Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
:LOL: ich glaube aber zu wissen, auf welcher schule er war. :LOL: naja es war spät, das bier war alle, die tanke hatte schon zu ... ;)
Das glaube ich gar nicht mal, dass er irgendwas getrunken hat. Dafür konnte er gute zusammenhängende und klare Sätze schreiben :) Und dafür, dass er das Reno-System runtermacht, kann er es auch schon gut benutzen.
Na egal, ich habe ihm dazu etwas in meinem letzten Beitrag geschrieben. bin gespannt, wie er mich dann beleidigt *lach*

Das glaube ich gar nicht mal, dass er irgendwas getrunken hat. Dafür konnte er gute zusammenhängende und klare Sätze schreiben :) Und dafür, dass er das Reno-System runtermacht, kann er es auch schon gut benutzen.

nur mit dem zitieren hat er so seine schwierigkeiten
augenkrebs.png

Na egal, ich habe ihm dazu etwas in meinem letzten Beitrag geschrieben. bin gespannt, wie er mich dann beleidigt *lach*

zopfschleif.gif

Zum Thema "Bald wird es ernst..."

Das wurd emittlerweile wohl gelöscht. Da wollte doch einer tatsächlich wissen wie er sein Piercing schützen kann, denn er will sich mit anderen prügeln.

Hab meine Meinung dazu geschrieben, nämlich das ich das totalen Schwachsinn finde (mal direkter ausgedrückt) und zack drückt er mir "unbekannt" ein rotes Kästchen rein. Immerhin mit "Begründung":

Wenn Du angegriffen wirst, was tust Du dann? Haust Du dann nicht auch "drauf"? Oder laesst Du Dir dies gefallen und haellst still?

:ugly: Dazu fällt mir nun gar nichts mehr ein, denn da das Thema total verfehlt war, merkt man, dass die Renomee auch ebenso komplett verfehlt ist.

Auf meinem Renomarkt ist zwar nicht viel neues geschehen, dafür kann ich aber stolz berichten, dass ich heute zwei "Rote" grün gefärbt habe:) Ich bin verdammt stolz auf mich:LOL:

um dir weiterzuhelfen, schmeiß ich mal meine Kristallimitat-Kugel an:
Reno 1 war wegen freier Meinungsäußerung, die hier ja mittlerweile doch relativ verpönt ist :mrgreen:
Reno 2 war wohl wegen nem missglückten Quote, den könntest du bitte noch korrigieren schaut wirklich unübersichtlich aus.
Reno 3 öhm der Post is halt mal sowas von renowürdig, sorry ich weiß Schule verpasst hin Unfall her.. .dein Post gibt bei den ersten 2-657x Lesen einfach keinen Sinn. Würd ich dir auch empfehlen zu korrektur-editieren.

Die Namen wollt meine Glaskugel noch net rausschmeißen aber sobald ich die Namen auch weissagen kann, geh ich Lotto spielen.

Mh, ja offenbar habt ihr beide nicht geschnallt, worum es geht. Ich mache es nicht von irgendwem abhängig, da ich sowieso keine Wahl hab. Aber paßt schon :roll:

ich weiß nicht, warun du jetzt so angepisst reagierst... ich habe dir lediglich den Ratschlag gegeben dein Leben nicht von anderen abhängig zu machen... Aber jeder zieht sich halt den Schuh an, der einem passt, nich wahr? ;)

Bedanke mich für alle die, die mir vor kurzem oder gestern paar süsse Grüne Äpfel verzeilt haben :mrgreen: werd ja ganz Grün im Gesicht :mrgreen: