzen waren da ja auch nicht zu verkaufen :mrgreen: ... Aber wie er den Preis rechnet, ob das mit Perrier gefüllt ist :think: Ach und ob es mit oder ohne Wasser verkauft wird steht auch nicht bei, frag doch nochmal dann kriegste den nächsten

Meine des letzten Monats sind auch nicht ohne , wobei ich die im Superslots-Thread genau wie Photon nicht verstehe, das müssen absolut humorlose Spießer sein...

reputation_pos.gif
Unbequemes sitzen -... 24.04.2008 21:02:59 *** Zu Geil =)
reputation_neg.gif
Offizieller... 24.04.2008 02:23:16
reputation_neg.gif
[Losomat]10... 24.04.2008 00:02:01 hat keiner gefrustet
reputation_balance.gif
Unbequemes sitzen -... 23.04.2008 20:40:46 LOL [+]
reputation_neg.gif
[Losomat]10... 22.04.2008 16:34:30 für renoheulerei ist es hier der falsche thread
reputation_neg.gif
Offizieller... 21.04.2008 10:31:34
reputation_neg.gif
Offizieller... 20.04.2008 20:59:41 albern
reputation_pos.gif
Klamm-Toon ::... 18.04.2008 22:24:13 ***Der war gut ;)
reputation_pos.gif
3 Millionen Postings 15.04.2008 20:51:06 ** (######)
reputation_neg.gif
Offizieller... 14.04.2008 23:51:46
reputation_balance.gif
Offizieller... 14.04.2008 22:54:27 [-]
reputation_pos.gif
Kann trotz Freigabe... 13.04.2008 19:58:21 THX für Hilfe, ****
reputation_pos.gif
Korrekte Rechtschreibung? 11.04.2008 11:39:58 **** ne danke, passt schon ^^
reputation_neg.gif
[Losomat]10... 09.04.2008 01:45:53
reputation_pos.gif
Bahai - neue... 08.04.2008 08:07:02 *** einer der besten Forenbeiträge seit sehr langer Zeit! Kann ich mich gut mit identifizieren.
reputation_pos.gif
Bahai - neue... 07.04.2008 22:35:57 Meine Meinung! Werbung machen kann er woanders. Schätze das erste Posting war auch schon Werbung.
reputation_balance.gif
Abenteuer ebay und... 04.04.2008 22:31:52 [-]
reputation_pos.gif
0-8-15-Discounter-Funkwe... 04.04.2008 00:15:52
reputation_neg.gif
Klopapier nur noch mit... 01.04.2008 22:21:36 so´n kack...
reputation_neg.gif
Offizieller... 01.04.2008 18:10:53

Naja, wayne... aber niedlich teilweise :yes:

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Die Todesstrafe 26.04.2008 12:46:39 Bildest du dir was darauf ein, die Nazi-Praktiken von damals zu glorifizieren?

du hast aber mal gewaltig einen an der klatsche, kollege. 8O

reputation_neg.gif
Die Todesstrafe 26.04.2008 12:46:39 Bildest du dir was darauf ein, die Nazi-Praktiken von damals zu glorifizieren?

du hast aber mal gewaltig einen an der klatsche, kollege. 8O

Naja, ganz so unrecht hat der Renommierer nicht. Diese Methoden wurde damals tatsache angewandt. Gefragt hat keiner und es waren nicht nur "Schwerverbrecher".
Da ich dich aber kenne, kann ich mir vorstellen, dass du nicht im Geringsten an diesen Zusammenhang gedacht hast ;)

reputation_pos.gif
Abgedrehte Idee für... 27.04.2008 00:03:48 NAME In Anbetracht der Regeln für die Renovergabe, an die ich mich immer und hunderprozentig halte - hier ein Reno für deine Sig, speziell dein grüner Satz. Find ich prima, möchte ich auch *g* :kiss: LG NAME (erkennt man eigentlich meine
Das war jetzt aber nicht nett, nene... Ich wollte doch grad anfangen, rote Renos zu sammeln :biggrin: Außerdem war es ein Gegenreno für eins, das ich Dir vorhin grad gegeben habe, wetten? Das mit dem Bügeln... Hätte ja eigentlich rot sein müssen, wer bügelt schon Unterwäsche? :ugly:

Danke Gremlin,:-? hab mir dafür selber einen roten reingewürgt -natürlich anonym- (haut ganz schön rein!) und es nachgeholt

reputation_neg.gif
Renommee :: Dis......... 27.04.2008 01:09:16

Kommt bestimmt nicht wieder vor :(

Das ist ja wohl ein Fake, oder?
1. Kann im Renothread nicht renomiert werden
2. Verweist der link auf einen Beitrag, der nicht von Dir ist
Ich finde es nicht nett, daß Du uns an der Nase rumführen willst.

Das ist ja wohl ein Fake, oder?

Blitzmerker zum ersten!
1. Kann im Renothread nicht renomiert werden
Das stimmt :yes:

2. Verweist der link auf einen Beitrag, der nicht von Dir ist
Ist geändert, sollte aber von mir gewesen sein, ist schließlich aus meinem Kontrollzentrum kopiert, muß ich direkt mal prüfen, nachher hat mich da einer für was renoviert was ich garnicht getan habe... :(

Ich finde es nicht nett,

Nett? Wer will hier "nett" sein? War nicht meine Absicht, ich versuche verzweifelt die Menscheit pentrant zu ärgern und/oder zur Weißglut respektive zur Kernschmelze zu bringen... manchmal gelingt es mir auch ein bißchen... Wenn zu Dir jemand nett sein soll sprich mit Onkel Kay oder Tante Mone!

daß Du uns an der Nase rumführen willst.
Geht sowieso nicht, es sei denn ihr würdet alle "Pinochio" heißen...

Kennst Du eigentlich das Wort "I R O N I E" ?

Wenn nicht lies es nach.... und hör auf so viel Bier zu trinken, anscheinend nimmst du es hier zu "bierernst" :LOL:
Wenn das jetzt wieder jemand Ernst nimmt melde ich mich aus dem Forum ab!​

Shit op dat!

Kennst Du eigentlich das Wort "I R O N I E"?

:yes: Ja, und wenn Du den Begriff schon kennst, hättest Du eben Ironie in
meinem Post erkennen können. :mrgreen:. Und ein bisserl Lästerei, weil Du eben auf einen Beitrag verlinkt hast, der nicht von Dir war - wenn schon bescheißen, dann richtig, finde ich.

Aber ich muß zugeben, ob manchem Gejammere, das hier aufkommt, hatte ich auch schon Lust, ein Reno zu faken. Mone und Kay kann's egal sein, solange damit niemand verleumdet wird. Ich dachte damals daran zu behaupten, ich könne mir selbst ein Reno verpassen (was natürlich nicht geht), um den Unsinn des Systems darzulegen. Aber da hätte ich wohl von Mone und Kay eins zwischen die Hörner gekriegt, wa?

Ach ja, gefakte Erklärung für Nobrainers: Ironie, von engl. iron (=Eisen): ein der Härte des Stahl entsprechendes Aushalten von Vorwürfen :ugly:

Naja, ganz so unrecht hat der Renommierer nicht. Diese Methoden wurde damals tatsache angewandt. Gefragt hat keiner und es waren nicht nur "Schwerverbrecher".

naja, das ist durchaus ansichtsache. glorifizieren ist schon etwas anderes. der erste post war vielleicht auch etwas missverständlich. das gebe ich zu. ich habe im 2. post versucht es zu differenzieren. das wäre ein ansatz gewesen, sich in die diskussion einzubringen. statt dessen ist dann anonym von "glorifizieren" die rede? 8O

mir ist in diesem forum schon oft aufgefallen, dass man immer gleich die nazikeule um die ohren geschlagen bekommt, wenn man die falsche meinung vertritt. speziell wenn es um solche themen geht. am schlimmsten finde ich dann aber diese anonyme renommiererei, OHNE sich an der diskussion zu beteiligen. was soll das. wenn man meine meinung nicht teilt, dann kann man mir das doch auch öffentlich sagen. dafür sind doch threads da. doch tut man es nicht - warum? weil man angst vor racherenos hat? das ist kindergarten.
dann können wir ja gleich über das renommiersystem diskutieren und können uns die threads sparen :evil:

Da ich dich aber kenne, kann ich mir vorstellen, dass du nicht im Geringsten an diesen Zusammenhang gedacht hast ;)

siehst du. das ist eben der unterschied :)

@jumper2 ich kann dich voll und ganz verstehen, mich ärgert das auch teilweise, dass User zu feige sind zu diskutieren oder vielleicht mal nachzufragen. Vom Nachdenken ganz zu schweigen.;)

also da schreibt man mal wieder mehr als einen Satz und dann kommt das hier :roll:

reputation_neg.gif
Haben Brüste S*x* und... 27.04.2008 08:06:00 Dann geh doch woanders kuscheln. Aber das machst Du ja eh nicht. :evil:

Wenn du es weißt, warum regst du dich dann auf? :yawn:

reputation_neg.gif
Haben Brüste S*x* und... 27.04.2008 02:13:55 bzgl. ständig das erwähnte alte frau *gääääääääääääähn

Soll ich lügen oder was? 8O

reputation_neg.gif
Haben Brüste S*x* und... 27.04.2008 02:01:29 In Anbetracht der Regeln für die Renovergabe, an die ich mich immer und hunderprozentig halte

Ja nee ist klar 8)

reputation_pos.gif
Zicken-Alarm! Der... 26.04.2008 23:40:17 Name :doh: Ich hab nicht mal ein Bügeleisen *rofl*

Und ich keinen Trockner mehr :-?

reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 24.04.2008 11:05:36 Danke für das Bier, und grüß Engel04 und sag "Schönen Dank für's öffnen" (ich kann sie nicht schon wieder renovieren ;) )

Ähm bitte schön und Engelchen wird ja hier lesen :mrgreen:

reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 23.04.2008 08:17:45 Du hast Recht. Ein Gesicht ohne Falten ist langweilig und erinnert mich an Commander Data...

Data ist doch aber süß :p

an die lieben Rot-Anonym-mit-Renos-um-sich-Werfer: tut euch keinen Zwang an. über die Phase, dass es mich irgendwie mal interessiert hat, was mir hier an den Kopf geworfen wird, bin ich hinweg. Selbst klein DJ wird mal erwachsen und schert sich nicht mehr um die Meinung anderer, wenn sie ihr nicht anstandsmäßig ordentlich ins Gesicht gesagt wird. Also renommiert euch die Finger wund und tapeziert euch die Wand, vielleicht gibt es ja euch was, bei mir erreicht ihr damit nix. Viel Spaß :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
*lach* Da das ja noch nicht wirklich beleidigend war, hat Karl_K versucht, mich in seinem darauf nachfolgendem Beitrag so richtig schön zu beleidigen :biggrin: Ohne Worte

Gruß, Poo

:LOL: ich glaube aber zu wissen, auf welcher schule er war. :LOL: naja es war spät, das bier war alle, die tanke hatte schon zu ... ;)