Offizieler klammloseslot Tread , 750 Millionen zurzeit bei Rallys und Co

Zum Wortlaut dieses Newsletters:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=3002196#post3002196
OnlineMarkus schrieb:
Also User ich preche hiermit nur die User an die mitlerweile als inaktiv in meiner liste stehen alle anderen werden nicht angesprochen!

Ich erwarte von euch natürlich aktivität , ihr sollt nicht täglich Millionen verzocken aber dennoch erwarte ich ab und an mal ein kleines Spiel von euch !

Weitere Schritte bei Klamm behalte ich mir bei weiterer Inaktivität vor.

LG

Sie erhalten diese eMail, weil sie der Referal von markusbornschein auf Klammloseslot.de sind, wollen Sie keine Mail dieser Art, so stellen sie den Empfang unter Einstellungen ab!
Damit man sieht, worum es hier geht.
Das kann man schon als Bedrohung verstehen....

Du bist nur für den Zeitraum der Untersuchung gesperrt so wie ich das verstanden habe, also tauchst du danach uch wiedr in allen rally s auf .
Und deine Refs bleiben auch erhalten ??

Das sagt alles ! eine Untersuchung ?
Der webby antwotet mir her per Pn nicht, im ICQ hat er mich geblockt, und über Kontakt auf der Seite auch keine Reaktion!

Aber das ist ja seine Sache soll er es machen wie er denkt ich werde es mir jedenfalls nicht gefallen lassden !

Die Sperrung meines Accounts erfolgte nichtmal 7 Stunden nachdem ich dem Webby mitteilte dass ich meinen Account nach der Zockrally löschen werde!
Also ist es soweit klar ! Soll sich jeder selber sein Bild machen !

Zum Wortlaut dieses Newsletters:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=3002196#post3002196

Damit man sieht, worum es hier geht.
Das kann man schon als Bedrohung verstehen....
und wegen soetwas wird man direkt gesperrt ?

Wen bedrohe ich hier ?

Ich sage ganz einfach dass ich User die sich anmelden, Anmeldelose verzocken und danach inaktiv sind negativ bei Klamm bewerte !

Ich denke nicht5 dass das eine Drohung ist das sollte jeder User wissen ! Und Totte du weißt von dem Stress den ich mit dem Webby hatte vorher garnichts !

Da ich Ref von ihm bin / war, habe ich den User-NL natürlich auch erhalten.
Ich fand die Wortwahl schon ziemlich unglücklich, war auch kurz davor, ihn in ICQ darauf anzusprechen, weil es schon ein wenig nach Drohung klang. Aber ich hätte ihm eigentlich eher sagen wollen, daß diese Drohung nichts als hohles Geschwätz ist, denn was bitte will man bei inaktiven Refs schon großartig tun? Noch gar hier über Klamm?

Es interessiert hier keinen. Man zahlt Anmeldelose und mit der Anmeldung hat der Ref die Leistung erbracht. Zahlt man noch Aktivitätslose dazu, bekommt der Ref sie eben erst, wenn er bestimmte Leistungen erbracht hat. Und wenn nicht? Man kann niemanden zu Aktivität zwingen. Vielleicht weil er nicht will, vielleicht weil er keine Lose hat, vielleicht weil ihm die Seite nicht gefällt, was man ja oft erst merkt, wenn man sich das alles ein wenig angeschaut hat. Grund ist doch egal - Fakt ist, so eine Drohung ist ziemlich leer und es wird keinen Mod oder Admin hier bei Klamm interessieren, ob Refs inaktiv sind oder in China ein Reissack umfällt...

Ich hab mich in meiner Anfangszeit als Refsammlerin auch damit herumgeärgert, bis ich halt irgendwann eingesehen habe, daß man sich mit hohen Losezahlungen nur die Loseabgreifer heranzieht. Ich selber bin auch Ref mit extrem wenig APz und hätte mich durch den NL eigentlich angesprochen fühlen können / sollen, aber da ich keine Lose erhalten habe sondern nur Refback, bin ich darüber uninteressiert hinweggegangen. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, daß das nun hier so große Kreise zieht und gleich eine Sperrung rechtfertigt...

*edit* Ach ja, HellHomers Kritik allerdings unterstütze ich, Ihr müßtet Euch dringend um ein Downline-Erhaltungs-Modul kümmern. Das ist doch eigentlich Standard, warum funzt das bei Euch nicht???

Da ich Ref von ihm bin / war, habe ich den User-NL natürlich auch erhalten.
Ich fand die Wortwahl schon ziemlich unglücklich, war auch kurz davor, ihn in ICQ darauf anzusprechen, weil es schon ein wenig nach Drohung klang. Aber ich hätte ihm eigentlich eher sagen wollen, daß diese Drohung nichts als hohles Geschwätz ist, denn was bitte will man bei inaktiven Refs schon großartig tun? Noch gar hier über Klamm?

Es interessiert hier keinen. Man zahlt Anmeldelose und mit der Anmeldung hat der Ref die Leistung erbracht. Zahlt man noch Aktivitätslose dazu, bekommt der Ref sie eben erst, wenn er bestimmte Leistungen erbracht hat. Und wenn nicht? Man kann niemanden zu Aktivität zwingen. Vielleicht weil er nicht will, vielleicht weil er keine Lose hat, vielleicht weil ihm die Seite nicht gefällt, was man ja oft erst merkt, wenn man sich das alles ein wenig angeschaut hat. Grund ist doch egal - Fakt ist, so eine Drohung ist ziemlich leer und es wird keinen Mod oder Admin hier bei Klamm interessieren, ob Refs inaktiv sind oder in China ein Reissack umfällt...

Ich hab mich in meiner Anfangszeit als Refsammlerin auch damit herumgeärgert, bis ich halt irgendwann eingesehen habe, daß man sich mit hohen Losezahlungen nur die Loseabgreifer heranzieht. Ich selber bin auch Ref mit extrem wenig APz und hätte mich durch den NL eigentlich angesprochen fühlen können / sollen, aber da ich keine Lose erhalten habe sondern nur Refback, bin ich darüber uninteressiert hinweggegangen. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, daß das nun hier so große Kreise zieht und gleich eine Sperrung rechtfertigt...

*edit* Ach ja, HellHomers Kritik allerdings unterstütze ich, Ihr müßtet Euch dringend um ein Downline-Erhaltungs-Modul kümmern. Das ist doch eigentlich Standard, warum funzt das bei Euch nicht???

ich verstehe dich ich habe auch zugegeben dass die wortwahl etwas schlecht war ich wollte keinen mods oder admins bei klamm bescheid geben wegen inaktivität!

aber es ist nicht zuviel verlangt sich einmal die woche inzuloggen oder ?

desweiteren folgt die sperrung nicht auf grubnd des newsletter!

Aber ist auch egal soll das der herr DR. Hansen entscheiden.
Übrigens ADMIN warum startest du nicht selber den offiziellen thread für DEINE seite ?

Ich möchte Online Markus jetzt nicht in Schutz nehmen, hatte ihn selber auf seinen komischen NL angeschrieben.
Aber wie kann es sein das ich in der Refrally nicht mehr zähle?
Angeblich Inaktiv, dabei hatte ich den Tag vorher 500k verzockt.
Ich hatte bis vor kurzen ja selber eine Lose Seite wenn ein Ref die Aps erreicht hatte so blieb er auch in der Refrally auch wenn er sich nicht wieder Eingeloggt hat.
Finde es schon etwas komisch wie es auf dieser Seite läuft.
LG Tina

Zu markusbornstein bzw. onlinemarkus, einige User fühlen sich
von dir angegriffen und bedroht aufgrund deines Newsletter.
Die User sind auch zu Wort gekommen, und es sind alle der meinung
das deine Sperre völlig zu recht ist. Zumindest die sich dazu
geäusert haben, da das wohle der User im vordergrund steht.
Bleibt deine sperre erhalten, und das dauerhaft.
Was du abziehts das sind schon Stalker, verhältnisse die ich
hier auch nicht weiter breittretten werde.
Du weißt am besten was du, geschrieben und gesagt hast.
Solltest du damit nicht aufhören, werde ich von dir
Schadensersatz ansprüche einfordern.

Zu Hellhomer
Das mit der DL ist nicht das Problem von Klammloseslot.de
Hast du dir schon mal die AGB durchgelesen ?
Du kannst dich aber gerne mit mir, in verbindung setzen
und dann werden wir schon eine Lösung finden die für beide
Seiten in ordnung ist.

Zu Tina28755
Dein Problem kann ich nicht nachvollziehen, bei dir
gibt es weder Konto unregelmäßigkeiten noch sonst etwas
zu bemängeln. Wenn du möchtest kann ich dir deine
Transaktionsliste zukommen lassen, dann kannst du alles selber
überprüfen.

Ich werde es nicht zulassen das User meinen Klammloseslot.de
ist eine unseriöse Seite. Das was zur zeit einige Abziehen
ist wirklich nicht schön, sei es hier im Klamm-Forum oder
sonst wo. Ich werde in zukunft noch härter gegen User wegen übler
nachrede vorgehen.

Das war es von meiner seite aus, wenn noch fragen sind jeder
weiß wo er mich erreichen kann.

Ps: da ich nicht immer im Klamm-Forum unterwegs bin, sollten fragen
an: [email protected] gestellt werden.

MFG Marco

Zu Hellhomer
Das mit der DL ist nicht das Problem von Klammloseslot.de
Du kannst dich aber gerne mit mir, in verbindung setzen
und dann werden wir schon eine Lösung finden die für beide
Seiten in ordnung ist.

Ps: da ich nicht immer im Klamm-Forum unterwegs bin, sollten fragen
an: [email protected] gestellt werden.

MFG Marco

Ich finde leider nichts in den AGB´s zur Downlineerhaltung. Diese muss funktionieren, auch völlig egal, was in den AGBs steht !!

Desweiteren habe ich mich bei sommer auf der page gemeldet und keine Antwort erhalten.

UND MEINE DL IST IMMER NOCH WEG !!!

Du willst doch, dass keiner denkt, dass ihr unseriös seid - mir fällt das gerade extrem schwer !

Ich schreibe euch aber gern zum 2. mal an, diesmal direkt an deine email.

das dachte ich mir marko kurz bevor die rally zuende ist dass du mich sperrst !

und üble nachrede betreibe ich nicht ! ich sage was ich denke und das ist in Deutschland mit sicherheit erlaubt!

Also sagst du jetzt klipp und klar dass mein account gesperrt bleibt auf grund dieses newsletters ?

Also erhalte ich nicht die 200 millionen die ich mit beendigung der refrally gewonnen hätte ?

und du willst schadensersatz ansprüche geltend machen ?

Dann mal los, ich warte auf Post von deinem Anwalt!

@Webbi

Du betreibst eine FWX- Seite, oder ?
Wenn du einen User sperrst, dann ist der User trotzdem noch in der Datenbank, oder nicht, wieso verschwindet dann die DL ?
Wer hat die sich unter den Nagel gerissen ?

hat sich in diesem Moment geklärt, die Refs sind nun bei mir!

Danke@drahousku und an die Admins

Hoffe aber trotzem dass sich das mit Markus noch klärt ..

Alle refs von markusbornstein, sind jetzt bei Hellhomer. Da Hellhomer der Werber von markusbornstein war. ;)

Alle refs von markusbornstein, sind jetzt bei Hellhomer. Da Hellhomer der Werber von markusbornstein war. ;)

sommer darf ich mal fragen warum der admin nicht bereit ist diese sache im guten zu klären?

Warum ist er so dickköpfig und lässt sich lieber auf soeinen Streit ein? dass wir persönliche probleme miteinander haben hat eigentlich nix mit der sache zu tun oder ?

Wenn auch du einmal ehrlich bist weißt du dass es eine frechheit ist mich wegen dieses newsletters zu löschen !

ich finde es traurig dass man so verarscht wird ! das soll keine nachrede sein nicht das du das wieder denkst das ist MEINE persönliche Meinung!

Ich habe nen haufen Lose in diese Seite gepummt und wegen eines Newsletters wird der account gelöscht!

Daqs ist traurig und arm , und ich würde gerne wissen wo user abgestimmt haben dass ich gesperrt bleibe ? Sollte soeine abstimmung dann nicht öffentlich stattfinden ?

Daqs ist traurig und arm , und ich würde gerne wissen wo user abgestimmt haben dass ich gesperrt bleibe ? Sollte soeine abstimmung dann nicht öffentlich stattfinden ?

ich glaube sie haben iwie abegestimmt, dass die Aps von dir mit in die Zockrally eingerechnet werden..

admin schrieb:
Wie im Newsletter gesagt werden die AP´s von markusbornstein in die Zockrally mit eingerechnet hier mal die Ap´s von ihn 122363621, daraus ergibt sich ein zwischenstand von ca. 315 Mio. Ap´s in der Zockrally.

(...)
(...)
Ich werde es nicht zulassen das User meinen Klammloseslot.de
ist eine unseriöse Seite.

Ich weiß nicht, aber folgender Auszug aus der AGB bedarf bestimmt keines weiteren Kommentars. Keinen hinsichtlich der Seriosität der Seite zumindest. :ugly:

§12 Systemfehler​

Für Guthaben welches aufgrund von Systemfehlern verloren geht, besteht
seitens Klammloseslot.de keine Ersatzpflicht.

Also ich finde die Seite Super! Nette Admins, viele Games usvm. machen die Seite wirklich zu einer attraktiven :p Loseseite.
Das Problem mit der DL-Erhaltung (so wie ich das mitbekommen habe) ist sicherlich gar nicht schön für die Refs und Werber, aber jeder macht mal einen (oder mehrere ;)) Fehler, und ich finde das sollte man ihnen nicht übel nehmen, das kann man auch auf nette Art u. Weise klären.

So, das ist meine persönlich meinung dazu :mrgreen:
Gruß,
shark

Nu melde ich mich auch noch mal…
Bekomme es leider nicht mit dem Zitat hin:oops:
Ich würde auch gerne wissen wo abgestimmt wurde?
Der NL war nicht ok das wissen wir alle, aber ihn komplett zu sperren finde ich ein ding.
Da er ja auch in der Zockrally ganz oben war.
Das hätte man auch anders Regeln können, z.b die Refs die sich Bedroht fühlten hätte er frei geben müssen.
Also ich habe es eher mit Humor gesehen, da ich noch nie so einen NL von einem Werber bekommen habe:LOL:
LG Tina